Abschreckende Wirkung durch direkte und offensive Art?

RosaLilie

Neuer Benutzer
01. Juni 2007
16
0
0
Hi..

Ich frag mich nun immer mehr, warum es bei mir nicht mehr klappt , neue Beziehungen einzugehen..

Ich hab nun innerhalb eines Jahres 4 Männer kennengelernt, mit welchen ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können.

Bei einem wollte ich schlussendlich keine Beziehung mehr. Die Freundschaft, welche wir jetzt haben, ist so oder so viel toller :super:

Bei den anderen drei Männern lief es aber immer darauf hinaus, dass sie nicht mehr wollten.2

Anfangs zeigten sie immer sehr grosses Interesse an mir und sobald ich mich "aktiv" bemüht habe, zu zeigen, dass ich sie mag und toll finde, dann zogen sie schlussendlich ihren **** ein und wollten nichts mehr.. Indem sie z.B. Andeutungen gemacht haben, dass da eine andere wäre, oder die Gefühle für die Ex zu stark seien oder neuerdings, indem er sich nun einfach nicht mehr meldet und nicht sagt, was sache ist.

Wir hatten echt ein tolles Date.. Super unterhalten, viel gelacht, viele Gemeinsamkeiten gefunden, echt der Hammer.. Es blieb nur beim Kennenlernen, da war nicht mehr. Und nun meldet er sich nicht mehr. Nachdem ich regelmässig sms geschickt und angerufen hab (natürlich wurde das Tel. nie abgenommen...) kam endlich mal ne Antwort.. Es täte ihm leid, er könne sich halt manchmal nicht entscheiden aber ich hätte den Test bestanden von wegen Hartnäckig bleiben :schief: und dass er keine spielchen mit mir spielen wollte..

Bekloppte Männer (diese hier ;) ) :tsss:

Ne echt.. und dann meinte er, er meldet sich später per sms, da kam aber nix mehr :(

ich hab dann sturerweise immer wieder sms geschrieben, was ich so denke und dass ich doch nur wissen wolle was sache ist blablabla.. und angerufen.. gleiche spielchen wie bisher

Aber jetzt hab ich damit aufgehört, hat doch keinen sinn mehr sich zu melden und die ganze zeit damit zu verschwenden.

Naja, wie gesagt, sobald ich den Männern zeige und sage, dass ich sie toll finde, wollen sie nicht mehr :mauer: :mauer: warum?!!!! ?(

Ich mag ned mehr... :heulen:

Ich bin davon so müde...

Dabei tu ich den Männern ja nur n Gefallen wenn ich den ersten Schritt mache :rolleyes: :eek:

Ich kann deine Frage nicht beantworten. Sorry. Also ich persönlich mag es, wenn Frauen bei mir die ersten Schritte macht. Vielleicht willst du die Männer, die sowieso schon von Frauen umworben werden?

Nee das kann ich mir nicht vorstellen.. na gut, die letzte Bekanntschaft war wirklich umwerfend..

aber das kann doch nicht der Grund sein?!?! ?(

hallo RosaLilie,

du sprichst mir aus der Seele, mir geht's wie dir!

Und die einzige Erklärung, die mir einfällt, ist dass weibliche Initiative viele (die meisten?) Männer halt doch abschreckt. 8o Das macht sie nämlich vom Jäger zum Gejagten.

Weiss nicht, ob's wirklich so ist, aber es ist zumindest meine Erfahrung. Sogar eine Freundin, die wirklich hübsch ist und immer viele Verehrer hat, brennt regelmässig an, wenn sie die Initiative ergreift. Obwohl die heutigen Männer das ja so toll finden sollen.

Keine Ahnung weshalb und was man tun kann......... halt bloss nicht aufgeben! Irgendwann kommt der mutige Junge, der nicht erschrocken davonläuft =)

Da es so wenig vorkommt, ist man vielleicht etwas skeptisch? Also da muss doch irgendwas faul sein, wenn man plötzlich von einer hübschen Frau einfach so angesprochen wird. :tink: Vielleicht denken sie ja, dass ihr mit ihnen etwas spielen wollt. ^^

Aber ihr dürft mich mal jagen wenn ihr wollt. =)

Ich hab mir auch vorgenommen, dass ich keine Beziehungen mehr eingehen will, in welchen nur ich den aktiven Part spiele.

Er muss schon auch in der Lage sein, mir das Wasser zu halten =)

Ich weiss aber nicht mehr weiter. Immer wieder lese ich darüber, dass Männer es mögen, wenn die Initiative von der Frau kommt aber dann lese ich irgendwo anders, dass sie halt doch wieder den edlen Ritter spielen wollen, der die Prinzessin erobert..

Hallo...? :mauer:

Entscheidet euch doch bitte mal :schief:

Gehen solche Männer vielleicht davon aus, dass solche Frauen leicht zu haben seien oder wird man sodurch langweilig? Was löst ein solches Verhalten bei euch aus, liebe Männer?

?( :tink:

Also mich würde es freuen. Ich schwör. Ich liebe es von Frauen angesprochen der angetanzt zu werden.

Ich steh auf Frauen die nicht das gefangene Pronzesschen im Turm spielen, dann aber alles was nicht genug erfolgreich und nicht gut genug aussehend ist heraussortieren.

Aber Männeer sind halt doch nicht alle gleich und deshalb gibt es sicher auch welche die da den Ritter spielen wollen. XD

Hm, welche Wirkung hätte dann folgendes auf dich?

Ein Tag nach dem Date schreibt dir das Mädel, dass sie echt viel spass hatte und dies gerne wiederholen würde, am liebsten mal zusammen in den ausgang gehen oder so.

Die Initiative für das Date kam damals von ihr und auch das erste SMS..

Kennengelernt habt ihr euch an einem Fest, als sie dich angelächelt hat...

Daraus schliesst man wohl schon, dass sie auf dich steht, oda? ?(

Ist das unsexy? 8o :eek:hman:

Ne aber ich weiss echt nicht, an was es liegen könnte.. Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass ich schlecht aussehe und ich bekomm auch öfters komplimente für mein aussehen. (hoffentlich klingt dies nicht eingebildet x_x )

aber bewunderung kriege ich vorallem für meine selbständigkeit und ehrlichkeit/direktheit/wasauchimmer..

najut, hatte deswegen auch schon öfters streit :eek: mit meinen liebsten aber wir haben uns auch immer wieder vertragen =)