Affaire um komplett loslassen zu können?

anonym_ich

Erfahrener Benutzer
23. Sep. 2010
192
5
0
42
Hallo,

ich bin nun seit fast 2 Monaten wieder single, meine Ex Freundin habe ich fast vergessen, bis auf ein paar "Ausrutscher" wo ich auf ihr Facebook Profil schaue. Dort hat sie Beispielsweise Fotos von dem Kerl gemacht (sie ist Fotographin) weshalb es zur Trennung kam, ich habe ihn als Konkurrenz betrachtet und sie hat den Kontakt nicht abgebrochen und sich sogar mit ihm "heimlich" getroffen etc.

Ich habe 2-3 Möglichen mit Frauen ins Bett zu gehen, bzw. Affairen zu haben.

Ich bin aber physikalisch noch irgendwie an meine Ex gebunden.

Ich glaube jeder Mensch geht damit anders um, aber ich denke es tut mir gut mit diesen Frauen in die Kiste zu springen.

Und jetzt zu meiner Frage: Welche "Gefahren" könnten sich gefühlstechnisch aufbauen.

Ich möchte einfach nur eure Meinungen hören auch wenn jeder Mensch wohl anders mit der Situation umgeht.

Grüße

Du irrst wenn Du glaubst, dass Dir das gut tun wird. Du willst mit einer Frau ins Bett gehen um Deine Ex zu verdauen, ausser reiner Triebbefriedigung bringt Dir das gar nichts.

Zudem sind es ziemlich egoistische Motive. Denk mal darüber nach, was Du einer Frau damit antun kannst. Die meisten Frauen unterscheiden nicht zwischen Liebe und Sex, diese Dinge sind untrennbar miteinander verbunden. Wenn Du diesen Weg für Dich wählst entscheide Dich für einen ONS, dann kannst Du wenigstens niemandem weh tun. Brich keine Herzen, bloß weil dies bei Dir passiert ist, die anderen Frauen können dafür nichts!!!

Motte

also ich hatte eine kurze affaire mit einem mann nach der trennung mit meinem ex. und nein, deswegen hab ich ihn nicht vergessen. dachte auch es hilft. aber wie motte schon schrieb, war das im endeffekt nur reine triebbefriedigung. und nach nem monat wars auch schon wieder langweilig ;)

wenn du über den/die ex hinwegkommen willst, musst duch dich schon mit eurer exbeziehung auseinandersetzen.

Hallo Anonym_ich

Ich glaube jeder Mensch geht damit anders um, aber ich denke es tut mir gut mit diesen Frauen in die Kiste zu springen.
Nun für mich hört sich das so an, als suchst du einen Grund, dich zu rechtfertigen, weshalb du nun mit deiesen Frauen schlafen wist.

Du willst meine Meinung:

Ich finds scheisse. Aber ich bin, wie ich gemerkt habe, keine Referenz für andere. Ich war ein halbes Jahr single (so wie jetzt auch wider) und hatte auch möglichkeiten, mein Triebe aus zu leben. Jedoch habe ich diesen Frauen erklärt, dass Sex und Gefühle für mich zusammen gehören. keine Gefühle, kein Sex.

Wenn du trotzdem mit diesen Frauen schlafen willst, dann sei bitte ehrlich und sagen ihnen im voraus woran sie sind und welche gefühle (oder nicht) du für sie hast. Sei kein *********. Verletze niemanden, nur weil du verletzt worden bist. Die anderen können nichts dafür.

Das ist meine Meinung

Silent Bob

Danke für eure ehrliche Meinung.

Eine Freundin (eine von ihnen) befindet sich gerade in einer schwierigen Situation. Ihr Mann hat sie jahrelang betrogen und sie lassen sich scheiden und sie(!) hat mit das Angebot für den Beischlaf gemacht. Es ginge dort auch nur um Sex.

Liebe Motte2404, ganz so egoistisch bin ich nun auch nicht.

Danke für eure ehrliche Meinung.Eine Freundin (eine von ihnen) befindet sich gerade in einer schwierigen Situation. Ihr Mann hat sie jahrelang betrogen und sie lassen sich scheiden und sie(!) hat mit das Angebot für den Beischlaf gemacht. Es ginge dort auch nur um Sex.

Ja dann hau rein ne! Eine Affaire kann schon sehr ablenkend sein.. Kann, muss aber nicht! Vergiss nicht das sich Gefühle auch auf der Basis von Sex aufbauen und Motte hat da sicherlich recht: Frauen sind in dem Punkt einfach sensibler....

Hallo Anonymer,

du rennst vor dem eigentlichen Problem davon.

Deine Gefühle für deine EX sind noch zu stark.

Versuche nochmals mit ihr darüber zu sprechen.

Nur weil sie in Ihrem Job Fotos eines Mannes macht heißt es noch lange nicht, ob mehr dahinter steckt.

Bist du vlt. eifersüchtig?

Willst du ihr etwas heimzahlen?

So kommst du auf keinen grünen Zweig.

Hüte dich vor einer Frau, die vorgibt nur einen Beischlaf haben zu wollen.

Evtl. verfolgt sie ein anderes Ziel oder sie verliebt sich in dich.

Was wäre dann mit der Unverbindlichkeit??????

Viel Erfolg

LG Pinotnoir

Danke für eure ehrliche Meinung.Eine Freundin (eine von ihnen) befindet sich gerade in einer schwierigen Situation. Ihr Mann hat sie jahrelang betrogen und sie lassen sich scheiden und sie(!) hat mit das Angebot für den Beischlaf gemacht. Es ginge dort auch nur um Sex.

vielen vielen Dank für eure Meinungen.

In den letzten Tagen ist doch so einiges passiert.

Ich bin letztendlich zu stolz um mich für eine Frau, die

nur einen Beischlaf haben möchte, ausnutzen zu lassen.

Momentan habe ich die Einstellung, dass ich eigentlich(!) erstmal keine Frau so schnell an mich ranlasse.

Meine Ex ist dennoch zu präsent noch in mir und ich leide noch zu stark, als dass ich mich für eine andere Frau hingeben könnte.

Die Treffen mit den anderen Frauen wurde ohnehin verschoben, sprich:

Die eine merkte dass eine Affaire nicht helfen wird, sie will kämpfen und auch die andere hat eine ähnliche Geschichte vorzuweisen (er wohnt noch bei ihr)

Ich will mich nicht an meiner Ex damit rächen, soviel ist sicher. Eifersüchtig bin ich auch nicht, war ich nie, aber es ist nur ein komisches Gefühl, wenn ihr versteht. Vielleicht is ein ernstes Gespräch mit meiner Ex wohl angebracht, ich sehe nur langsam, dass wohl wirklich nicht mehr in mein Leben passt. Das verschafft mir sozusagen den nötigen Abstand für das Gespräch mit ihr. So jedenfalls meine Meinung gerade