Achterbahn der gefühle

emma74

Neuer Benutzer
10. Juli 2012
1
0
0
50
Vor gut 25 Jahren war ich ( damals 13 Jahre) sehr verliebt in einem Jungen (Damals 18 Jahre) in unserem Dorf. Damals aber hatten wir keinerlei kontakt. Jetzt haben wir durch FB Kontakt zu einander gefunden. wir chatten so gut wie jeden Abend und trafen uns auch schon dreimal. einmal war er bei mir zum Kaffee ( das waren dann 5 Stunden) eine Woche darauf gingen wir zusammen Essen und vorletzte woche war er bei mir (von 18 Uhr bis halb eins die NAcht) Es ist niemals was zwischen uns passiert und er machte auch keinerlei zweideutige Bemerkung. Ich weiß nun nicht, was ich von der ganzen SAche halten soll. Er weiß, dass ich psychisch krank bin und dass ich Therapie mache. er schrieb mir auch mal, dass er sehr bedacht ist, wie er mit mir umgeht, weil er gemerkt hat, dass mir mal was schlimmes passiert sein muss, womit er auch nicht unrecht hat. Die alten Gefühle sind bei mir wieder da und ich weiß damit einfach nciht umzugehen. ich bin seit 9 Jahren Single und bin bisher den Männern immer aus dem Weg gegangen. Ausser Männer, mit denen ich einfach nur so eine Freundschaft eingegangen bin. Aufgrund meiner Vergangenheit bin ich nicht in der Lage eine Beziehung einzugehen und wenn dann nur sehr schwer. Am 13 Juli ( dieser MAnn ist Musiker und spielt in einer band) hat er seinen nächsten Auftritt. Er würde mich mitnehmen und ich könne, wenn mir die MEnschenmenge zu viel wird, in den Backstage bereich hinein.

Seit einigen Tagen ist aber leider der Kontakt ein bisschen eingeschlafen, was aber wohl daran liegt, dass es ihm zur Zeit gesundheitlich nicht gut geht. Letzte woche Samstag wollte er eigentlich vorbei kommen, musste aber absagen, da es ihm nicht gut geht. (ich weiß, dass dies keine Ausrede ist, da er auch krank geschrieben ist) Wenn ich ihm schreibe, meldet er sich auch und es gibt regen Kontakt, Er aber meldet sich leider nicht von alleine, weswegen ich dann am überlegen bin, ob er vielleicht nicht genauso fühlt wie ich. Aber er tut alles dafür, dass ich am Freitag mit zu dem Auftritt kann. Und er würde sich auch weiterhin mit mir treffen.

ich weiß nun einfach nicht, was ich über die ganze Sache denken soll. Wenn er nicht genauso fühlt wie ich, ist es schlimm für mich, wenn er aber auch genauso fühlt wie ich, ist es auch schlimm für mich, da ich Angst habe, eine Beziehung einzugehen.

Ich weiß weder ein noch aus.

Kennt das einer von euch und kann mir weiter helfen.

Liebe Grüße

Emma

 
Hmm, ich glaube, du machst einen Fehler, den viele Frauen begehen. Du machst dir viel zu früh viel zu viele Gedanken!

Ihr habt noch nicht mal etwas miteinander! Kein Kuss, kein Sex und noch keine Beziehung.

Lass die ganzen Gedankenspiele mit Gefühlen etc. noch eine Weile sein und geniess einfach die Zeit mit ihm. Freu dich aufs Konzert und auf ihn.

Ueber Beziehung und Co. kannst du dir Gedanken machen, wenn es soweit ist. ;)

 
Ich vermute, dass er nichts von dir will. Er will dir eher helfen, da du krank bist...