Affäre mit bester Freundin

dennis79

Neuer Benutzer
12. Dez. 2010
2
0
0
45
erstma ein nettes hallo an euch alle :D

hab da ein kleines problem , ich weiss garnicht wo ich anfangen soll .

ich habe seit 6 jahren ne freundin (keine beziehung ) haben uns immer echt gut verstanden irgendwann vor 6 jahren fing alles an wir hatten sex sie war aber in einer beziehung mit ihrem freund den ich auch kannte ich wusste von ihr aber das es nicht mehr so läuft zwischen dem beiden naja mir war das egal weil ich jeden tag bei ihr war so das ging ein paar jahre so und ich habe ihren freund auch besser kennengelernt haben uns echt gut verstanden sie hat mir immer gesagt das sie mit ihren typ nix mehr hat aber nicht los kommt von ihm ich muss sagen ein schlechtes gewissen hatte ich natürlich auch was soll ich sagen naja auf jedenfall ging das ne echt lange zeit hin und her ma mehr ma weniger so vor 2 wochen hab ich ihr dan gesagt das ich mich verliebt hab in sie und das war ma wieder ein fehler hatten das schon ma das ich ihr das gesagt habe ging dan ohne beziehung weiter war ok für mich aber jetzt tut das echt weh weil sie meinte das es nicht geht auf dauer fühl mich jetzt echt scheisse ich muss dazu noch sagen sie war meine beste freundin jetzt hab ich das gefühl das beides wech ist beste freundin und meine komische beziehung wie man es auch nennt habe zu ihr gesagt das es besser ist das man sich nicht mehr sieht so 3 wochen hab ich von ihr nix gehört und heute hat sie angerufen und noch mal in der wunde rumgestochert das es eben nicht geht aber mit ihren freund ihr die wichtigsten menschen sei naja jetzt sitze ich hier und bin voll neben der rolle was soll ich machen

ps sorry für die ganzen rechtschreibfehler :schmatz: :schmatz:nächstes ma geb ich mir mehr mühe

lg dennis

Hallo Dennis,

erstmal schön, dass du den Weg hierher gefunden hast... :)

Naja, das Thema "Sex oder Liebe mit dem /der beste/n Freund/in" ist immer etwas schwierig... Mal klappts und mal klappts nicht...

Es zieht eine Person oft runter, wenn nicht das erwidert wird, was man sich wünscht... In dieser Situation steck ich auch gerade...

Vllt solltest du wirklich ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen...

Was ich aber nicht verstehe, warum sie sich heute wieder gemeldet hat...

Sie muss doch wissen, dass du erstmal Zeit für dich brauchst, um das ganze zuverarbeiten...

Wenn ihr euch beide genug Zeit lasst, kann das mit der Freundschaft vllt. nochmal was werden, aber dann müsst ihr beide klare Grenzen ziehen...

Keinen Sex mehr oder dergleichen, sonst landet ihr wieder da, wo ihr jetzt seid... Das ist leider immer ein schwieriges Thema...

Ich schick dir auf jeden Fall ganz viel Kraft...

LG

Sweety

Hey Sweety, danke erstma da hast du echt recht sehr schwierig, ich weiss auch nicht was los war heute bin sonst nicht so aber heute gings mir echt schlimm deswegen .

Morgen siehst wieder ganz anders aus, ich werd mich jetzt erstma ablenken mit Sport geh wieder ins Stuido und hab dan noch mein Kampfsport 2x die Woche also wird alles schon wieder . Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben den ich bin nicht der einzigste der solche Probleme hat und das stärkt das auch ein bisschen. :party: also arschbacken zusammen und durch :klatsch:

Lg Dennis

Hallo Dennis,

ja Ablenkung, ist immer das Beste was man, meiner Meinung nach, auch machen kann...

Und Sport dient auch dazu, sich abzureagieren und seinen Frust rauszulassen...

Es freut mich, dass du "uns" gefunden hast... Da merkt man das man in diesen "schweren" Stunden nicht alleine ist :)

Du schaffst das :)

LG

Sweety