Affaire mit Arbeitskollegen... Wie weiter?

janyy

Neuer Benutzer
26. Dez. 2008
3
0
0
35
Hallo Zusammen!

Ich (20 Jahre alt) hab da ein Problem:

Vor 3 Wochen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr wirklich geliebt habe und ihn nicht verarschen wollte.

Kurz danach habe ich mit meinem besten Arbeitskollegen (erst 17! Jahre alt) herumgeknutscht.

Vor einer Woche bin ich dann dummerweise mit einem anderen Arbeitskollegen (18 Jahre alt) im Bett gelandet. Wir konnten schon vor einem Jahr die Finger nicht voneinander lassen, mehr als heimliches heumgeknutsche lag aber nicht drin. Auch eine Beziehung war für ihn ausgeschlossen.

Jetzt sind wir total verkracht, habe herausgefunden dass er eine männliche Schlampe ist und in dieser Woche mind. mit 5 anderen auch noch geschlafen hat. (Mir sagte er ich sei die einzige.)

Am Montag muss ich wieder zur arbeit und muss irgendwie mit ihm zurecht kommen. Ach ja und ich bin so was wie seine Vorgesetzte (Ich bin Lernende im 3. Lehrjahr er im 2. Lehrjahr).

Wie soll ich auf ihn zugehen?

Soll ich einfach auf heile Welt machen und so tun als ob nichts gewesen wäre?

Dazu kommt noch, dass mit meinem besten Arbeitskollegen das gleiche passieren könnte und ich habe angst, dass wir uns danach auch noch verkrachen.

Soll ich mich also zusammenreissen und und nichts mit ihm anfangen?

Danke für eure Tipps und Antworten! :)

 
Hallo janyy,

so etwas wie seine Vorgesetzte bist su sicher nicht, ihr seid beides Auszubildende, nicht mehr, nicht weniger.

Warum habt ihr euch verkracht? Nur weil er noch mit anderen im Bett war?

Scheint doch in eurem Empfinden nicht schlimm zu sein, du spielst doch auch mit dem Gedanken evtl. mit dem nächsten Kollegen ins Bett zu hüpfen, mit deinem besten Kollegen.

Ob du dich zusammen reißen sollst? Darauf lass deinen gesunden Menschenverstand selber antworten.

Ansonsten, hört auf euch zu verkrachen, da wohl keiner von euch dem anderen etwas vorwerfen kann was er nicht selber verzapft ( ich hoffe für eure Gesundheit, ihr habt zumindest schon etwas von Kondomen gehört ). Und wenn ihr alle zusammen eure Hormone über euer Hirn siegen lasst, dann spielt weiter reihum Bäumchen wechsel dich. Ohne gegenseitige Vorwürfe.

Kopfschüttelnder Gruss v. sageslaut2002, die nicht glauben kann das dein Thread wirklich der Realität entspringt.

 
Hallo

Du steuerst langsam aber sicher in die falsche Richtung. Damit meine ich nicht , dass du keine neuen Beziehungen oder Abenteuer nach deinem festen Freund haben solltest, sondern du solltest dich auch ausserhalb des Geschäftes umschauen, sonst erlangst du auch einen komischen Ruf als "weibliche Schlampe".

Dies kann auch deiner Lehre nicht förderlich sein.

Gegenüber deinem One-Night-Stand / Abenteuer würde ich mich freundschaftlich verhalten, so die grosse Auswahl an Verhaltensweisen hast du nicht, wird dir wirklich nicht viel anderes übrigbleiben als auf heile Welt zu machen.

Viel Glück

 
Danke für eure ehlichen Antworten! So jetzt bin ich endlich wieder auf dem Boden der Realität! Das ganze ist mir jetzt total peinlich!

Ich bin ja eigentlich kein bisschen besser als die beiden! :-S

Verkracht haben wir uns, weil er mich angelogen hatte. Eigentlich wusste ich genau was für einer er ist.

Ich bereute schon damals alles sofort! Weder für ihn, noch für mich war da was Verbindliches, deshalb bin ich an dieser Stuation wohl oder übel selber schuld. Mir tut jetzt einfach seine neue (15 Jährige) Freundin leid...

Vom anderen werde ich die Finger lassen diese Freundschaft ist mir viel zu viel wert.