Affäre mit einem Vergebenen

Elfe_88

New member
15. Jan. 2015
10
2
0
37
Hallo zusammen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich... ähm moralisch so tief sinken würde, dass ich mir überhaupt Gedanken machen muss über so was. 

Aber nun ja, es ist wie es ist. Ich stehe auf einen Typen, der eine Freundin hat. Ich will ihn ihr nicht ausspannen oder so, könnte mir auch keine Beziehung mit ihm vorstellen. Aber naja, wie soll ich sagen, ich finde ihn mehr als nur heiss... Das Problem ist, dass ich echt wählerisch bin und es ewig geht, bis jemand mich wirklich umhaut, wenn er den Raum betritt. Und naja, bei ihm war, bzw. ist es so.

Die starke sexuelle Anziehungskraft ist gegenseitig und den ersten Schritt hat er gemacht. (Ich wusste, dass er eine Freundin hat und hätte es nie gewagt, da reinzupfuschen...Ich weiss, was ihr jetzt denkt...hab ich ja dann indirekt doch, indem ich es zugelassen habe...) :-/

Jetzt ist die Frage, was ich machen soll. Ich habe keine Angst mich zu verlieben, whatsoever. Ich hätte grosse Lust eine Affäre mit diesem Typen zu haben, einfach für casual sex dann und wann. (Mehr brauche und will ich nicht.) 

Das Problem ist halt, dass mich mein Gewissen quält und ich darum nicht weiss, ob ich mich wirklich darauf einlassen soll... Ich weiss, dass ich gerade sehr v-gesteuert und egoistisch agiere und irgendwie passt mir das überhaupt nicht. Und dann wiederum schaue ich ihn an und denke mir..."Daaaamn, vergiss es Mädchen, mach dir nix vor... den würdest du jederzeit wieder...!" -.-' 

Aber ich finde halt wir Frauen sollten uns nicht gegenseitig in den Rücken fallen und ja... Karma is a bitch. Dann wiederum denke ich mir: "Du kennst sie ja gar nicht... stell sie nicht auf einen Sockel, vielleicht geht sie auch fremd... usw." 

Wart ihr schon mal in so einer Situation? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? :-/ 

Besten Dank für eure Beiträge! 

du fragst, was du tun sollst. du schwärmst in höchsten tönen von ihm (du: sehr wählerisch, er: passt genau für dich). warum fragst du ind? denn die dache ist doch klar: du willst ihn. zwar noch ein paar moraliscje bedenken und anderes herumgesülze. aber wozu? nimm ihn dir, weil so ein aufeinandertreffe wird es nicht so schnell geben. und was kümmert dich seine freundin? er will ja auch mit dir. er muss das verantworten, nicht du.

• Like
Reaktionen: tonton
Hey Elfe 88

Ich denke du solltest deinen Prinzipien treu bleiben!! Definitiv!

Lass die Finger von ihm. Es ist ja jetzt schon nicht mal just "casual sex" weil dein Gewissen sich einschaltet!! Und das finde ich gut.

• Like
Reaktionen: Manana
Es ist immer einfacher nur über seine Moralvorstellungen zu reden, als sie auch einzuhalten.

Entweder du hältst dich dran oder nicht.

Für die Meisten ist Moral sowieso nur Verhandlungssache und den Weg hast du bereits eingeschlagen mit:

vielleicht geht sie auch fremd... usw
Ich finde es immer sehr unterhaltsam, wie sich die Leute selbst rechtfertigen und Gründe suchen, damit sie das machen können, was sie sowieso vor hatten.

"...vielleicht geht sie ja auch fremd... und die Beziehung läuft sowieso nicht gut zwischen den beiden...die streiten sich auch ständig...."

Moral wird immer dann durchgesetzt, wenn man selbst in der Rolle des Betrogenen ist.

Du widersprichst dir selber. Da du ihn so scharf findest, kann es nicht nur um "casual sex" gehen. Das kann dir auch egal sein, was seine Freundin macht. Ganz unabhängig von der Moral ist so eine Geschichte in erster Linie schmerzhaft. Gefühle kann man weder planen noch kontrollieren.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Nun, ich bin ja nicht dumm... Ich merke natürlich, dass ich mein schlechtes Gewissen "wegzurationalisieren" versuche.

Logischerweise funktioniert das nur bedingt. ;) --> Obwohl ich mir echt Mühe gebe. *lach*

@tonton und @Heselmarie, ihr kommt mir vor wie meine zwei Bekannten...Teufelchen und Engelchen, die ich rechts und links auf meiner Schulter sitzen habe. Die flüstern mir exakt solche Sachen ins Ohr. *lach* 

@serene, warum findest du, dass ich mir widerspreche? Dass ich ihn scharf finde, ist doch kein Widerspruch zu meinem Wunsch nach casual sex, oder? :) Ich hab halt einfach null Bock auf eine Beziehung...deshalb ist es sogar noch irgendwie "praktisch", dass er eine Freundin hat, so behindert sich das gerade anhört...*schäm* Ich würde auch überhaupt nicht wollen, dass er meinetwegen Schluss macht oder so, denn ich will ihn ja nicht haben...also nicht für eine Beziehung, halt. ;)  

Oh mann.. da gibt man sich jahrelang Mühe, ein guter Mensch zu sein und dann liest man die Zeilen, die man eben geschrieben hat nochmal durch und denkt sich: "WTF IS WRONG WITH ME?! Häts mer is Hirni gschissä?!" :-/

@serene, warum findest du, dass ich mir widerspreche? Dass ich ihn scharf finde, ist doch kein Widerspruch zu meinem Wunsch nach casual sex, oder? :) Ich hab halt einfach null Bock auf eine Beziehung...deshalb ist es sogar noch irgendwie "praktisch", dass er eine Freundin hat, so behindert sich das gerade anhört...*schäm* Ich würde auch überhaupt nicht wollen, dass er meinetwegen Schluss macht oder so, denn ich will ihn ja nicht haben...also nicht für eine Beziehung, halt. ;)  

Noch(!) willst du keine Beziehung mit ihm. Aber oft ist es so, dass Frauen Sex und Gefühle nur schwer trennen können. Bei einem ONS ok, aber wenn du öfter mit ihm Sex hast, der auch noch richtig toll war und er sich charmant verhält, dann ist es höchstwahrscheinlich vorbei mit casual Sex und "ich will gar nicht, dass er wegen mir Schluss macht". Dann ist die Gefahr groß, dass du dich in ihn verliebst und mehr willst.

Hmmm... :) Ich weiss schon, was du meinst. Ist wirklich oft so. Aber jetzt mal ehrlich... Der Typ betrügt seine Freundin. Würde ich so einen zum Freund haben wollen? Natürlich nicht! Nicht mal geschenkt, sogar. Ja ja, ich scheinheiliges Luder... Aber ist leider die Wahrheit. 

Warst schon mit ihm in der Kiste?

Ich kann mir gut vorstellen, dass er im Bett garnicht so toll ist, wie du es dir vorstellst.

Also ich bin auch ein leidenschaftlicher Mensch aber könnte mir für ein Intermezzo nicht so einen Charakterlosen Typen vorstellen.

Na ja. Vielleicht musst du das einmal erleben, um zu sehen, wie das ist. Noch glaubst du, dass es dir nur um den Sex geht. Wir sind eben nicht Objekte. Wenn es dir wirklich nur um das Eine ginge, dann fände sich leicht jemand, der keine Freundin im Schlepptau hat. Auch für dich. So lässt du dich auf ein Versteckspiel ein, auf Eifersucht und das schlechte Gewissen. Ein schlechter Deal, finde ich. Ein großes Drama für eine kleine Nummer.

Hey ihr Lieben.

Vielen Dank für eure Antworten und sorry, dass ich mich erst jetzt melde... War viel los... 
Hmm... ich glaube, ich lass es bleiben... obwohl ich mich echt nach ihm verzehre... (HAHAHA, was für ein poetisches Wort...)

;) Mein Herz ist gerade sehr unruhig. Wie geht es euch? 

Eine Umarmung,

Elfchen