abstand nach einer guten zeit :/

4everalonewithTeddy

Neuer Benutzer
21. Juni 2012
2
0
0
29
UHey zusammen ;)

Ich habe jemand im Internet kennengelert durch ne frage die sie mir ebantwortet hat...

Ich wei net der perfekte ort, wir haben uns geschrueben, nach einer zeit nciht emhr über due frage

Ich habe sie um ihre e mail gebete und wir haben paar abende miteinander geschrieben ich habe ihr alles anvertraut was sie gefragt hat habe ich beantwortet...

Ich mag sie, bis des eines tages eine nachricht einkommt sie wolle erst mal auf abstand gehen es ist nicht wegen mir... Ich war schockiert :S och wusste.nicht was los war wir hatten es in der kurzen zeit immer gut ... ist jetut ein paar tage her und ich habe mir jeden tag gedanken gemacht warum sie das will und was passiert :S n freund meinte ich solle ohr zeit geben und mich nicht melden, mlich.befolge diesen rat schwerfällig -.- aber jungs sollzrn en nicht das weichei zwigen hat er gemeint...

Heute ist er wieder ma."ne frau klar machen" und ich hasse das einsamsein :( ich will woeder mit ihr schreiben, ich habe aber angst vor dem.was.sie.mir.sagen wird und hoffe trotzdem das sie sich meldez :$

Eure meinung dazu fände ich toll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag sie, bis des eines tages eine nachricht einkommt sie wolle erst mal auf abstand gehen es ist nicht wegen mir...
Ihr schreibt emails und sie will abstand !? Wo ist da wohl der Fehler...

Heute ist er wieder ma."ne frau klar machen" und ich hasse das einsamsein
Dann geh bloß mit.

ich will woeder mit ihr schreiben, ich habe aber angst vor dem.was.sie.mir.sagen wird und hoffe trotzdem das sie sich meldez :$
Vergess die Frau. Die hat schon kein Bock mit dir zu schreiben, wieviel Desinteresse soll sie dir noch entgegen bringen !?Hake die Sache ab und geh mit deinen Freund raus und lerne RICHTIGE Frauen kennen.

Geändert von Roya (Heute um 23:18 Uhr) Grund: Externer Link entfernt, diese sind hier nicht erlaubt
Die Rechtschreibfehler wären auch zu viel des Guten gewesen.^^

Di

Ihr schreibt emails und sie will abstand !? Wo ist da wohl dFehler.er..
Dann geh bloß mit.

Vergess die Frau. Die hat schon kein Bock mit dir zu schreiben, wieviel Desinteresse soll sie dir noch entgegen bringen !?

Hake die Sache ab und geh mit deinen Freund raus und lerne RICHTIGE Frauen kennen.

Die Rechtschreibfehler wären auch zu viel des Guten gewesen.^^

Danke, ich tippe aber grade nur vok handy aus :D

eig haben wir 3-4 Tage jeden abend gechattet und hatten es voll gut miteinander :S ich versehe das auch nicht, mein freUnd da ist 23 und ich 16, und.er wohnt bissel zu weit von mir wegg.

Es ist wohl.das beste sie zu vergessen, nur war sie ein Traum von Person.

Frauenkennenlernen :/ ich bin eben sehr scheu, und selbstbertrauen habe ich auch keins ...

Aber danke dir :D

Frauenkennenlernen :/ ich bin eben sehr scheu, und selbstbertrauen habe ich auch keins ...
Dann solltest du in erster Linie daran etwas ändern.

Geh mit deinem Freund mit.

Du sollst da zwar keine Frauen "klarmachen", aber dich mit welchen unterhalten um deine Scheu zu überwinden.