Abwarten oder nicht?!

lena86

Neuer Benutzer
15. Feb. 2005
4
0
0
Hallo,

ich bin war fast ein jahr mit meinem Freund zusammen und es war für mich die schönste zeit,die ich je hatte.Ich war noch nie sooo glücklich und habe mich noch nie so sehr einer person anvertrauen und mit ihr soviel lachen,reden...können.

Letzte Woche wollte ich ihn kurz,um 15:00Uhr, auf der Arbeit besuchen um ihm eine Freude zu machen.Ich hatte an dem tag noch bei ihm geschlafen und wir hatten uns bis 12:00 Uhr gesehen und uns so unglaublich gut verstanden wie schon lang nicht mehr.Wir hatten die zeit davor echt viele Krisen,aber alles war wieder besser geworden und er hatte mir noch gesagt,dass er mich über alles liebt,unendlich lange mit mir sein möchte...

Als ich dann bei ihm war,fing er aus heiterem Himmel an mich anzuschreien und mir zu sagen,dass unsere Beziehung keinen Sinn mehr hätte.Dies begründete er dann,indem er mir 1 1/2 Std. lang Sachen an den Kopf warf,wie:die Beziehung läuft schon seit 9 Monaten scheiße und ich weiß nicht,ob ich dich noch liebe.Ich stand nur da,war unglaublich doll am weinen und konnte das alles gar nicht fassen.Wir waren doch so glücklich!

Jetzt sagt er mir,es hätte für ihn im Moment keinen Sinn mehr und ich/man müsste abwarten und sehen,ob er sich klar wird,dass er mich noch braucht oder nicht.Er will mir ganz aus dem Weg gehen.

Doch er hat mich so unenedlich doll verletzt,enttäuscht und monate lang angelogen!!!

Was soll ich machen???

Ich liebe ihn doch noch über alles

und er soll mich auf einmal nicht mehr wollen????

Ich denke jeden tag,dass ich wieder etwas Kraft habe,aber er hat sich diese Woche jeden tag gemeldet und hat mir einen Tag freundlich erzählt,dass er mich noch so sehr liebt,mich gerne küssen würde und am nächsten tag schnauzt er rum und sagt,er würde mich nicht mehr richtig lieben.So ein Hin-und-Her war die ganze Woche.Und er tut mir damit so verdammt weh!!Ich halt es im Moment echt nicht aus-bin auch noch seit über 3 Wochen krank und liege alleine im Bett und denke so noch viel mehr nach.

BITTE HELFT MIR!!!!

danke, *Lena*

Hallo Lena,

was dein Freund da macht ist überhauptnichst ok. Wenn er private Probleme hat oder sonstwas ist das seine Sache. die kann er nicht so an dir auslassen.

Sag ihm ganz klar dass du so nicht mehr weitermachen möchtest. dass ihr den kontakt jetzt lassen werdet bis er sich entschieden hat.

mit dieser art macht er dich nur fertig.

Irgendwie habe ich das gefühl du bist ihm im moment nur gut genug wenn er jemanden braucht. ansonsten schreit er dich an wie es ihm gerade passt. er behandelt dichwie einen abfalleimer.

lass das nicht mehr mit dir machen. sag ihm klipp und klar was du möchtest und was für konsequenzen es haben wird wenn er so weitermacht.

alles gute dabei. :trost:

Hallo Lena!

Ich habe mir mal durchgelesen, was du geschrieben hast, und...

Auch wenn das im ersten Moment echt hart klingen mag (das kann ich gut nachvollziehen) aber Mensch auf was wartest du? Auf ein Wunder??? ?(

Du solltest es dir echt nicht wert sein, dein Leben so einem "ich-kann-mich-nicht-entscheiden-Typen" in die Hände zu geben! :(

Ich kann dir echt nur empfehlen den Typen zu vergessen - du solltest es dir nicht wert sein dich beschimpfen zu lassen...

Klar das du noch die bekannte "Rosa-Rote Brille" aufhast und Blind bist vor Liebe :verliebt:

Ich sage dir nur NEIN :nono:

Hör auf zu warten, denn man kann auch sein Leben lang warten, aber das bringt es nicht! Werd gesund, und dann gehst du mit Freunden raus, und glaub mir, du wirst einen neuen Kerl kennen und hoffentlich auch lieben lernen!

Wünsche dir alles erdenklich gute!

Liebe Grüße

hi du!

schaff distanz, die brauchst du ...

er macht dich sonst kaputt, er respektiert dich nicht und macht dich nur zum spielball seiner launen ...

lass es nicht zu, verlier deine achtung nicht vor dir selbst, du bist mehr als er gerade aus dir macht!

er selbst fühlt sich scheisse, das er sich aber nicht ganz elendig allein in seinem dreck fühlt zieht er dich mit rein ... immer noch besser jemand anders damit zu würgen als alleine klar kommen!

wenn er dich wirklich liebt wird er aufwachen und sich entschuldigen ... wenn nicht, dann kannst du auf ihn verzichten ...!

auch wenns jetzt weh tut, das musst du dir nicht antun!

alles gute und viel kraft!

venice

Danke,für die Tipps!!!

Ich weiß,dass ihr recht habt,aber es ist halt schwer und vor allem schwer zu akzeptieren!

Aber es ist sher schön zu wissen,das einem andere menschen helfen wollen!!!

Ich habe ihm jetzt gesagt,dass er sich bei mir melden kann,wenn er es für richtig hält und sich entschieden hat.

Habe am telefon so getan,als würde es mir ohne ihn viel besser gehen,ich auch schon etwas über ihn weg sein...Und ich habe gemerkt,dass es ihn sehr getroffen&weh getan hat,das hat er mir auch gesagt.Aber es ist denke ich die beste Lösung,um mich nicht weiterhin so kaputt zu machen und ihm zu zeigen,dass ich ihn nicht brauche und mich nicht von ihm fertig machen lasse!?!??

Das schlimme war nur,dass ich es eigentlich nicht gedacht habe!Er hat mir wieder gesagt,dass er mich so sehr liebt,mich vermisst,immer bilder von uns vor den augen hat,ich ein unglaublich besonderer Mensch bin,er mir dankbar ist für unsere Zeit,dankbar von mir so sehr geliebt worden zu sein und in den letzten Tagen/letzte Woche gemerkt hat,dass dieser Abstand nicht ganz so das Richtige ist und ihn total verletzt!

Das machts mir jetzt wieder super schwer und ich denk heute den ganzen tag wieder an ihn und unsere gemeinsame zeit.Aber ich versuche im Moment nicht so viel an mich ranzulassen.War am Wochenende auch endlich mal wieder tanzen und konnte mich wenigstens etwas ablenken.

Wir haben eigentlich gesagt,dass wir Abstand halten und nach ner Zeit wieder versuchen ein erstmal normales verhältnis aufzubauen-also normal wieder miteinander zu reden,dann vielleicht am wochenende was mit gemeinsamen freunden zu machen...ich habe aber angst,dass sich dann irgendwann wieder mehr entwickelt und könnte auch nicht sagen,dass ich es irgendwie nicht wollen würde.

Aber das liegt alles in der zukunft...

wart ihr denn schonmal in einer so ähnlichen situation???

*lena*