Absolut verunsichert

Solino

Neuer Benutzer
26. Jan. 2005
28
0
0
51
Hallo

Alsich brauch mal nen Rat von Euch. Meine Freundin ist vor 4 Monaten ins Ausland gegangen für ca 9Monate. Sie machte nach 2 Monaten Schluss und wir waren 4 Jahre zusammen, sie war meine erste richtige grosse Liebe und ich war ihr erster Mann und ihre grosse Liebe.Immer hat sie mich hingehalten in den 4Monaten, mal Schluss, mal nicht und so ging das die ganze Zeit seit sie weg ist. Sie schrieb mir per Mail sie hat nen neuen und bla bla bla. Dann war gar nix mehr zu hören und jetzt schreibt sie mir wieder. Und ich hab ne Frau kennengelernt die richtig toll ist. Und mit meiner Ex schreibe ich SMS wie ein Irrer seid 3 Tagen und sie will nun alles wissen. Wie ich sie küsse und ob das für mich so ist,ob ich die neue Frau so küsse wie Sie. Und ich weiss nun nicht was ich machen soll. Habe mir ne neue Wohnung gesucht und ziehe da im Mai ein. Jetzt weiss ich nicht was richtig ist und wie sie fühlt oder fühlen könnte.wir haben bis spät in die Nacht Kontakt und reden so miteinander wie nie zuvor.Eigentlich benehmen wir uns als ob wir rohe Eier sind.

Ich befürchte, dass Dir da niemand Rat geben können wird...

Du musst da schon selbst auf dein gefühl hören, und herausfinden welche frau Dir wichtiger ist...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du das Richtige tun wirst!

Gruß

Backlash

Ja klar. Nur ich weiss das nicht. Vorhin schreibt sie mir: Findest du mich noch hübsch und liebst du deine Neue wirklich. Da weiss ich nicht was ich zu sagen soll... Ich liebe meine Ex mehr wie mein Leben aber wenn sie mir jetzt so auf die pelle rückt dann muss ja mit ihrem neuen etwas sein. Das kann doch nicht normal sein wochenlang keinen ton und dann wieder 100 Prozent. Ich hatte noch nie so eine Trennung hinter mir und vielleicht ist ja hier jemand der damit Erfahrung hat. Auf der einen Seite bin ich drüber hinweg auf der anderen vermisse ich Sie schon.

HI!

Deine Ex ist wohl einfach eifersüchtig, muss aber noch nicht sehr viel heissen. Wenn ich Dich wäre würd ich mir da nicht allzuviele Gedanken machen, Du bist ja anscheindend glücklich in Deiner neuen Beziehung.

Kann schon passieren, dass man eifersüchtig ist, ohne dass man zurückwill, glaub mir.....

Gruss pena

Irgendwie haben wir heute nacht wieder geschrieben und ich kam wieder darauf zu sprechen das ich ne neue habe. Und meine Ex die eigentlich mit mir schluss machte zickte plötzlich rum. Und da habe ich gemerkt das ich sie gestern noch liebte und heute geht sie mir auf die nerven(nach 4.Jahren). Eigentlich möchte ich ihr nur noch so weh tun wie sie es mit mir machte. Ihr vielleicht Hoffnung machen und dann den Schlussstrich endgültig zu ziehén. Aus heiterem Himmel.

Hi solino,

ähm, das ist keine so gute Idee, aber das weisst Du wohl selber, auch wenn es Dich reizt.. :rolleyes:

Kann mir gut vorstellen, dass Du ihr wehtun willst, aber die andere Frage ist, ob Du Dich wirklich auf dieses Niveau begeben willst. Lass sie doch einfach eigersüchtig sein und verschwende Deine Aufmerksamkeit nicht an sie, sondern schenke sie Deiner jetzigen Freundin!

Gruss pena

Ja logisch will ich das nicht. Sie weiss das ich ich sie auch noch liebe und versteht es nur nicht warum ich jetzt ne neue habe. Sie sagt doch zu mir wenn du mich liebst warum tust du das dann. Sie versteht jetzt die Männerwelt nicht mehr und da bin ich wohl das lebende Beispiel für. Irgendwie nin ich total durcheinander und weiss überhaupt nicht mehr was richtig ist. Nein sagen ist auch nicht mein Ding und wenn das Handy klingelt dann geht das nicht, ich muss zurückschreiben. MUSS!!!! Das geht irgendwie nicht anders. Sie ist nunmal soweit weg und das problem ist wir vergessen den Scheiss der war und erinnern uns an die guten Zeiten. "Die da mal vor langer Zeit waren". Wir sind jetzt 2Monate getrennt und kommen nicht voneinander los :mauer:Obwohl ich mir ne neue Bude suchte, kappt das nicht, sie schreibt mir ziehe nicht mit der neuen ein und ich überlege es nicht zu tun :mauer:Weil sie ja im Ausland da ist, aber wieder kommt...