Affäre

Jasmina

Neuer Benutzer
28. Apr. 2009
2
0
0
65
Hallo ich habe im Okt 06 in einem Forum ein Mann kennengelernt und haben seit da eine Affäre.Ich hab mich in diesen Mann verliebt was er auch weiß.

Wir sind beide verh nur nicht miteinader und er sagt immer beim Sex Gefühle ja danach aber nicht mehr und das kann ich nicht Gefühle so abschalten.

In letzter Zeit haben wir immer wieder Stress und ich denke immer wieder wäre besser alles zu beenden weil mir auch von Tag zu Tag seelsich schlechter geht.Wir sind aber beide im selben Videochat und ich hab Ihm auch schon einigemal gesagt es ist besser wir beenden alles das geht 3-4 Tage gut dann ist er im Videochat immer da wo ich bin weiß mir einfach keinen rat mehr ich liebe diesen Mann aber er spielt mit mir und meinen Gefühlen und das schmerzt sehr

Du liebst diesen Mann und bist mit einem anderen verh.? Kannst du mir das mal erklären???? Du liebst deine affäre, aber der will scheinbar ja nur Sex. Ich würde das beenden. Hat ja keinen Sinn du liebst ihn er dich nicht und die Partner von euch, was ist mit denen?

hallo jasmina

also ganz ehrlich. ich finde das schon komisch. du beklagst dich dass er mit deinen gefühlen spielt, aber hintergehst deinen mann seit fast drei jahren ? überleg dir doch mal was du da schreibst...

wenn du den andere wirklich liebst, trenn dich von deinem mann und steh zu deinen gefühlen.

Dem kann ich nur zustimmen....

Da mißt du mit zweierlei Maß und solltest dich hüten Ansprüche zu stellen oder dich zu beklagen...

Nägel mit Köpfen machen oder aber nicht jammern....das dir das selbe passiert,was du mit deinem Mann betreibst....

er sagt immer beim Sex Gefühle ja danach aber nicht mehr
Entschuldige, wenn ich das jetzt so schreibe: Aber er hat keine Gefühle. Da spielen ihm die Hormone während des Sex einen Streich. Hässlich gesagt, jubelt er mal seine Hormone ein bissel hoch, steigt aus dem Bett und das war´s. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er an etwas anderem als Sex interessiert ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei dir wirklich Liebe ist. Ich will jetzt nicht auf deinen Gefühlen rumtrampeln, aber kann es sein, dass er dir etwas gibt, dass du in deiner Ehe vermisst und dass du dieses Gefühle "Liebe" nennst? Warum gehst du mit ihm ins Bett? Gibt er dir beim Sex etwas, was dein Partner dir nicht geben kann? Oder dir auch mal die Frage stellen, was in deiner Ehe falsch läuft und mit was du unzufrieden bist, dass du dir so einen Ausgleich suchst.

Ich persönlich würde das Ganze allerdings beenden. Du hast so negative Gefühle dabei, dass es doch eigentlich nichts mehr bringt. "Er spielt mit mir" - das sagt doch alles. Ein Spielzeug willst du offenbar nicht sein. Was bleibt dann noch anderes als das Ganze zu beenden?

Wer sagt das mein Mann nichts davon weiß ?

Er weiß es von Anfang an denke hier ist doch nicht der richtige Platz dachte hier kann man mal mit Menschen reden wo einem verstehen aber nein da werden schon gleich wieder Dinge einem unterstellt werd mich hier wieder abmelden.Urteile nie über jemanden wo Du nicht kennst und die Hintergründe nicht kennst !!!

Wenn du ernsthafte Antworten erwartest, dann bitte, halte keine 'Hintergründe' im Hintergrund, sondern rücke diese ins richtige Licht.

Du wirfst allen Usern hier was vor, obwohl du dir dasselber vorwerfen könnte.

Aber da du dich eh nie mehr anmelden wirst, können wir genauso drauf verzichten nehme ich wohl an.

Moderator?

Liebe Jasmina! Nun geh doch nicht gleich in die Luft. Es ist doch logisch, wenn jemand eine Affäre hat, dass man da auch nach dem Partner fragt. Du hast das mit keinem Wort erwähnt, wie die Situation in eurer Ehe ist. Niemand wollte dir mit diesen Fragen zu nahe treten. Ich glaube auch nicht, dass jemand dich und deine Ehe verurteilen wollte.

Es stellt sich doch aber doch die Frage, warum du das Ganze eingegangen bist. Okay, darüber willst du nicht reden. Aber wir haben dir ja auch den Ratschlag gegeben, das Ganze zu beenden, weil wir eben aus deinen Worten herauslesen, dass er nix anderes will als Sex. Was erwartest du noch von uns?

Hallo Jasmina

Wie kannst du erwarten, dass wir alle hier in die Hände klatschen, wenn du mit einem anderen Mann in's Bett gehst (wir wussten ja erstmal nicht mehr als das) und das ausgerechnet in einem Forum, in dem Leute schreiben deren Beziehungen vielleicht genau aus solchen Gründen in die Brüche gegangen sind?

Da müsstest du uns vielleicht schon mehr erzählen, damit wir überlegen können, ob wir das Verständnis für dich aufbringen, das du von uns erwartest.