Hallo Leute! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiss und mein Umfeld nicht noch mehr mit der Sache nerven will.. Vor ein paar Wochen habe ich einen Typen kennengelernt, der mich gemeinsam mit seinem kumpel angesprochen hatte.. (zu dem Zeitpunkt war ich noch in einer Beziehung..) Der Typ flirtete damals schon sehr eindeutig, was mich anfangs aber nicht sehr beeindruckte.. ich begann, mich ziemlich oft mit den beiden und deren Freundeskreis zu treffen, da es einfach toll war, Zeit mit ihnen zu verbringen. Mit der Zeit merkte ich, dass ich mich echt in ihn verliebt hatte.. (obwohl ich damals schon bemerkte, dass er weiblichen Wesen sehr deutlich zeigte, wenn sie ihm gefielen.. er macht also immer so ein bisschen auf Frauenheld.. hat mich aber nicht weiter gestört und mittlerweile spiele ich sein Spiel mit und wir bewerten oft gemeinsam Frauen auf der Strasse..) Er beschwerte sich auch immer lautstark darüber, dass ich einen Freund hatte.. WIr kamen uns also näher und ich trennte mich von meinem Freund, da ich diesen schon länger nicht mehr wirklich liebte und ihm nichts vorspielen wollte.. Ein paar Treffen später landete ich mit dem Kerl im Bett und wir haben seitdem auch des Öfteren mal Sex, den ich auch sehr geniesse. Ich bin aber total verwirrt was das zwischen uns ist, denn wir schreiben uns zwar nicht ständig, ich bekam aber wenn ich mich mal nicht meldete, sms in denen er schrieb, dass er mich vermisst. Von seiner Seite aus kommt eigentlich jedes Mal das Thema Sex auf wenn wir uns sehen, obwohl wir auch oft gemeinsam essen, kochen, Filme ansehen, meiner Meinung nach auch gut reden können, er lädt mich auch immer wieder mal zum trinken ein.. letztens hat er sich mal krank gemeldet, weil ich grade bei ihm war und dadurch seinen Job verloren.. :S Wir haben zwar noch nie wirklich darüber geredet, was da zwischen uns ist, er hat sich aber mal früher (nicht ganz nüchten) in meiner Anwesenheit selbst gefragt, was das zwischen uns ist und sich diese Frage lachend mit Affäre beantwortet.. das ganze klang aber nicht wirklich ernst gemeint.. und hat mich natürlich total verwirrt.. auch hat er mal eine Sexbeziehung erwähnt, die dann beendet wurde, weils dem Mädel "zu langweilig" wurde.. sind das Andeutungen, Botschaften an mich? ein anderes mal fragte ihn sein kumpel, was da zwischen uns läuft, ich musste da leider kurz weg. als ich wieder zurück war, sagte mir der Kumpel das Resultat des Gesprächs: er wisse es noch nicht, aber es würde sich was entwickeln.. es mag einiges nach Affäre klingen.. aber warum läuft er Arm in Arm mit mir in Anwesenheit seiner Freunde, küsst mich in der Öffentlichkeit? Warum kann er so zärtlich sein, mir tief in die Augen schauen, mich auf eine Art küssen, bei der ich echt denke dass auch Gefühle da sind? oder alles nur Einbildung und Wunschdenken meinerseits? Dass ich etwas für ihn empfinde, das weiss er. Da bin ich mir eigentlich sehr sicher. DOch was ist mit ihm? Bin ich nur sein Betthase? Hat er Gefühle für mich, die er aber Angst hat zuzulassen? (ich weiss von einer früheren Beziehung von ihm, die dann aber beendet wurde, weil sie ihn für einen anderen verlassen hatte.. die Sache hat ihn glaube ich ziemlich mitgenommen..). Wie ihr seht bin ich einfach total verwirrt.. und verliebt. Ich will ihn aber auf keinen Fall zu Rede stellen, denn wenn seinerseits gefühlsmässig was da ist, möchte ich ihm wirklich alle Zeit der Welt lassen und ihn nicht einengen. das wäre doch nur kontraproduktiv und er würde sich zurückziehen. Ich kann noch warten. auch wenn es manchmal sehr weh tut und diese Unsicherheit echt schrecklich sein kann... und ich mich wahnsinnig zurückhalten muss, ihm nicht täglich irgendwas zu schreiben.. alle in meinem Umfeld meinen, ich solle mich rar machen, warten, bis er sich meldet. Habe ich bisher auch immer gemacht, bis er sich mal 4 Tage gar nicht gemeldet hat. dann hab ich ihn angeschrieben, ob er lust hat, mit mir was zu unternehmen.. das war gestern. er hat sich dann während des treffens auch "beschwert" dass ich mir ja soo wenig Zeit für ihn nehme und dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ach ich weiss echt nicht mehr weiter.. Sorry für den verwirrenden Text, aber ich kann im Moment nicht wirklich klarer denken.. ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen! Vielen Dank im Voraus und LG, Smartphone