Hallo , ich habe eine Frage , vielleicht habt ihr einen guten Rat für mich. Ich bin seit einem halben Jahr getrennt von meinem Mann , er hat mich wegen einer anderen Frau verlassen. Seit 3 Monaten habe ich mit einem Mann eine Affäre, wir sehen uns ca. alle 10 Tage, schreiben ab und an SMSe aber ich habe leider Gefühle für ihn. Er hat wie ich erfahren habe eine Freundin, nicht so lange aber vor mir schon, er hatte es damals auch angedeutet gehabt als unsere Affäre begann. Er lebt seine sexuellen Phantasien bei mir aus will aber bei seiner Freundin bleiben , wir sind total verschiedene Typen, sie und ich, sie eher "Öko" ich bin immer sehr chic angezogen, geschminkt , gepflegt, er ruft mich ab und an auch an, kan nicht schluss mit mir machen obwohl ich es nicht mehr wollte, da ich ihr gegenüber mich schlecht gefühlt habe obwohl wir uns noch nicht wissentlich begegnet sind. Ich weiss es nicht ob er sie wirklich liebt oder nicht, sie wohnen auch nicht zusammen, er gibt mir aber nicht die chance eine beziehung mit ihm anzufangen, mit der begründung wir haben verschiedene interessen, nur im bett klappt es. Bin total durcheinander.