Ahnungslos - Ratlos

pooly

Erfahrener Benutzer
15. Okt. 2003
365
0
0
41
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter!

Vorgeschichte, um es ganz kurz zu fassen: Ich kenne meinen Freund nun seit 2 Monaten. 6 Wochen sind wir jetzt zusammen. Wir lernten uns zufällig kennen, trafen uns wieder, chatteten und waren schließlich zusammen..

Er ist der totale Computerfreak, kennt sich aus und ist auch sehr schwer davon wegzukriegen... :compi:

Wir waren wie sehr sehr gute Freund am Anfang. Haben gequatscht und so.. Er versteht sich auch total supi mit meinem Kind! :klatsch:

Wir trafen uns immer entweder in der Stadt oder bei ihm, da er kein Auto hat, und fuhren oder gingen durch die Gegend. Meistens waren wir in der City... Das hat auch sehr viel Spaß gemacht, aber dabei kommt man sich ja nicht wirklich näher :(

Nach 2 Wochen war dann so ziemlich die Luft raus. Wir hatten uns nicht zu erzählen. Ihn interessierte meine Schule nicht und ich hatte auch keine Lust ewig über PC zu reden. Und außer Kind gibt es ja sonst nicht viel in meinem Leben.

Wir schwiegen uns regelrecht an und tauschten kaum Zärtlichkeiten aus ;(

Dann telefonierten und chatteten wir darüber an einem Abend und beschlossen: DENKPAUSE!

Das klappte auch einige Tage. Nach etwa einer Woche sahen wir uns wieder. Zwischendurch hatten wir telefoniert und uns megagut verstanden! Wir waren wieder in der City und unterhielten uns und hatten irrsinnigen Spaß. Am nächsten Tag trafen wir uns wieder. Wir wechselten sogar einige Worte über unseren missratenen ersten Versuch.

Am Telefon hatten wir darüber (klar) besser reden können.

Wir betrieben Ursachenforschung. Ich hatte Angst vor einer neuen Beziehung, wollte nicht auf ihn eingehen und auf keinen Fall irgendetwas tun, was er entschied!- Alles mitgenommen als "Erfahrungswerte" aus meiner langjährigen Beziehung ( dem allergrößten Reinfall mit einem Oberarsch, der mein Leben bestimmte und mich nicht gehen ließ). Ich hatte schon keine Lust, immer diejenige zu sein, die ihn besucht, dabei war es echt nicht so weit!

Er hatte auch eine langjährige Beziehung vorher und das war wohl auch sehr mies gelaufen. Er hat ihr wohl ziemlich zu Füßen gelegen oder so, jedenfalls viel für sie aufgegeben ( haben noch nicht viel darüber gesprochen) und hatte daher auch wie ich Angst vor Nähe.

Wir wollten es erneut versuchen, diesmal "mit Gefühle und so".

Das haben wir gemacht. Es lief auch echt gut!

Wir haben aufgehört zu chatten, was wohl der Grund war, warum wir uns nichts zu sagen hatten, haben ja alles schon immer gechattet gehabt...

Doch wir sehen uns wegen meiner Schule, meinem Nebenjob und meinem Kind und seiner Arbeit in letzter Zeit kaum noch. Wir schaffen es selten, einen gemeinsamen Tag einzubauen, und erst recht sehr selten ohne den Kleinen ;(

Aber an diesen Umständen lässt sich zur Zeit nichts ändern. Ich dachte, das wir uns jetzt erst recht aufeinander freuen würden. Nur irgendwie scheint das nicht so:(

Wir könnten uns die Woche nur Dienstag(heute) oder Freitag sehen. Heute war er ganz kurz imICQ, dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Das Er keine Zeit hat mich zu sehen, hat er mir gestern gesagt. Aber ich hatte auch selber besuch. Trotzdem Schade!

Als er mir aber gestern am Telefon noch sagte, er habeFreitag auch keine Zeit, schließlich hat er ja auch noch seine Freunde und andere Erledigungen, da war ich doch seeeeeeeeeeehr enttäuscht! Schließlich haben wir uns letzten Freitag das letzte Mal gesehen und auch nur für 4 Stunden :( (

Ich zeigte ihm auch, wie enttäuscht ich war. Später rief er mich an und sagte, wir schaffen das schon und das er doch Freitag Zeit für mich hat. Gut, aber ich war trotzdem noch sauer, auch weil er meint, das ich ihm böse bin, weil er soviel arbeitet! Warum sollte ich ihm deswegen böse sein? Hab schließlich selbst genug zu tun!!! Deswegen findich es ja auch wichtig, das wir uns die Zeit nehmen füreinander!

Oder liegt ihm nichts an mir?

Will er mich nicht mehr sehen?

Vielleicht wolte er mich damit(am telefon) dazu bringen, schluß zu machen?

Ist es echt keinen Versuch mehr wert?

Habe nur ich versucht, aus UNS noch etwas zu retten??

Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln!!!

Mfg Pooly

 
Hi Pooly,

hm das ist nicht so einfach. Aus dem was Du erzählst werde ich nicht so richtig schlau, worauf Eure Beziehung gebaut hat.

>>Nach 2 Wochen war dann so ziemlich die Luft raus. Wir hatten uns nicht zu >>erzählen. Ihn interessierte meine Schule nicht und ich hatte auch keine Lust

>>ewig über PC zu reden. Und außer Kind gibt es ja sonst nicht viel in meinem

>>Leben.

Das finde ich ziemlich traurig. Ich meine beim Chatten oder Telefonieren klappt es aber persönlich nicht ?

Hab Ihr beide mal versucht eine Basis für Eure Beziehung zu finden ? Damit meine ich mehr als nur in der Stadt rumlaufen oder im Auto zu fahren. So ganz ehrliches Interesse für den anderen. Einfach mal versuchen so ganz tief zu erfragen, was den anderen interessiert, was für Wünsche der andere hat etc.

Mein ganz persönliches Gefühl ist, dass Ihr Euch zwar ineinander verliebt habt, rein persönlich aber ziemlich an der Oberfläche geblieben seid.

Ich kann zum Beispiel verstehen, dass PC kein dauerhaftes Gesprächsthema ist, aber warum interessiert es ihn?

Ich kann nicht beurteilen ob ihm was an Dir liegt aber vielleicht könnt Ihr das Interesse für Euch wecken, so als Mensch !

Ich kann mir vorstellen, dass er durch seine alte Beziehung noch etwas geschädigt ist. Wer sich so aufgegeben hat, der will nicht Gefahr laufen wieder verletzt zu werden.

Vielleicht hilft es ja, wenn Du genau über diese Themen mit ihm redest. Wenn er blockt und auf seine Themen nicht eingeht, dann hat er wohl kein Interesse.

Ich denke, reden hilft

Liebe Grüsse

Janus

 
Liebe Pooly,

hab' einfach etwas Geduld. Ihr scheint beide eingebunden zu sein in euren Alltag, du hast ein Kind. UNd es tut euch anscheindend auch gut, wenn ihr euch nicht zu häufig seht, weil ihr dann mehr zu besprechen habt. Nun, in der einen Woche klappt es, in der nächsten nicht so gut, dann klappt es wieder. Das ist total normal und muss sich erst einmal einpendeln.

Mach' dich nicht abhängig davon und suche nicht hinter jeder Reaktion nach einer großen Botschaft. Lasst euch Zeit und wenn ihr euch vertrauter werdet, dann werden auch eure Themen andere sein, ihr werdet mehr über eure bisherigen Erfahrungen reden können und dabei entwicklet ihr auch ein Gefühl für das, was ihr miteinander haben wollt.

Meine Erfahrung ist die, dass die Dinge besonders lange halten, für die man sich am Anfang besonders viel Zeit genommen und gelassen hat. Also: Übe es, geduldig zu sein. Du hast ja auch keine Eile. Und sehr viel Verantwortung für dich und dein Kind. Betrachte ihn als zusätzliches Geschenk in deinem Leben und genieße es eben dann, wenn er da ist und Zeit hat.

Viel Glück,

little boy

 
Liebe Pooly,

hab jetzt erst deinen Thread gelesen und verstehe nun, was dich an meiner Liste traurig gemacht hat ... :trost:

Allerdings glaube ich, ähnlich wie little boy, dass in euch beiden noch viel mehr stecken kann, als bisher an Nähe zum Vorschein kam. Wahrscheinlich sind aus euren vorherigen Beziehungen noch Ängst da, die auch nicht so plötzlich verschwinden werden. Es braucht einfach Zeit, sich soweit wieder öffnen zu können, dass tiefes Vertrauen in einen (fremden) anderen Menschen möglich ist.

Da hat keiner von euch beiden irgendeine Schuld!

Genieße die schönen Stunden mit ihm und deinem Kind - auch wenn es "nur" Stadtspaziergänge sind. Erwarte nicht zu schnell zu viel. Kleine Pflänzchen darf man nicht ziehen! Lockere den Nährboden drumherum auf, gieße regelmäßig und warte, dass ganz von alleine eine schöne Blume heranwächst. ;)

Wünsche dir alles erdenklich Gute dabei :schmatz:

Lieben Gruß von der

Musikfee

 
Hallo! Vielen Dank schonmal für eure Antworten Janus und little boy!

Ich werde versuchen Geduldig zu sein. Mir fällt es nur so schwer, da dies ja schon unser 2. Versuch ist!

Also ich komme auf ihn zu, viel mehr als vorher. Aber nicht so nah, wie ich das Gefühl habe, das es nötig wär! Er gibt mir zwar schon das Gefühl mich irgendwie zu brauchen, auf seine Art, aber das ist noch nicht das, was ich erwarte! Ich möchte auch, das er mir sagt, das ich ihm fehle, zum Beispiel oder das er sich auf mich freut... Aber obwohl es im Allgemeinen jetzt mit uns besser läuft, kam von ihm noch nichts seit unserem Neustart ;(

Ich hoffe, das ich genug Geduld für ihn haben kann, denn ich hab ihn doch sehr sehr lieb!

Ich habe auch schon versucht, mit ihm über vergangenes zu reden, aber wenn er mit mir über seine EX redet, dann auch nur Oberflächlich. Ich denke, er will mich einfach nicht an seine Gefühle, an sich, ranlassen.

Wahrscheinlich braucht er einfach mehr Zeit!

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

Pooly

 
@ Musikfee : Danke, das baut mich auf!

Wie schaffst du es immer, deine Antworten so poetisch zu schreiben. Ich muss wohl mal einfach anfangen, diese Kleinigkeiten wie Spaziergänge etc. einfach etwas romantischer zu betrachten! So wie du das schreibst, hört es sich schon nach viel mehr an ;)

Danke!

Liebe Grüße

Pooly

 
Liebe Pooly,

bin halt eine Fee ... ;)

Mir ist gerade aufgefallen, dass du selber einen für deine Situation sehr weisen Satz unter deine Beträge schreibst.

Ich glaube, dass du eine ziemlich starke Persönlichkeit hast und traue dir viel zu!

Grüßle von der Musikfee

 
Ach übrigens:

Ich hatte heute einen wundervollen Tag mit meinem Schatz!!! :]

Ich war auf dem Weg zur Arbeit, da überkam mich plötzlich eine Art "Anfall"(???).

Naja, jedenfalls beschloss ich, ganz schnell umzukehren und wieder nach hause zu fahren. Das tat ich auch. Dann sagte ich meinem Schatz, das ich sowas Dummes mache...

Und seine Antwort:"Du Pappnase!Warum bist du dann nicht hergekommen?"

*freu*- er denkt an mich, er will mich sehen! Ein Hauch von Vermissen würde ich zumindest vermuten... :)

Also, erst noch zuhause was erledigt, und dann los!!!

Dann hatte ich die absolute Bombenlaune, die überhaupt nicht mehr zu erschüttern war! Er hat sich aufgeregt, und ich hab Witze gemacht... hihi

Aber ichv hab ihm schon zugehört, das ist ja klar! Aber wenn es nichts war, was ich beeinflussen konnte(hauptsächlich Probleme mit seinem Job), hatte ich immer nen dummen Spruch auf Lager!

War richtig schöööön, ganz ohne anschweigen, halt nur in Momenten, wo man eben nicht spricht*grins*

Wir sind wieder durch die Gegend gefahren- wie immer- LOL... aber diesmal, um seine Familie zu besuchen: Auch sehr persönlich, und daher für unsere Beziehung von großer Bedeutung denke ich :]

Wir waren auch Essen in einem schönen Restaurant (statt dem üblichen Döner oder Pizza zum mitnehmen)... übrigens meine Idee :rolleyes:

Und als wir wieder bei ihm waren, ganz romantisch gekuschelt...

Scheint als gehts bergauf! Aber an den anderen Themen >Reden>Ängste..., wie im Thread genannt, muss man noch Arbeiten...

Also, drückt mir die Daumen!

Herzlichen Dank

:schmatz:

Pooly

 
Hallo pooly,

ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen. :schmatz:

Reden hilft meist, besonders wenn jeder dem anderen zeigt, dass man ihn verstehen will !!

Ausserdem glaube ich, dass es ganz wichtig ist wenn die eigenen Ideen ankommen (siehe Dein Idee mit dem Restaurant).

Vielleicht hat er ja auch mal so eine Idee. Dann ist es mit sicherheit ganz toll, wenn Du da spontan mitmachen kannst...

Wenn Du übrigens an dem ganzen Thema Reden etc. interesse hast, so schicke mir eine pn, ich kann Dir ein super Buch empfehlen.

Liebe Grüsse

Janus

 
na klar geht es bergauf! :klatsch:

Familie besuchen, schön essen, gute Stimmung, Kuscheln ...

Hört sich gut an! Und das mit den Ideen haben von Janus stimmt wirklich.

Probiert doch noch Verschiedenes aus!

Gerade jetzt ist so schönes Herbstwetter und die ganzen Bäume färben sich.

Ich würde am Liebesten jeden Tag in der Natur rumstapfen (Blätterschlacht machen, Fotografieren, an einen See / Fluss setzen ...).

Wünsche noch so schöne Tage,

Ciao Musikfee

P.S. Manche Männer reden nicht gerne, wenn man sie bewußt drauf anspricht, aber werden von sich aus total redselig, wenn man etwas mit ihnen unternimmt.

 
Hallo!

Heute war der große Tag der Aussprache! Endlich! Zwar unter gaaaaaaaanz anderen Umständen, als es hätte kommen müssen/ dürfen, aber... naja!

>Also, Vorgeschichte: Mittwoch abend war ich in ner Disco, mit einer Freundin und hab viele Kollegen getroffen, einen getrunken( mehr als mir lieb war, aber tja...) und so weiter. Hatte es ihm gesagt vorher. War eine spontane Idee meiner Freundn, also sind wir gleich nach der Arbeit los. Habe ihn aber vorher angerufen und gesagt, das ich halt weg gehe, und wohin!

Am Telefon "war er wieder sehr beschäftigt" und "hatte nichts zu erzählen" >>kurz gesagt, er hat mich sozusagen abgewimmelt! Ganz toll!

Naja, aber er meldete sich ziemlich oft an dem Abend> vielleicht bin ich ihm doch mehr als "nicht egal"-wie er immer sagt... :p

Ich antwortete ihm auch, aber eben nicht immer :( das fand er wohl nich so gut-verständlicherweise...

Er war vielleicht auch eifersüchtig?

Jedenfalls hat er mich angerufen, irgendwann morgens, ich war immer noch unterwegs und nachdem mein kollege irgendwas dummes ins Tel. gebrüllt hat, legte er auf.

UND ICH TROTTEL RIEF NICHT ZURÜCK!!!??? Warum auch immer. Ich dachte, eigentlich, weil mein bus gerade kam... Aber das ist ja echt kein Grund, oder? NEIN! Also ich weiß es selbst nicht...

Ich meldete mich erst nachmittags wieder bei ihm. :compi:Wörtlich: "Mittwoch war sooooooooo schön! Sag mir bitte nicht, das ich jetzt alles kaputt gemacht habe!"

"Nö" war seine Antwort, er wäre generft von seiner Arbeit. Dann meinte er später wieder (alles per sms), das wir uns auseinanderleben ?( wie auch immer das gehen soll, wenn man sich kaum zusammenlebt vor lauter stress und sich so gut wie nie sieht!!!

Also war er doch sauer! Klar! Aber das hätte ich auch so verstanden, ohne das er mit sonem humbug anfängt, wie"kein platz für beziehung" und "jeder seine eigenen probleme" und "zuviel arbeit" und "mit freundschaft kommen wir weiter"...

Das fand ich dann weniger lustig! :heulen: Aber ich war ja auf Arbeit... kein Platz für Emotionen. Also schluckte ich den Mist und versuchte ihn anzurufen. er meinte, sein akku sei leer! Klaaarrrr! zu hause-da war er- hat er natürlich kein ladegat! jaja...

Dann wollte ich nicht mehr... Hab nicht auf sms geantwortet, nix eben.

Dann hat er mich 9 mal angerufen, aber ich bin nicht rangegangen. Denk ja nicht dran! Soll ich da noch flennen auf arbeit???

oder ihn anbrüllen oder sonstwas??? NÖ

Naja, kamen weiter sms, das er doch mit mir zusammen bleiben will und ob ers jetz versaut hat... ohne das ich irgendwas geschrieben hatte!

Das ging dann hin und her. ich brauchte nix schreiben, er diskutierte auf meinem handy mit sich selbst... Ich hab geglaubt ich spinne... Meine Gefühle liefen Achterbahn...

Nach Feierabend meinte er dann, es ist ausWeil ich es ja nicht nötig halte zu antworten... LOL Also war ich wieder schuld... Hätte ich da mitspielen sollen ?( dieses ganze hin und her? hat er ne Ahnung wie weh das alles tat??? scheinbar nicht!

Also schrieb ich, das ich mich freue, das er sich endlich ausgekackt(*sorry*) hat.

Dann schrieb ich wörtlich: "wenn du meinst. Ich finds eh scheiße. ich weiß0 nie woran ich bei dir bin, was ich dir bedeute. Wenn ich dich anrufe, hast du nix zu erzählen und ich frage mich wozu wir zusammen sind. Dann haben wir es oft nicht einmal geschafft, uns wirklich näher zu kommen. Dann ist beziehung wieder nur Stress aufeinmal und dann läuft wieder alles bestens..Aber dann weist du mich am Telefon ab, ich denk wieder alles dreck..weil du nie sagst was du fühlst!"

4sms also

Darauf antwortete er, das er in unsere beziehung gemerkt hat, das er keine Gefühle hat und nicht lieben kann. "Aber schöne Stunden hatten wir ja" Autsch! Das tat weh. Sehr!

Dann rief ich ihn nochmal n, war wieder zuhause, las seine lieben messagers. Fragte ihn, was genau er jetzt denkt.

Er meinte er kann nicht reden> Arbeit...

LOL

Dann kamen SMs wieder das Freundschaft besser wär und wir sehen uns Sonntag, zum reden... all sowas halt. Ich antwortete ihm darauf auch, aber eben so, als wär er irgendwer. ich schrieb so viel nur, wie nötig war. antwort eben.

Als ich eingeschlafen war, schrieb er mir "naja was ich sagen wollte bist mir nicht egal wirklich. naja hau rin"

Was sollte das jetzt wieder? Absolutes Chaos! Ich wusste nicht wo vorn und hinten... lol :schief:

Naja, dann hasste ich es. Alles! Meine Gedanken waren auch ein absolutes Chaos! soll ich ihm hinterherlaufen? soll ich warten, das er sich meldet? soll ich mich entschuldigen? soll ich sonntag überhaupt dahin?soll ich mich nie mehr melden?

Es tat irgendwie so sehr weh... obwohl ja nicht so viel war zwischen uns vorher, aber... Er bedeutet mir eben doch ne ganze menge und ich hab ihn sehr lieb, sonsdt wären wir schließlich nicht zusammen!

Ich hatte eher Feierabend und fragte, ob wir eher reden können. Viel Später meldete er sich, und hatte glück, das ic noch in der nähe war... oder so

Dann redeten wir- 3,5 Stunden über alles! Ich erzählte ihm alles, meine ganzen Probleme, wovon ich doch so viele hatte, und ich dachte immer, das alles interessiert ihn nicht! Er hörte zu, gab mir Tips... Tat voll gut! Wie im Beichtstuhl fühlte ich mich... Alle Gedanken und Gefühle über alles, was mir auf dem herzen lag, sprudelten aus mir raus... Bis ich irgendwann leer war- ich war wirklich leer. keine Gedanken und so mehr- befreit, auf die unheimlichste art und weise!

Er redete sich auch alles von der seele... arbeit, freunde, eltern, und seine ex natürlich! Endlich- jetzt kennen wir uns richtig! Ich fuhr heim- völlig durcheinander. wir sind jetzt nicht zusammen, oder? ging es durch meinen kopf...

und ob es ihm oder mir geholfen hat oder gar uns beiden? konnte echt nichts mehr denken... so hatte ich mich noch keinem offenbart. Niemand hat das alles je von mir gehöört! Nur immer Teile gab ich Preis!

Aber jetzt fühle ich mich, er sich, und wir uns besser!

Denn jetzt haben wir eine Basis, auf der man aufbauen kann! Wir werden unsere Probleme packen und sie gemeinsam lösen!

Und das ganze Hin und Her wird ein Ende haben...( hoffentlich)

Dann muss man ja noch saagen, wer so hoffnungslos so viel hoffnung und arbeit und mühe in eine Beziehung steckt, die einfach nicht zu funktionieren scheint, ...

Hab ich noch nie gesehen und erlebt und es auch noch nie so ernst gemeint! Aber mich freut, das er den ersten Schritt hierfür getan hat.

*und ich bekenne mich wohl hiermit schuldig, diejenige zu sein, die nicht offen genug war. -Zwar nicht allein schuldig, aber ausschlaggebend :rolleyes:

So... jede Menge Text... ich hoffe man versteht etwas davon, ist ja schon spät!

Danke... :trost:

Pooly

 
UUps, wirklich ne Menge Text!

Also ich hab deine Achterbahn total miterlebt. Angefangen von "oh Mist,jetzt fängt das schon wieder an", über "hm, jetzt ist es scheinbar wirklich aus", über "ist vielleicht gut so", bis "das klingt jetzt irgendwie als Befreiungsrundumschlag" ...

Vielleicht ist das aber echt ein neuer Anfang? Manchmal kommen Entwicklungen schleichend, manchmal mit riesigem Getöne ...

Bist jetzt wahrscheinlich ziemlich erschöpft :trost:

Halt uns auf dem Laufenden,

Gruß Musikfee

 
:eek:

Ja, ich war ziemlich fertig gestern... das war wirklich sehr viel, was ich da so zu verarbeiten hatte!

Aber ich denke schon, das es jetzt bergauf geht...

Ich habe mit ihm zusammen beschlossen, das mein Leben mal neu geordnet werden muss, da ich auch echt manchmal ziemlich überfordert bin. Ich habe ihm ja einfach gesern meine ganzen Probleme sozusagen gegen den Kopf geknallt! Damit hat er bestimmt nicht gerechnet...

Tja...

Hab mich auch gefragt, ob das gut war.

Ich dachte ja auch, es sei aus mit uns, was mich auch noch belastet hat! Aber ich habe in dem Gespräch gemerkt, wieso ich auf manche Dinge eben so reagiere, wie ich es tue... (hm, wisst ihr wie ich das meine?) ?(

Aber als ich dann zuhause war, haben wir ja nochmal gechattet, und er meinte, er hätte mich am liebsten in den Arm genommen...

Als ein Freund hatte ich gefagt- "Als DEIN Freund" war seine Antwort *freu* :klatsch:

Hm, vielleicht ist auch "Problembewältigung" der Sinn unserer Beziehung?

Der Grund dafür, warum wir so darauf beharren, trotz dem, was alles so schief läuft, in dieser Beziehung zu bleiben?

Hat so eine Beziehung überhaupt Zukunft?

Wenn nicht, ist es sicher der Anfang zu einer sehr sehr tiefgreifenden Freundschaft, oder??

Sicher werde ich euch auf dem laufenden halten!

 
So wie ich eure Beziehung sehe wird es schwierig eine Beziehung aufzubauen doch wenn ihr beide daran glaubt wird es auch klappen.Was sehr wichtig ist dass ihr beide von euren negativen Gefühlen der vorangehenden Beziehung loslässt sonst nehmt ihr diese in eure Beziehung und das schadet nur.Ich wünsche Dir dabei ganz viel Kraft und das Eure Liebe siegt.

 
@ Leila

Danke!

Ich denke auch, das es schwierig wird... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das sich diese ganz Kämpferei lohnt, aus welchem Grund auch immer!

Aber von Tag zu Tag bedeutet es mir mehr. Er bedeutet mir iimmer mehr und ich brauche ihn irgendwie und er mich auch...

Komplizierte Sache, mit wenig Logik ?(

Aber ich denke auf keinen Fall sinnlos. Aber warum ich das denke, habe ich auch noch nicht verstanden... :(

liebe Grüße

Pooly