Ich hab derzeit ein absolut gemeines Problem!Ich bin lange mit meinem freund zusammen,und uns ist beiden klar,dass es so gar nicht passt,weil wir wie Tag und Nacht sind und einfach gar nichts stimmt!Dennoch kommen wir immer wieder zusammen,vielleicht weil für uns beide diese schreckliche Beziehung besser ist,als alleine zu sein.Vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennen gelernt,der mir nun nicht mehr aus dem Kopf geht,weil er das vermittelt,wonach ich mich nun schon so lange sehne.Offensichtlich mag er mich auch und nun hänge ich in der Luft.Ich weiß nicht,wie ich mich verhalten soll und ich weiß nicht,wie ich den Kontakt zu besagtem Mann vertiefen soll,da ich nur vermute,er mag mich auch.Und wenn er es tatsächlich erwidert,was passiert dann?
Derzeit schwebe ich zwischen Frust (Partner),Euphorie (wegen dem Mann,ders mir so angetan hat) und Angst (wie solls weiter gehen)
Derzeit schwebe ich zwischen Frust (Partner),Euphorie (wegen dem Mann,ders mir so angetan hat) und Angst (wie solls weiter gehen)