Ich brauche hier mal etwas Rat. Ich habe vor 3-4 Wochen einen Typ kennen gelernt zu dem ich mich stark hingrzogen fühle. Wir hatten ein tolles erstens Date wo wir nur was trinken waren (7 Std. Lang) und nur geredet haben. Er hat mir dansch geschrieben das er mich wiedersehen möchte. 2 Tage vor dem 2. Date hat er abgesagt weil er nicht wisse ob aus uns was wird, ich konnte ihn doch ermutigen zu einem 2. Treffen weil ich ihm klar gemacht habe, dass man nach einem Treffen ja nie weiss was daraus wird, aber wir haben das treffen einfach verschoben. Zufälligerweise habe ich ihn dann noch getroffen auf einer Party (er hatte schon etwas Alk intus) und er hat mich sofort umarmt und später auch geküsst und hatte nur Augen für mich. Ich habe in dieser Nacht bei ihm übernachtet, aber wir haben nur geküsst und gekuschelt und er meinte ich fühle mich gut an aber ich habe ihm von Anfang an gesagt dass es in dieser Nacht kein Sex gibt und das hat er auch akzeptiert. Num war er letzte nacht bei mir...wir haben gegessen, wein getrunken und geredet aber er war sehr distanziert. Heute morgen habe ich ihn konkret angesprochen was das alles jetzt ist und er meinte: Er kann sich sehr gut eine Affäre vorstellen aber weiss nicht, ob es mehr wird, er hat nichts gemacht weil er meinte ich wolle auf keinen Fall eine Affärr (was für ihn spricht dass er nicht einfach so mit mir sec hatte) Ich kann ich für den Moment akzeptieren weil er auf mich auch eine sehr starke körperliche Anziehung hat, ich weiss halt nicht wie lange ich das bezüglich Gefühlen schaffe und würde es dann auch beenden, obwohl wir Menschlich perfekt zusammen passen...aber er wurde wohl mehrmals verletzt und ist seit 6 Jahren single, sehr feinfühlig und es fällt ihm wohl schwer Gefühle zuzulassen.
All meine langjährigen beziehungen sind aus Affären entstanden - meint ihr das könnte unter den Umständen so auch entstehen und wie soll ich mich verhalten oder hat das eh keine Zukunft?
All meine langjährigen beziehungen sind aus Affären entstanden - meint ihr das könnte unter den Umständen so auch entstehen und wie soll ich mich verhalten oder hat das eh keine Zukunft?