Ihr habt recht ich mache mir nur zu viele Gedanken...
E erdbeerfrosch Neuer Benutzer 06. Nov. 2007 19 0 0 24. Juni 2013 #1 Ihr habt recht ich mache mir nur zu viele Gedanken... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24. Juni 2013
G Guest Guest 24. Juni 2013 #2 Vielleicht hast du dich im Forum vertan. Du bist gerade frisch verliebt, der Mann anscheinend auch. Klingt total schön. Wo ist denn das Problem?
Vielleicht hast du dich im Forum vertan. Du bist gerade frisch verliebt, der Mann anscheinend auch. Klingt total schön. Wo ist denn das Problem?
E erdbeerfrosch Neuer Benutzer 06. Nov. 2007 19 0 0 24. Juni 2013 #3 eigentlich wollte ich das Thema wieder löschen weisst du wie das geht?
girl1995 Erfahrener Benutzer 13. Dez. 2012 203 0 0 29 24. Juni 2013 #4 klingt wirklich als wäre alles super ich wünsche euch beiden ganz viel glück! wie kommst du auf den titel? woher die zweifel? EDIT (automatische Beitragszusammenführung) oh ich sehe gerade deine antwort. die mods löschen hier gar nichts, das geht also nicht...
klingt wirklich als wäre alles super ich wünsche euch beiden ganz viel glück! wie kommst du auf den titel? woher die zweifel? EDIT (automatische Beitragszusammenführung) oh ich sehe gerade deine antwort. die mods löschen hier gar nichts, das geht also nicht...
E erdbeerfrosch Neuer Benutzer 06. Nov. 2007 19 0 0 24. Juni 2013 #5 X( ok schade kann man es nicht löschen... naja weil wir erst von spass gesprochen haben aber offen sind wie es weiterentwickelt.
X( ok schade kann man es nicht löschen... naja weil wir erst von spass gesprochen haben aber offen sind wie es weiterentwickelt.