affäre nach beziehung

anna77

Neuer Benutzer
13. Okt. 2003
2
0
0
hi! vor zwei monaten hat mein damaliger freund mit mir schlussgemacht......wir haben uns schon ein jahr gekannt und immer wieder was miteinander gehabt. ich war völlig verliebt in ihn, aber er wollte anfangs keine beziehung, was ich auch akzeptiert habe... irgendwann meinte er, dass er jetzt doch bereit für eine neue beziehung sei.... ich habe mich dann trotz zweifel (will er das wirklich?), darauf eingelassen, und dann waren wir drei monate zusammen, wobei gerade das letzte monat sehr schön war... und gerade als ich geglaubt habe, es passt jetzt, erklärt er mir dass er nicht verliebt in mich sei, dass er nur verknallt war, und dass er weiß, dass er nie in mich verliebt sein wird... super, mir ging es echt beschissen danach. er wollte noch (freundschaftlich) in kontakt bleiben, ich habe ihm aber gesagt, dass ich keinen kontakt mehr wolle, zumíndestens momentan. heute hab ich ihn zufällig getroffen, und ihn gefragt, ob er auf einen kaffee mit mir gehen möchte... ich wollt nur mal sehen, wie es für mich ist, ihn zu treffen. naja, nach ein paar minuten fängt er an mich anzubraten und mir vorzuschlagen, dass wir eine affäre miteinander haben könnten. wir haben dann noch ein bißerl über sex geredet und ich habe dann wirklich das bedürfniss gehabt mit ihm zu schlafen, habe ihm aber gesagt dass ich das nicht wolle. ich weiß nicht... ich hätte ja wirklich lust mit ihm zu schlafen (unser sexleben war ja bis zum ende der beziehung sehr gut), aber ich habe ihn auch so sehr geliebt und weiß nicht, ob ich dass nicht bereuen würde mit ihm zu schlafen.... glaubt ihr, dass es möglich ist, mit dem partner, den man geliebt und der einen verlassen hat eine affäre zu beginnen und dabei alle nicht-sexuellen gefühle aus den spiel zu lassen?

Nein!!! :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

NEIN

aber ich habe das auch schon gemacht... gebracht hat es nur in dem moment was weil ich mir dachte besser wie gar nix aber danach ging es mirnoch schlechter!

Hi,

aus sehr schmerzlicher eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht geht! Ich habe nach der Trennung 99 erst Mitte diesen Jahres mich wieder umsehen können!

Solange ging der Hickhack, nicht sexuell, da ist meines erachtens seit Mitte 2000 nichts mehr passiert! Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung!

Tja, und danach kommt das Risiko, gehst eine neue Beziehung ein und endest dann kurze Zeit später hier! :) :(

Allerdings, wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich schwacher Mensch wahrscheinlich auch wieder mit meiner Ex "in die Kiste" steigen! :mauer:

Nein, es geht nicht. Sobald man miteinander Sex hat, bricht alles wieder auf. Nein, tu es dir nicht an!

little boy

hey anna,

mache gerade genau das was in deiner treadüberschrift steht. ich hab ne affäre mit meinem damaligen freund (waren fast 1 Jahr zusammen ... ) das hilft dir jetz sicher nich sonderlich weiter, aber du kannst ja mal in meinem tread lesen ... vielleicht helfen dir die super Ratschläge von vielen lieben Leuten hier aus dem Forum ! ("ich weiss nciht was ich machen soll")

Ich kann dazu nur sagen, mache das was dir gut tut und entscheide danach wobei du dich am besten fühlst.

liebe grüße Ich

Hallo Anna,

auch ich würd dir davon abraten. :nono: :nono: :nono:

Kannst dir ja mal meinen Tread "Hoffnungslose Verzweiflung" durchlesen und dann siehst was dabei rauskommt.

Hallo Anna!

glaubt ihr, dass es möglich ist, mit dem partner, den man geliebt und der einen verlassen hat eine affäre zu beginnen und dabei alle nicht-sexuellen gefühle aus den spiel zu lassen?
Möglich ist in dieser Welt vermutlich ziemlich viel und das mag dazu gehören. Allerdings gleube ich, daß Du damit ein verdamt hohes Risiko eingehst. Wenn beide mit der gleichen Dosis an Gefühlen und Erwartungen in eine solche Affaire gehen, sehe ich eigentlich kein Problem, solange sich daran auch nichts ändert und die Kommunikation klappt. Doch aus dem, was Du geschrieben hast, schließe ich, daß Du mehr für ihn empfindest und dann wird das ganze sehr problematisch und selbstzerstörerisch. Letztlich verhält es sich für mich wie bei einem Süchtigen - Du mußt diese Sucht erst hinter Dir lassen und für Dich gefahrlos wieder mit ihm umgehen zu können, ansonsten nimmst Du Dir die Möglichkeit ihn hinter Dir zu lassen und offen zu sein für neue Dinge. Doch ist dies nur meine Meinung und vielleicht bist Du solch ein starker Mensch, um Dich auch trotz seiner Nähe von ihm zu lösen.

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir alles Gute dabei.

John

vorallem finde ich das der typ sich ganz schön viel erlaubt und

du dich richtig "rumkomandieren" lässt. es läuft alles nach seinen regeln, so wie er gerade drauf ist..

hast du das nötig?

es läuft alles nach seinen regeln, so wie er gerade drauf ist..
Richtig! Der will nur f*****! Mehr nicht. Ist zwar nicht so spannend ohne Gefühle, aber manchmal auch ein wenig g*****! Glaube ja nicht, dass das gut für Dich ist! Wie ich solche Typen hasse... :evil:

Hallo!

mir geht es gerade ähnlich... mein ex meldet sich plötzlich wieder bei mir. ich glaub ich hab nie richtig mit ihm abgeschlossen sonst würde mich das ganze jetzt nicht so beschäftigen. er hat ne freundin und meinte, das wir uns ja auch wieder treffen wollen. ich weiss genau was bei diesen treffen passieren wird. aber je mehr ich darüber nachdenke um so mehr will ich ihn...

und was ist, wenn ich aúch nur f***** möchte? ist das echt nicht möglich... ich weiß ja mittlerweile, dass eine beziehung zwischen uns nicht möglich ist, und ich will ihn ja auch nicht zurück, aber ich hab jetzt 2 monate keinen sex gehabt und ein one-night stand mit nem fremden wäre wohl nicht so befriedigend, er (mein ex) weiß schliesslich, was mir gefällt. naja, ich werds wohl eh nicht tun, schon allein um ihn die befriedigung nicht zu beschaffen, mich jetzt noch ins bett zu kriegen.... das problem ist nur, dass ich in 24h ziemlich betrunken sein werde, und er wird in meiner nähe sein... naja, und ob dann der verstand noch so klar ist und wirkt :schief: danke jedenfalls für eure antworten :)

Anna....für den Moment hast du dann vielleicht der Versuchung/Verführung nachgegeben, bist befriedigt, hattest wohlmöglich guten Sex mit deinem Ex.

Aber auf Dauer wirst du leiden, ganz übelst und du wirst spüren das es dir nicht gut tut. Zumindest solang du noch Gefühle für ihn hast....

Überleg´s dir gut....

Gruß

DreamCatcher