affäre weiss nichts von freund - meinungen/gedanken?

TinaBe

New member
17. Sep. 2015
1
0
0
hallo zusammen!

moralapostel brauch ich keine. ich weiss was ich tue ist für viele ein absolutes no-go. mich intressieren hier die gedankengänge von anderen menschen, evt welchen mit gleichem erlebniss.

also, alles ganz kurz zusammengefasst:

ich (23) habe seit nun 3 monaten eine affäre. mein affärenmann (24) weiss allerdings nicht das ich einen freund habe und mit dem zusammenwohne. und das schon ziemlich länger als die affäre dauert.
das er das herausfinden kann ist eigentlich unmöglich.
er wohnt 2 autostunden von mir entfernt, weiss nicht wo das ich genau in der stadt wohne und weiss nur das wenigste über mich. 
bis jetzt konnte ich immer organisieren, dass ich zu ihm ging. und wir uns nur einmal im monat treffen (finde nicht mehr zeit)

an einer beziehung ist er zurzeit nicht intressiert, da er sich erst im frühling aus einer 4-jährigen beziehung getrennt hat und jetzt eine weile für sich sein will.
wie wir das aber alle kennen verliebt man sich trotzdem.
das ich zurzeit keine beziehung suche weiss er. 

bisher waren wir bei unseren treffen immer mit anderem beschäftigt, als mal darüber zu sprechen was das mit uns ist, was es werden könnte oder was wir für den anderen empfinden. scheint auch für beide klar zu sein...aber eben scheint und nun habe ich diese fragen urplötzlich im kopf.
ich werde beim nächsten treffen all diese fragen klären. und meine standpunkte natürlich festlegen. hab ja nicht vor ihn zu verletzen.

meine grösste frage ist jedoch: soll ich ihm sagen das ich einen freund habe? mit dem risiko das er die affäre beendet. eine neue werde ich mir niemals suchen, sie soll meine erste und letzte sein. 
ich liebe meinen freund. diese affäre ist für mich rein körperliches vergnügen.

sollten noch andere fragen auftauchen, sei es über was auch immer zu diesem thema, versuch ich diese zu beantworten.

bin gespannt was ihr da so schreibt, bzw. denkt.

Jetzt mal völlig ohne Moralkeule - ich find weniger die Affäre befremdlich als vielmehr dass Du Dir Gedanken machst ob Du zu Deinem Affärenpartner ehrlich sein sollst Dir aber bzgl. Deines Partners diese Gedanken fehlen.

Ob der nun wirklich so die große Liebe ist?

Seis drum.

Wofür willst das erzählen? Ausser vögeln kriegt ihr laut eigener Aussage nicht viel auf die Reihe, zum Reden schaffts ihr eh nicht wirklich und so eiskalt wie Du das durchziehst hat es irgendwie nicht wirklich Sinn da irgendwem irgendwas zu erzählen. Was soll das auch bringen?

Mal ehrlich, wieso kommt Dir dieser Gedanke überhaupt? Deine Motivation ist ja nun nicht gerade Ehrlichkeit. Was bezweckst Du damit ihm das evntl. zu sagen?

P.S. Mir kam da eben ein gedanke. Kann es vielleicht sein, dass Du Deine Affäre sabotieren willst damit er sie beendet weil Du es nicht auf die Reihe kriegst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: IGGY DROP
Was ich speziell finde, ist, dass du darauf bedacht bist, deine Affäre nicht zu verletzen aber bei deinem Freund gehst du das Risiko ein.

soll ich ihm sagen das ich einen freund habe? mit dem risiko das er die affäre beendet
Spielt das denn eine Rolle? Du willst keine Beziehung, er auch nicht, und für beide ist es nur Sex.

wie wir das aber alle kennen verliebt man sich trotzdem
Muss nicht sein..  Oder geht es bei dir doch in diese Richtung?

• Like
Reaktionen: IGGY DROP