Ach scheiße

blümle

Neuer Benutzer
21. Nov. 2003
3
0
0
34
Hi..

Kann sein, mein Problem is net so schlimm wie viele andere hier. Aber mich persönlich beschäftigt es sehr, womit ich nie gerecht net hät. In meine klasse geht ein Junge der Maxi heißt, er is schon eine sehr lange zeit in mich verliebt un er hat mich scho mehr mals gefragt. Doch ich hab immer wieder nein gesagt, seid neusten hängt er mit einem mädchen ab, die ich net so mag, sie verstehn sich echt gut. Jetzt wollen die beiden sogar neben einander sitzen, ich hab da voll eifersüchtig reagiert. Un ich glaube das er mir mehr bedeutet, als ich immer war haben wollte. Was soll ich den nun tun?? So weit ich weiß, liebt er mcih immer noch. Un des mädchen bedeute ihm nichts. Ich weiß nicht was ich den nun machen soll!!! Ich hab ihn schon sehr gern oder au mehr, aber ich möchte net das des mädchen zwischn uns steht.

Bitte helft mir...

bye blümle :)

hi blümle,

also wenn du meinst, dass er dir doch mehr bedeutet, als du willst, dann treffe dich doch mal mit ihm. macht was gemeinsames und sprecht anschließend über euere bzw. deine gefühle.

und wenn die zusammen sitzen, was solls??!? sie sitzen ja nur zusammen und sind es nicht!

also habe mut und unternimm was :) )

viel glück

lg

-shera-

aber ich weiß nicht ob er des halten kann, das er nur mich liebt. Er hat mir gesagt das sie nur freunde sind, aber ich hab angst das darauß mehr wird, wenn sie neben einander sitzen. Ach scheiße.

kann ich ihm vertraun?

bye

also zu gefühlen will ich dir folgendes sagen:

NIEMAND kann jemande auf versprechen, dass er ihn für IMMER oder für eine ganz ganz lange zeit LIEBEN WIRD.

gefühle kommen und gehne und man kann sie nicht beeinflussen. sie sind echt gemein. mal können sie einem zum lachen und dann wieder zum weinen bringen.

dir kann ich jetzt nur sagen: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

"wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft KANN verlieren"

und wenn er sich dann für sie entscheidet, oder sich gefühle entwickeln, dann kannst du nichts machen. die liebe ist immer riskannt und es gibt nur die 50% chance. entweder lliebt man jemanden oder nicht...

auch falls du enttäuscht wirst,dann musst du damit leider leben. sich davor zu schützen ist unmöglich. entweder kann er dich damit verltzen, dass er vielleicht irgendwann mehr für sie empfindet und mit ihr zusammen kommt, oder mit dir zusammenkommt und schluss macht.

ob du ihm vertrauen kannst oder nicht, dass kann ich dir nicht sagen. das muss dir dein gefühl sagen....

ich würde auf jedenfall den ersten schritt wagen...

lg

-shera-

hi

ach diese Zeiten mit dem berühmten "willst du mit mir gehen?" :) )

kann es sein dass du diesen jungen einfach gut magst und angst hast, du verlierst ihn an dieses mädchen? aber falls ihr wirklich miteinander gehen werdet, verbiete ihm nicht die freundschaft zu diesem anderen girl! :rolleyes:

Lg

Hallo blümle.

Was meinst du mit deiner Frage ob du ihm vertrauen kannst?

Er kann doch machen was er will, schließlich wolltest du ihn ja nicht und somit muß er dir keine Rechenschaft ablegen.

Wenn dir aber jetzt erst klar geworden ist daß du ihn doch magst dann solltest du dich wirklich mal mit ihm treffen und reden.

Ich glaube aber eher daß du es nun nicht verknusen kannst daß er jetzt eine andere gefunden hat.

Wenn er sich jetzt wieder ausschließlich dir widmen würde, wie wäre es dann?

Würdest du dann das gleiche fühlen oder wär er dir dann wieder egal?

ich weiß es selber net was ich will. Aber ich denke das ich mich wirklich in ihn verliebt hab un des mit dem mädchen hat mir vielleicht die augen geöffnet. Is eifersucht nich ein zeich dafür das man liebt?? Ich hab mit ihm geredet un er hat mir gesagt das mit dem mädchen nichts is, das er nur mcih liebt. Soll ich es mit ihm versuchen? ?(

hi

an deiner stelle würde ich es wohl mit ihm versuchen. denn du sagt ja selber, eiversucht sei ein zeichen von liebe. das stimmt zwar nur begrenzt, denn eiversucht zeigt, dass man angst hat, dass ein anderer mensch, den menschen einem wegnimmt, den man lieb hat.

oder wie so schön heisst:

Eiversucht ist die Leidenschaft, die mit Eiver sucht, was Leiden schafft.

Lg

Warum fragst du ob du es mit ihm versuchen sollst?

Weißt du das denn nicht selbst?

Wenn du andere fragen mußt dann würd ich es lassen.

Du mußt doch von dir aus wissen was du willst.