Absicht?

-Basti-

Neuer Benutzer
08. Mai 2003
19
0
0
37
Hi erstmal!

Ich habe vor 68 Tagen einem Mädchen gesagt das ich sie liebe aber sie hat nicht "solche" gefühle für mich :(

Aber jetzt missachtet sie mich ganz....die sagt nicht mal mehr "hallo" oder sowas! macht sie das extra um mit weh zu tun, was sie schon öfters getan hat oder einfach nur um mich "zu schonen" was aber genau das gegenteil bringt!!!

vielleicht hat sie angst dir hoffnungen zu machen, wenn sie auch nur etwas nett ist? es ist oft so, dass verliebte menschen jede nettigkeit gleich zu stark interpretieren.. .

oder es ist ihr unangenehm und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen kann, dass du sie liebst, und sie dich nicht. merkt man es dir an?

es kann ziemlich unangenehm werden, wenn man ständig angehimmelt wird und das zu spüren bekommt v.a. wenn man weiß, dass man selbst nicht will und denkt, dass jedes freundschaftliche verhalten falsch interpretiert werden könnte.

das is meine meinung- aus meiner erfahrung.

heißt nicht, dass es so ist, aber hoffe es hilft dir vielleicht weiter.

alena

ps: kopf hoch. versuch dich auf etwas anderes zu konzentrieren. liebe kann man nicht erzwingen, das solltest du akzeptieren, auch wenns schmerzlich ist. da muss und musste jeder mal durch.

lenk dich ab durch freunde, hobbies oder so. erst wenn du so ein thema abgecshlossen hast und die situation so akzeptiert hast wie sie ist, kannst du wieder richtig anfangen zu leben

denk ich

Danke,

Ja ich Interpretiere oft etwas zu viel aber das ist normal (glaub ich) (?!)

Aber ich mach ihr auch viele Komplimente und so...vielleicht nervt das auch oder so...

Und mit dem vergessen klappt nicht!!! habs 7 Monate un fast 27 Tage versucht....bringt nix...weil mit von anfang an klar war das ich keine chancen bei ihr hab...aber wenn man nunmal verliebt ist kann ich da auch nix dran ändern....und ich hattes lieber das sie es weiß als es nicht mal versucht zu haben!

ich versteh dich gut. ich selbst war schon über 2 jahre verliebt- ohne eine chance. weil immer wieder hoffnung bestand, es könnte ja doch klappen..erst als ich es wirklich selbst eingesehen hab- vielleicht mit klaps auf den arsch, dass es nicht gehen kann, konnt ich das abschließen für mich selber.

du wirst noch ewig in sie verliebt sein, weil du es genießen möchtest sie an zu schauen und immer wieder davon träumst, sie vielleicht in den armen zu halten etc.. und immer wieder hoffst.. es könnte ja sein, dass..irgendwann vielleicht..oder so.

nur, hilft dir das nicht weiter, so schwer es ist.

goethe hat mal was weises gesagt:

"gegen große vorzüge inees andern gibt es kein rettungsmittel als die liebe."

schau dich um, nach anderen mädchen. lern leute kennen. wenn du dich neu velriebst (was du dir jetzt im moment bestimmt nciht vorstellen kann..aber es wird kommen), dann wirst du sie vergessen können- bestimmt.