Achterbahn

RunningThruMyBrain

Neuer Benutzer
10. Nov. 2008
3
0
0
44
Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein ziemliches Problem.

Ich bin verliebt....in einen Amerikaner den ich schon sehr sehr lange kenne.Ok wär ja alles gut und schön.Aber wir sind wie die 2 berühmten Königskinder die nie zusammen kommen.

Entweder war er in einer beziehung oder ich(so wie jetzt)

Ich habe ein Kind(welches ich sehr sehr liebe) und das macht die Sache auch nicht einfacher.

Mir gehts echt scheisse,auch weil ich nen tierisch schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber habe.Aber ich kann mich nicht dagegen wehren.Wir versuchen jeden Tag zu schreiben wenn es die Zeit zulässt.Er ist so lieb und verständnissvoll.Ihm gehts nicht anders,aber er ist auch traurig weil wir nicht wissen wie es weitergehen soll.

Mein Mann......natürlich habe ich Gefühle für ihn aber anders,irgendwie.Ich kanns so schwer beschreiben.

Naja es macht mich einfach fertig.Das musste ich jetzt loswerden.ich kann ja mit niemanden darüber sprechen.

Danke fürs Lesen und vielleicht mag ja jemand was dazu schreiben.

Liebe Grüße RunningThruMyBrain:heulen: :heulen:

Kannst du haben - denk über deine Gefühle nach, hör auf deinen Mann anzulügen, entscheide dich bevor du dein Leben, das Leben deines Mannes, das Leben deiner Tochter und das Leben deines Schwarmes gefährdest und allen die Chance nimmst glücklich zu sein.

Frag dich lieber warum du deinen Mann nicht mehr so sehr liebst. Vielleicht kannst du es ändern, wenn du liebevoll mit ihm darüber redest was dir fehlt - vielleicht ist er bereit in einem für ihn vertretbaren Rahmen etwas für Eure Liebe und vor allem für das Leben eurer Tochter zu tun.

Was ist denn so toll an diesem anderen Mann? Was macht er besser als dein Mann?

Hallo auchratlos,

Danke für deine Antwort:)

Du hast Recht,aber alles so umzusetzen ist nicht einfach.Mein Mann ist jemand der fast nie positive Gefühle zeigt mir gegenüber.

Er ist schnell genervt von mir wenn ich ein Problem habe und nur zärtlich wenn er Sex will.

Der andere ist das genaue Gegenteil.Ich kenne ihn persönlich,nicht das ihr denkt es ist eine internet Liebe.

Aber er ist in den Staaten und ich hier.Ist warscheinlich auch besser so.

Würde mein Mann doch nur einmal romantisch sein,mir Komplimente machen oder sagen Ich Liebe dich....

Ach es ist alles so kompliziert.

Das Wohl meines kindes stelle ich über allem anderen.Auch wenn ich dann leiden müsste.

Liebe Grüße RTMB