Affäre oder Liebe

Mandy1990

Neuer Benutzer
20. Dez. 2012
3
0
0
34
Hi :)

ich schreibe heute das erste Mal in diesem Forum und hoffe, daß Ihr mir ein bißchen helfen könnt oder Tipps geben könnt.

Mein Problem ist wahrscheinlich sehr schwer nachzuvollziehen. Ich habe eine Affäre mit einem Mann, mit dem ich vor ein paar Jahren mal in einer Beziehung war,und uns dann getrennt haben weil ich damals jemand anderes kennen gelernt habe.

Wir haben uns dann aus den Augen verloren und vor einem Jahr mal wieder geschrieben getroffen und ja, da ist es dann zu dieser afärre gekommen.

Er wollte nie eine Beziehung, hat immer gesagt er möchte generell keine zur zeit.

Doch seit ca einem Monat ist er plötzlich doch in einer Beziehung !?!

Natürlich hab ich mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet. Aber vor paar Tagen hat er mir geschrieben und mich gefragt warum ich mich garnicht mehr bei ihm melde und wir uns nicht mehr treffen. Ich hab nichts genatwortet aber was heisst das jetzt für mich??

Vermisst er mich oder nur das eine ?

Hat er vllt doch noch gefühle für mich?

Könnt ihr mir helfen ich verzweifle :(

LG Mandy

Klar hat er Gefühle für dich. Denn was man zu schätzen gelernt hat, das möchte MANN nicht so einfach aufgeben -

Kann ja sein, dass aus seiner einmonatigen Beziehung nichts auf Dauer wird. Wäre er doch schön blöd, dich jetzt deswegen aufzugeben und dann die andere auch nicht zu haben - würde ja ganz alleine dastehen, der Arme.

Darum besser alles so lassen, dann hat er danach wenigstens noch dich.

Die Frage ist mehr: Was willst du? Aufgewärmtes? Einzigartiges? DIE Partnerin sein? Oder einfach das Ersatzrad?

Naja ich dachte eigentlich ich empfinde nichts für ihn aber so länger ich nicht mehr mit ihm bin desto mehr vermisse ich ihn :confused:

hey du,

ich will jetzt nicht hart sein oder so...aber ich vermute, dass er einfach keine Beziehung mit dir wollte/ will und dass da zwar schon irgendwas zwischen euch ist (keine Ahnung, ob das dann echte Gefühle oder nur naja ist...vermute Zweiteres), aber eben nicht genug egal von was...

Also, ich finde keine Anzeichen mehr als eine Affäre reinzuinterpretieren...und vermissen tut man Menschen aus verschiedenen Gründen...nicht unbedingt aus Liebe...vielleicht vermisst du ja auch nicht ihn, sondern einfach nur jemanden...

Stelle ihn einfach zur Rede, das ist der einfachste und beste Weg. Er hat Dich und anscheinend eine Freundin und das ist ja definitiv sehr, sehr unschön.

Es bringt Dich keinesfalls weiter, wenn Du darüber nachdenkst, was er wollen könnte. Fragen, fragen und nochmals fragen und dann ihm sagen was Du Dir wünscht und entweder gibt es dann ein "Euch" oder eben nicht.

Habe ihm versucht durch dievblume zu sagen das ich mehr für ihn empfinde und seine Antwort darauf war : bist du etwa verliebt oder was ?!?! 8o

das beste ist, ihn direkt darauf anzusprechen und ihn direkt zu fragen...dann wird er es dir bestimmt auch sagen...

du kannst ihm ja sagen, dass du gefühle für ihn hast, du hast ihn gern und so, aber , dass du immer im kopf hattest dass er

keine beziehung will, aber er soll dir doch das erklären, wäre doch nur fair, oder ?