hi! vor zwei monaten hat mein damaliger freund mit mir schlussgemacht......wir haben uns schon ein jahr gekannt und immer wieder was miteinander gehabt. ich war völlig verliebt in ihn, aber er wollte anfangs keine beziehung, was ich auch akzeptiert habe... irgendwann meinte er, dass er jetzt doch bereit für eine neue beziehung sei.... ich habe mich dann trotz zweifel (will er das wirklich?), darauf eingelassen, und dann waren wir drei monate zusammen, wobei gerade das letzte monat sehr schön war... und gerade als ich geglaubt habe, es passt jetzt, erklärt er mir dass er nicht verliebt in mich sei, dass er nur verknallt war, und dass er weiß, dass er nie in mich verliebt sein wird... super, mir ging es echt beschissen danach. er wollte noch (freundschaftlich) in kontakt bleiben, ich habe ihm aber gesagt, dass ich keinen kontakt mehr wolle, zumíndestens momentan. heute hab ich ihn zufällig getroffen, und ihn gefragt, ob er auf einen kaffee mit mir gehen möchte... ich wollt nur mal sehen, wie es für mich ist, ihn zu treffen. naja, nach ein paar minuten fängt er an mich anzubraten und mir vorzuschlagen, dass wir eine affäre miteinander haben könnten. wir haben dann noch ein bißerl über sex geredet und ich habe dann wirklich das bedürfniss gehabt mit ihm zu schlafen, habe ihm aber gesagt dass ich das nicht wolle. ich weiß nicht... ich hätte ja wirklich lust mit ihm zu schlafen (unser sexleben war ja bis zum ende der beziehung sehr gut), aber ich habe ihn auch so sehr geliebt und weiß nicht, ob ich dass nicht bereuen würde mit ihm zu schlafen.... glaubt ihr, dass es möglich ist, mit dem partner, den man geliebt und der einen verlassen hat eine affäre zu beginnen und dabei alle nicht-sexuellen gefühle aus den spiel zu lassen?