Affäre oder doch Beziehung?!

sera91

New member
16. Dez. 2014
1
0
0
Ok folgendes:

Seit ca. 6 Monaten habe ich eine Affäre bzw.. Beziehung, wir haben es leider nicht wirklich besprochen. Aber wir sind beide Single. Wir kennen uns schon ca 7.Jahre lang.

Aber erst seit 6 Monaten ist auch mehr zwischen uns.

Ich (w.24) sehe ihn (30) ca. 2mal wöchentlich mind. Ab und zu dann noch am Wochenende.

Wir reden viel, über den Alltag, Freunde, Familie, Job, Hobbys usw...

Er hat mich eigentlich all seinen Freunden und Bekannten vorgestellt. Per Zufall auch seinem Vater.

Wenn wir uns sehen, dann nicht nur bei mir oder bei ihm. Wir gehen auch aus. Wir haben es echt gut zusammen: wir kochen, zocken zusammen, schauen Filme, gehen Tanzen und feiern, sex haben wir auch, aber nicht jedesmal! Er hat mir auch schon Geschenke gemacht. Und Zur Begrüssung Küsst er mich, egal wo und vor wem.

Klar, was ist nun dass Problem!!?

Alle reden mir nun ein dass dies eine Beziehung ist!! Wir haben uns aber bisher noch nie über eine Beziehung unterhalten, wenn wir uns Nachrichten senden nur kurze, auch ich. Möchte ja nicht aufdringlich wirken.

Ich von meiner Seite aus Treffe niemand anderes. Bei ihm denke ich es eigentlich auch!

Er ist viel unterwegs Beruflich und unternimmt auch sonst sehr viel mit Freunden. Was ich ja Toll finde, und er erzählt mir auch davon.

Zu Beginn ging ich aber davon aus dass es etwas rein Körperliches ist. Da wir nie etwas anderes Besprochen haben. Jedoch bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher! Was denkt ihr?! Oder was würdet ihr tun. Abwarten, endlich über den eigenen Schatten springen und reden!

Würde er sich nicht doch mehr melden, wenn er wirklich eine Beziehung wollte? Oder es sogar schon eine ist! Ich bin echt verwirrt..

Danke euch aber jetzt schon für die Antwort..

Muss man denn dem Kind immer einen Namen geben? Offensichtlich bist Du ja selbst noch unsicher, was Du mit ihm wirklich willst. Genieß es wie es ist und die Zeit wird es zeigen.