Affäre mit der Affäre meiner Freundin

redvespa

Neuer Benutzer
26. Sep. 2009
1
0
0
35
Eine gute Freundin hat seit längerer Zeit eine Affäre mit einem älteren Mann. Ausser mir weiss niemand davon. Nun habe ich diesen Mann durch sie ebenfalls kennengelernt. Die Anziehung zwischen uns war schon seit dem ersten Mal als wir uns trafen unverkennbar. Kurz und gut: ich habe ihn danach nochmals alleine getroffen und wir hatten den besten Sex meines Lebens.

Nun hat mir meine Freundin, welche natürlich nichts davon weiss, kurz danach erzählt, dass sie sich vielleicht in ihn verliebt habe (dem war wohl aber nicht so, da sie seither noch andere Männer hatte). Die beiden haben sich seither noch einige Male getroffen. Nun hat er mir wieder geschrieben, ob wir uns nicht treffen wollten. Am liebsten würde ich ihm einfach sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll, und doch: Jedes Mal wenn er mir schreibt fängt es zu kribbeln an und ich würde ihn am liebsten sofort treffen. Über meine Gefühle ihm gegenüber bin ich mir aber trotzdem überhaupt nicht im klaren. Was soll ich tun? Ich kann ja nicht gleichzeitig mit meiner Freundin mit demselben Mann eine Affäre haben?? Mit ihr oder mit ihm sprechen? Hilfe!

 
Ich bin dafür, sprich mit ihr, wenn sie eine wirklich gute Freundin ist. Sie ist wichtiger und versuche herauszufinden, was sie wirklich für ihn empfindet.

 
Was soll ich tun?
Aids-Test machen und Kondom benutzen.

Ich kann ja nicht gleichzeitig mit meiner Freundin mit demselben Mann eine Affäre haben??
Das fragst DU DICH? Das müsste er sich eher fragen.

Mit ihr oder mit ihm sprechen?
Weder - noch. Schalt mal den Kopf ein und frag dich, ob du es dir wert bist, einen Mann mit einer anderen Frau zu teilen. Egal ob es die beste Freundin ist oder sonstwert.

Oder du weihst deine Freundin ein und ihr versucht es mal mit einem Dreier. Die Voraussetzungen wären ja nicht schlecht.

 
Die Hälfte davon schon. So wie der frisch-fröhlich durch die Gegend... würde ich schon einen Aids-Test machen lassen. Und nen Kondom sollte bei solchen "wechselhaften Bekanntschaften" Pflicht sein. Alles andere ist naiv.

Und der Dreier... mir kam halt so der Gedanke. Fand ich naheliegend.

Und sorry, auch wenn die Hormone verrückt spielen, sollte man an einem Punkt anfangen, den Kopf einzuschalten. Nämlich dann, wenn es Dinge gibt, die nicht in das "eigene Weltbild" passen.