Affäre oder Beziehung ???

Versace88

Neuer Benutzer
22. Apr. 2014
7
0
0
40
Hallo zäme..

Brauche Rat von euch,bitte auch Männer kommentieren.

Habe vor 2Monate eine ganz nette Mann kennen gelernt. Genau wie ich mir immer wünschte,lieb,intelligent,aufmerksam und romatisch. Es passt einfach.Er hat ein Kind und geschäft ,von demher wenig zeit. Aber bis jetzt hat er immer 2mal pro Woche Zeit gefunden,wir waren essen,fest,zu hause,am kochen. Er musste nach Ausland,und bevor er gegangen ist hat zu mir gesagt mussen wir umbeding über unsere Beziehungstatus reden. Ich wollte noch nicht diese Theme anfangen,fur mich zu früh. Er hat gesagt er findet sicher zeit vor dem abreise Samstag oder Sonntag.Leider ist nicht so passiert.Und ich schon total gespannt was er mir sagen will.Am SO hat er mir mehrere sms geschrieben, das er mir am abend anruft. Kommt nichts.Um 23.00 schreibe ihn,rufst du mich noch an ? und er in eine stunde bin fertig in geschaft. Und ich sorry aber du wolltest mit mir reden und jetzt findest du nicht mal zeit dur telefon ?

Dann schreibt er zuruck :"Ehh sorry was ist dein problem. Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Ich treffe mich oder rufe dich an wenn es mir die Zeit erlaubt und wenn es ok ist für mich. Ich habe keine verpflichtungen gegenüber Dir. So erreichst Du mich nicht. Hab jetzt auch keine lust darüber zu diskutieren."

Ich war schockiert.Nacher hat er angerufen und gesagt,er mag nicht so stress,und beziehung wäre nur stress und er ist kein Beziehungsmensch. Hm habe es so gelassen.Nachste Tag schreibt er mir,soll ich ihn meine Mail adresse schicken er will mir helfen mit meinem Diplomarbeit. Nacher ist er gegangen und wir haben uns gar nicht mehr vor Reise gesehen. Er schreibt mir aber jeder TAg von ausland, verstehe ich nicht mehr. Was will er denn von mir ???

Er will von dir: Alles und nichts.

Seltsam allerdings, dass er vorschlägt, euren STATUS (superschönes Wort!) zu klären, bevor er geht, und wenn du dann nachhakst, ist es ncht recht und er fühlt sich gestresst.

Na, dann lass ihn doch in Ruhe. er kommt ganz sicher wieder. Je weniger er weiss, dass du auf ihn wartest und dein Leben auf ihn ausrichtest, um so eher ist er wieder bei dir. Nur wenn du dich an ihn klettest, dann springt er wohl davon. Mann eben...

Weisst du er hat mir seine Freunde vorgestellt,wir waren zusammen mit seinem sohn, geschänke geschickt,usw.Und dann sagt er er hat mir nie Beziehung versprochen. Komisch :)  vieleicht war er zu gestresst vor dem Reise...weiss auch nicht mehr.

Natürlich kannst du jetzt jede Fingerbwegung analysieren und jede Silbe und jedes Wort auf die Goldwaage legen und dich hintersinnen, was damit wohl gemeint war.

Du weisst es doch auch so: Er will nicht richtig.

Also stell dich darauf ein, lass ihn in Ruhe, mache deine Sachen und vielleicht kommt er ja schon bald angerannt, weil er so gar nichts von dir hört. Denn es ist schon ein Unterschied, ob er weiss, dass du allzeit bereit bist und auf ihn wartest. Da kann er sich zieren und wenn er Schnipp macht, fliegst du.

Machst du gar nichts von alledem, dann wundert er sich und wird vielleicht neugierig, vielleicht fürchtet er sogar, dich zu velieren, eventuell beginnt er dich zu vermissen...

Du hast es in den Händen.

• Like
Reaktionen: Versace88
Danke,das selbe habe ich gemacht,und jetzt wenn er in amerika ist ihn ignoriert..und schreib immer lebst du noch hallo usw.