Absolut Verzweifelt....

Chino187

Neuer Benutzer
01. Dez. 2003
6
0
0
39
:party:Greeties...

Ich weiß nich was ich machen soll.... Darum schreib ich alles mal auf....

Alles begann am 11.01.03. Ich war mit meiner besten Freundin und ihrer besten Freundin am Wochenende raus. Naja am Ende des Abends war ich für mich selber überraschend mit besagter Freundin meiner Freundin zusammen.

Wir lernten uns kennen und vorallem lieben. Es wareine wunderschöne Zeit... Wir verbrachten jede Nacht zusammen haben super viel zusammen unternohmen usw. Alles war genial.... bis ich nach 3 Monaten Beziehung für eine Woche auf Studienreise fuhr. Das heißt eigentlich war das was auf der Fahrt passierte das Problem....

Ich hatte was mit ihrer und meiner besten Freundin! Ihr und mir war natürlich klar das dass meine Freundin das nie erfahren darf aber es kamm natürlich anders.

1 Monat nach unserer Affäre waren ich, meine Freundin und unsere beste Feundin so untereinander verstritten, das sie die Bombe platzen ließ und meiner Freundin haargenau und besonders detailiert erzählte was da alles im schönen London passiert ist.

Meine Freundin hat nätürlich sofort Schluss gemacht.

Da ist mir zum erstenmal klar geworden das sie meine einzig wahre große Liebe ist. Natürlich dachte ich es war vorbei

aber nach 2 wochen und unzähligen Anrufen SMS und Blumen hatte sie mir dann doch noch verziehen.

Wir kammen wieder zusammen und für 4 Wochen war alles OK. Bis sie mir Fremdging! Und das mit meinem Todfeind....

Naja Schluss machen kam für mich nicht in Frage vorallem war ich in dieser Hinsicht ja auch kein unbeschriebenes Blatt.

So ging es weiter mit uns... Aber irgendwas war anders nach diesen Sachen. Nicht im Schlechten -Nein! Die Beziehung die wir führten war das Ultimative. Wir waren zusammen Pfingsten am Ring.... Ich meine das war nich mein erstes Rock Am Ring aber dieses wird immer unvergessen bleiben (schon mal Audioslave bei 29C° mit der Liebe deines Lebens im Arm gesehen?). Wir waren zusammen auf Creta.... Die schönste Woche unseres Lebens.... Der ganze Sommer überhaupt war einfach wie ein wunderschöner Traum. NAtürlich haben wir uns gestritten... Sogar mehr als heftig aber nach 1 Stunde war immer wieder alles klar.

Nach diesem Jahrhundertsommer begann ich meinen Zivildienst. Das hieß das wir uns nich wie vorher jeden Tag in der Schule sehen aber das war kein Problem, Handy sei dank.

Kurz nach Helloween dann der Schock....! "Wir müssen reden", ich weiß es noch als wäre es gerade gewesen. Das Anfang vom Ende. NAch zwei Stunden sinnlosem geschwätz ob wir uns zu viel sehen oder ob wir nich mehr jede Nacht zusammen verbringen sollen sag sie mir doch plötzlich Todernst ins Gesicht: "Ich weiß nict mehr ob ich dich liebe oder ob es Gewohnheit ist". Keine Ahnung aber das war für mich zu heftig. Ich bin wortlos gafahren. Am nächsten Tag krieg ich ne mail in der sie Schreibt wie Leid es ihr doch tue und das mich liebt.

Doch 2 Tage später das selbe Spiel. Mit dem Ergebniss das wir uns ne Auszeit nehmen. Ich weiß nich war irgendwer von euch schon mal in der Situation das man einen Menschen über alles liebt und der Mensch für eine Woche allein sein will um über seine Zukunft (aber deine eigene gleich mit) zu entscheiden. NAtürlich habe ich ihr jeden Tag gemailt usw das sie uns nicht einfach wegwerfen soll (ich hätte sie besser wiklich eine Woch alleine gelassen) usw mit dem Ergebniss das wir es zusammen nochmal versuchen. WAs wir dann auch taten.... 10 Tage lief es für den objektiven Betrachter (also Freunde von uns Eltern usw) eigentlich echt gut. Bis zum 20.11.

Kein GZSZ-Möchtegern-Drebuchautor hatte nen beschissneres Szenario für das folgende Konstruiren können. Am 20.11 hatt ich Karten für nen Machine Head in Köln. Meine Freundin hatte keine mehr bekommein also bin ich nur mit nem Kumpel hin.

Dazu muss man sagen so wie diese Frau liebe so liebe ich auch diese Band über alles und was macht meine Freundin: Ruft 10min vor dem Gig an und sagt das sie keine Beziehung mehr will. Auf die Frage warum krieg ich keine Antwort -aufgelegt.

In den folgenden Tagen haben wir uns regelmäßig gesehen (auch umarmt) und beide(!!!) viel geheult. Mitlerweile bin ich aus ihr so schlau geworden das ich weiß das sie mich nicht mehr liebt. Ansonsten sind ihre gefühle zu mir wie "vorher". Jetzt will sie das wir die besten Freunde werden nach ner Gewissenzeit Abstand.

Ich weiß zu 1000% das dass niemals gehen wird. Jetzt kommen die leute die sagen das kann man nie wissen aber denen sag ich nur das jawohl nur der betreffende selber wissen kann ob er grade eine Beziehung oder DIE beziehung DIE EINE, DIE die man nicht wieder findet verloren hat.

Nachdem ich mich 8 Tage abgeschossen (Alk,Dope,usw) hatte hab ich ihr dann gesagt das ich keinen Kontakt mehr will. Ich hab ihr gesagt das wir keine Freunde seien können weil ich sie immer über alles lieben werde und es z.B. nie akzeptieren könnte wenn sie nen neuen hat.

Sie aber sagt immer wieder wie wichtig ich ihr als Mensch (tut mir leid aber da muss ich fast kotzen) sei. Deshalb hab ich ihr jetzt gesagt das sie sich melden kann wenn es ihr beschissen geht. Und sieh da 20 stunden später klingelt mein handy......

ICh weiß aber nich was ich tun soll. Ihr auf meine kosten helfen, für sie da sein, nur als Freund, auch wenn ich dabei kaputt gehe??????

Sie vergessen? Sie hassen? Sie ignorieren? Alles knallen was vor die Flinte kommt nur um es ihr heimzuzahlen? ICH WEISS ES NICHT!!!! Ich weiß immoment nur das bald was passieren muss. Ich hab jetzt in 2 Wochen 9kg runter, mein Alk- Tabak- und Grasskonsum haben sich verdreifacht ich bin so was von beschissen depressiv (ich will kein Mitleid und ich bin selber schockiert was immoment mit mir abgeht) aber ich weiß einfach nich mehr weiter.

Ich weiß das es ohne sie weiter gehen muss.... Aber wie???

Konnt ihr mir vieleicht Tipps geben, mir Eure erfahrungen berichten oder irgenwas wo ihr meint das könnte mir helfen?

Danke im Voraus....

Cheeeeeeeeers Chino187 :party:

 
Hallo Chino187,

uiiii, das hört sich aber nicht gut an. Du darfst dich jetzt nicht selber so fertig machen! Hab solch eine Situation noch nicht erlebt und kann dir jetzt nicht direkt helfen.

Ich denke auch, dass es in deiner derzeitigen Verfassung nicht so gut wäre, ein freundschaftliches Verhältnis mit ihr aufzubauen. Du musst erst mal mit dir selbst klar kommen, ehe du anderen eine Unterstützung sein kannst. Du musst dich wieder in den Griff kriegen, nicht nur psychisch auch physisch! Hör auf, dich mit diesem Gift vollzupumpen, da wird man ja schon vom Lesen krank! Das ist keine Lösung!

Sie wollte, dass ihr euch trennt und kann nicht erwarten, dass du dich sofort damit abfindest und einen auf Freundschaft machen kannst. Es klingt zwar sehr hart, aber du musst jetzt erst mal nur an dich denken. Und je weniger du dabei mir ihr zu tun hast, desto besser ist das für dich. Ich glaub dir, dass dir das bestimmt sehr schwer fällt, weil du sicher noch an ihr hängst. Triff dich mit deinen Freunden, lass dich von ihnen ablenken.

Lieben Gruß

Lieschen

 
ja, ja, der berühmte Satz.... lass uns Freunde bleiben... aber meist ist man dann nachher doch nicht Freunde.. im Gegenteil einer leidet immer unter dieser Freundschaft weil noch gewiesse Hoffnungen damit verbunden sind.. wenn sie nicht weiss was sie will, (und so wie du das schilderst, hört sich das für mich so an..) dann beende den Kontakt mal für eine Weile... wenn es ihr beschiessen geht, dann soll sie sich an ihre anderen "Freunde" wenden.. vielleicht merkt sie dann auch, ob sich dich doch noch liebt oder es nur gewohnheit ist... denke im Moment an dich... nicht an Sie.. weil diese Gedanken sind nur mit Hoffnungen verbunden.. breche den Kontakt ab.. sag ihr, dass du nicht böse bist auf Sie aber das du im Moment keinen Lust mehr auf Kontakt hast und schon gar nicht auf Freundschaft mit ihr, weil du das einfach nicht aushalten würdest.. Sie muss das akzeptieren.. meist sind die Menschen, die jemanden verlassen haben dann auch noch so egoistisch und wollen den verlassen Menschen trotzallem nicht ganz aufgeben... aber meist schadet das nur.. weil vergessen geht am besten wenn man diese Person nicht mehr sieht für eine Zeitlang.. später ist eine Freundschaft nicht ausgeschlossen aber für den Moment wohl nicht sinnvoll... also ich würde dir zum Kontaktabruch raten.. sie weiss was, was sie dir bedeutet und vielleicht macht sie sich dann auch mal gedanken was sie überhaupt für dich empfindet und was sie will.. viel glück

 
...doch die Narben bleiben zurück.

Lieber Chino

Dir bleibt die Wahl, ob du eine Freundschaft haben möchtest oder nicht. Sie lässt dir diese Entscheidung offen... Nun liegt es an dir ob du es möchtest oder nicht. Zu gut kann ich deine etwas verfrühte Entscheidung "niemals eine freundschaft haben zu können" verstehen.

Als mein Ex Freund mir die typischen Worte "wir können ja Freunde bleiben" um die Ohren knallte, löste das in mir wohl das selbe Gefühl aus. Ich dachte "alles, nur nicht das! Du willst mich nicht mehr lieben, dann sollst du ganz auf mich verzichten!"

...heute sehe ich das ganze jedoch mit anderen Augen. Gut möglich das es dir auch so ergehen wird in ein paar Wochen, Monaten, Jahren... oder du vergisst sie... klar, du vergisst sie nicht wirklich. An deine "grosse" Liebe wirst du oft und gerne zurück denken. Aber irgendwann nicht mehr mit dem Gedanken "scheisse, ich liebe sie noch immer", sondern mit dem Gedanken "es war wunderschön und ich bin froh für jeden Tag den ich mit dieser Frau verbringen durfte".

Aber etwas möcht ich dir jetzt noch ans Herz legen. Drogen, Alkohol oder was auch immer...das sind alles nur "Schmerzverschieber" oder "Schmerzhemmer" doch es sind keine "Schmerzverzilger"! Eher im Gegenteil, du wirst dich danach nur noch mieser fühlen. Und deine Ex-Freundin, wenn sie davon erfährt, wird dich dann wahrscheinlich noch für bekloppt halten oder sich einen drauf einbilden, dass du wegen ihr so leidest!

Deine "Flinte" rauszunehmen usw. wie du es so schön beschrieben hast, halte ich auch nicht für eine sehr überlegte Idee. Aber das weisst du ja bestimmt selbst! Es nutzt dir nichts, deiner Ex-Freundin weh zu tun... möchtest du denn das überhaupt? Nur damit sie den selben schmerz durchleidet wie du?

...ich habe vor 3,5 Jahren den wichtigsten Menschen in meinem Leben verlohren. Dieser Mensch ist tod... wird nie mehr zurück kommen. Ich habe auch sehr gelitten... mir selbst vorwürfe gemacht, mich gehasst...ja sogar meinen Freund den ich danach hatte gehasst... alle bestraft um mich... doch gebracht hat es mir nichts!

Erst als ich begann mir selbst zu verzeihen und all den Menschen rund herum nicht mehr weh zu tun, gings mir besser!!! ...wenn man die Liebe seines Lebens verliehrt, egal ob durch Tod oder weil sie sich trennt, sollte man sich an dem festhalten was einem bleibt. Die ganze Kraft daraus nehmen!!!

Versuch dich festzuhalten, wo auch immer. Aber an dingen die bleiben... nicht an Hasch, Alkohol...das sind alles gebrauchsgegenstände und vergänglich!!!

Alles liebe, Melodie

 
tja chino,

das hört sich alles ziemlich verstört und durcheinander an.

wie die Anderen schon gepostet haben, keine beste Freundschaft. Ich kenne Deine Situation sehr gut. Eine verflossene Liebe von mir wollte auch eine enge Freundschaft, nachdem Schluss war, ich sagte Ihr auch, dass dies nicht geht, man fühlt sich eingezwängt und alles worüber man redet scheint unwichtig zu sein... man sieht die Frau, alles was man sagen will ist:"warum?!, warum können wir nicht mehr zusammen sein?!" , aber man kann es nicht sagen.... es tut verdammt weh, wenn Sie dann noch so tut als wäre alles ok und man würde sich ja so gut verstehn usw. .... es verlängert das Leiden nur... ich kann Dir sagen, geh auf Abstand, auf Konzerte, Parties usw. ... nur nicht zu Ihr... am besten schreibst Du alles auf... schreib ihr Briefe, denn diese sind immer etwas feststehendes, Du mußt Sie ja nicht abschicken.... ich weiß wie Du Dich fühlst, es brennt einfach ...

"I see a mirror to me

The lines along my face are drawn in

I believe reflections bleed

The sorrows of our souls

Let me know the hurt that shows and wish it all away

Cause now you'll see

Why the pain and me

Collide"

Du mußt da durch, aber laß Sie erstmal aufwachen.... :party:

so long, keep your head up high

Ice