absolute verzweiflung

Carsten1981

Neuer Benutzer
25. Sep. 2004
9
0
0
Bis vor 3,5 Wochen hatte ich eine längere Affäre mit einem Mädel, das diese dann beendete. Sie war länger in mich verliebt, ich sagte aber, daß ich unabhängig sein wolle, weil ich zuvor schlechte und echt schmerzhafte Erfahrungen gemacht hatte. Deswegen waren wir nicht fest zusammen. Bis vor einer Woche vor Ihrer Entscheidung es zu beenden, schlief sie noch bei mir und brachte mir sogar ein Geschenk aus dem Urlaub mit...

Ich habe sie zwei Tage nach der Trennung nochmals gefragt, ob sie es nicht doch mit mir versuchen wolle, ihr nochmals meine gründe für meine distanz genannt,sie verneinte es aber und sagte, sie „habe es nicht umsonst" beendet.

Seitdem herrscht absolute Funkstille. Ich vermisse sie so sehr, ich kann es kaum akzeptieren, meine Gedanken drehen sich nur um sie.

Soll ich mich bei ihr melden? Wenn ja, was soll ich sagen und hat es überhaupt einen Sinn? Ich weiß den Grund ihrerseits nicht wirklich, also ob jemand neues im spiel ist oder sie die ungewissheit nicht mehr ausgehalten hat.

Ich würde ihr so gerne schreiben. Wie denkt ihr? Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Bitte helft mir weiter, ich verzweifle gerade.

Danke!

du weißt wenigstens das du sie liebst! im gegenteil zu mir! wünschte mir würde es so gehen wie dir dann hätte ich sie mir schon längst zurückgeholt! also schreib ihr! worauf wartest du noch?

mfg

snoop

hey...

ich würd vielleicht erstmal nach dem trennungsgrund fragen.... hat sie dir denn keine gründe genannt???? (hat sie nen anderen???)

ansonsten stimme ich snoop zu!

grüßle lunar

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann liebt sie dich aber du möchtest nur eine Affäre? Weil du keine Beziehung eingehen kannst? Und jetzt wo sie das ganze beendet hat weinst du ihr hinterher?

Hm was erwartest du denn von ihr? Sie möchte dich ganz für sich (als Freund) du möchtest nur die Affäre. Klar dass sie dann irgendwann nicht mehr mitmacht. Denkst du nicht dass ihr das Ganze sehr weh tut? Wenn du dir jetzt klar darüber bist dass du sie liebst und auch eine Beziehung möchtest dann rede mit ihr. Versuch sie von deiner Liebe zu überzeugen.

Wenn du weiterhin nur Sex möchtest. Dann lass sie in Ruhe. Du tust ihr damit nur weh!