Affäre oder doch mehr?

adler73

Neuer Benutzer
26. Juni 2008
3
0
0
51
Hallo Leute

Ich würde gerne eure Meinung zu meinem Problem hören: Vor einem halben Jahr habe ich mit einem verheirateten Mann eine Affäre begonnen. Von Anfang an war klar, dass es nur um Sex geht, keine Verpflichtungen. Wir haben uns ein bis zweimal pro Woche getroffen, dazwischen schrieben wir uns oft SMS. Am Anfang waren unsere Treffen eher seltener, während den letzten Wochen wurde es immer häufiger. Zwischen uns stimmt die Chemie, der Sex, einfach alles. Am vergangenen Wochenende habe ich nun einen Kollegen von ihm getroffen, wir hatten viel gelacht und geredet, mehr nicht. Von der Affäre weiss er natürlich nichts. Dieser Kollege ging nun zu ihm und erzählte ihm, nichts ahnend, dass wir eine Affäre haben, dass ich ihn fasziniert hätte etc. Seit diesem "Vorfall" hat sich "meine Affäre" irgendwie verändert, zieht sich zurück, obwohl ich von seinem Kollegen gar nichts will. An manchen Momenten denke ich, ob er wohl eifersüchtig ist??? Ich verstehe das nicht, habe ihm mehrfach gesagt, dass ich von diesem Mann nichts will. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich ihn in Ruhe lasse und er sich jederzeit melden kann. Was haltet ihr davon?

 
Was haltet ihr davon?
Von einer Frau, die ein halbes Jahr lang eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat halte ich nichts!

Sorry, klingt jetzt etwas krass, aber wenn ich solche Sachen lese könnte ich mich übergeben. X(

 
war klar das solche kommentare kommen.kommen immer.

immer ist als allererste die geliebte schuld an allem!!! :schief:

wie gehts dir denn dabei?Ich mein, hast Du dich in ihn verliebt oder warum hast Du Dich auf ihn eingelassen?

Etwas heftig finde ich ja schon, dass Du Dich auf einen verheirateten Mann einlässt nur wegen Sex. Dafür hätt e sja uch wirklich ein unverheirateter getan.

 
Ich fühle mich dabei sicher nicht wohl, aber kann man immer aussuchen, welche Männer einem gefallen? Dass das nicht richtig ist, weiss ich. Aber er hat mich vom ersten Moment an fasziniert und leider konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Ich hätte vor einem halben Jahr auch nicht gedacht, dass mir das passieren kann!

 
ach roli

was soll denn dieser kommentar?

es geht hier doch nicht um DICH und DEINE EMPFINDUNGEN! und wenn du nichts zum problem zu sagen hast, dann lass es sein ja? auf solch doofe kommentare können hier wirklich alle verzichten........

adler73: hast du dich denn in den verheirateten verliebt? und wie kommt der bekannte dazu, sowas zu sagen?

erzähl mal mehr

gruss

ibr

 
Eigentlich wollte adler73 wissen, was wir davon halten. Und wer die Antwort scheut, sollte gar nicht erst fragen.

 
weisst du, wir alle hier sollten mal nicht so tun, als tragen wir alle einen heiligenschein.....und auch wenn uns nicht gefällt, was andere tun, so sollten wir vor verurteilungen abstand nehmen.....

 
@ich_bin_ratlos

Stimm ich dir vollkommen zu, aber ich finde, dass doch jeder seine Meinung vertreten kann/darf und das ist nunmal seine Meinung, dass er nicht's von *Geliebten* haltet (sicherlich aus persönlichen Gründen) wie auch immer!

Solange man nicht's beleidigendes schreibt finde ich es okey, wenn man kurz sein Senf dazu gibt und fertig! Mhm?!

Man sollte ja irgendwo auch zeigen, dass es nicht so der Ober burner ist, sich auf verheiratete Männer / Frauen einzulassen (meine Meinung). Na egal.

Zu dir adler73

Was genau willst du eigentlich von diesem Mann? Du schreibst am Anfang nur Sex....wie siehst mittlerweile aus? Deiner Frage nach hast du dich in ihn verliebt oder? Kann passieren, dann musst du halt mit ihm darüber reden. Mehr als die Affäre beenden kann er sowieso nicht!

Ich pers. hätte bei solchen Affären wohl eher Angst, dass ich irgendwann mal die betrogene wäre die zuhause sitzt während sich der Typ mit *neuen Affären* begnügt. Anscheinend scheint er ja kein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber zu haben, wenn ihr euch so oft trefft und das schon seit nem halben Jahr.

Aber das muss ja zum Glück jeder selber entscheiden. Für mich wäre es nicht's nen Typen zu nehmen, der ohnehin kein schlechtes Gewissen bei Betrügereien hat.

 
weisst du, wir alle hier sollten mal nicht so tun, als tragen wir alle einen heiligenschein.....und auch wenn uns nicht gefällt, was andere tun, so sollten wir vor verurteilungen abstand nehmen.....

Hier werden Meinungen anhand von Texten bzw Aussagen geschrieben, die wohl erwünscht sind, denn sonst würde hier niemand sein Problem texten. Es gibt positives und negatives Echo. Und solang es nicht persönlich beleidigen wird, find ich persönlich es OK.

Ich kan Roli da zustimmen. Und bevor hier irgendjemand versucht verbale Ziegelsteine nach mir zu werfen, sag ich auch warum. Ich sage davor, dass ich wirklich nicht gemein klingen möchte oder beleidigend ist nur meine Meinung:

1. Der Mann ist verheiratet.

2. Adler ist alt genug um zu wissen, dass es nicht die feine englische Art ist

3. keiner gibt hier nur der Frau die Schuld. dazu gehören 2. Wenn er schon mit ein paar Drüsen denkt und nicht mit dem Hirn dann sollte das der Andere schon tun.

Für mich wäre es nicht's nen Typen zu nehmen, der ohnehin kein schlechtes Gewissen bei Betrügereien hat.
Genau das ist das Ding. Wenn er sich mit dir enläßt, hat er auch keine Skrupel noch ne 2. oder 3. Affäre laufen zu lassen. Anscheinend will er die Ehe aber nicht beenden. Was versprichst du dir davon? Glaubst du, dass es ewig so weitergeht?

Und NEIN ich rede nicht aus persönlichen Motiven. :D Mir ist auch klar, dass hier niemand sein Problem textet und dann fertig gemacht werden will. Aber man kann doch nicht mit Wattebällchen schmeißen damit die Antworten weniger hart klingen, und jemanden helfen, seine Affäre mit einem verheirateten Mann weiterzuführen und es auch noch verständnisvoll "gut heißen".

 
Hallo Adler,

ich weiß nicht ob ich dir helfen kann,ich werd´s versuchen.

Völlig wertfrei,ob wir das gut finden oder nicht war glaub ich nicht gefragt.

Ich denke nicht das er eifersüchtig ist.Er wollte Milch trinken,wer aber kauft dann direkt eine Kuh?Um es mal so krass auszudrücken.Er hatte seinen Spaß,das daraus keine Verpflichtungen erwachsen war von Anfang an klar.Das was ihn jetzt dazu bringt sich zurückzuziehen ist wohl ein Restgefühl von Moral.Er will dich nicht "blocken",d.h. wenn für dich was Festes in Aussicht ist lässt er dich ziehn.Ich wünsche dir,das du dich nicht verliebt hast.Das Einzige was du bedienst sind der Egoismus und die Triebe deines Verhältnisses.Dadurch bist du leider ersetzbar.Ist zwar nicht das tollste Gefühl,aber nimm es so hin.Es war bestimmt eine tolle Zeit,aber er will dich nicht.Das musst du dir vor Augen führen .Ich drück dir die Daumen.

 
Das Einzige was du bedienst sind der Egoismus und die Triebe deines Verhältnisses.Dadurch bist du leider ersetzbar.Ist zwar nicht das tollste Gefühl,aber nimm es so hin.Es war bestimmt eine tolle Zeit,aber er will dich nicht.Das musst du dir vor Augen führen .
Nicht schlecht ;)

 
Von einer Frau, die ein halbes Jahr lang eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat halte ich nichts!Sorry, klingt jetzt etwas krass, aber wenn ich solche Sachen lese könnte ich mich übergeben. :mad:
es ging mir einzig und allein um diese aussage, welche ich als persönlichen angriff betrachte.......meine meinung.

auch ich befürworte keine affaire zu einem verheirateten mann.......und bin kein fan davon.....doch ich kenne auch die andere seite. die seite, wenn man einen verheirateten mann liebt und sich selbst genug vorwürfe macht, dass das nicht richtig ist. das ist keine einfache situation, denn man selbst weiss ja, dass das ganze so gut wie chancenlos ist.....und wenn dann vom verheirateten immer wieder was kommt (sms, mails, besuche, etc.), dann wird es wirklich schwierig hart zu bleiben, da man ja liebt....

wie gesagt, ich befürworte eine solche "beziehung" nicht, aber ich kann verstehen, dass sie nicht einfach ist.....

und wenn ich adler73 wäre, dann würde ich den mann zur rede stellen.....einfach mal um gewissheit zu haben was da los ist......

gruss

ibr