aktion partnerfindung

togliu

Benutzer
25. Juli 2004
36
0
0
was kommt nach dem liebeskummer? ja genau. die suche nach einem neuen partner. doch wie stellt man das an? spielen da wirklich nur zufälle eine rolle oder gibt es ein grundlegendes geheimnis das mir entgangen ist?

hallo togliu

ich hab jetzt ca 2,5 wochen um meinen ex getrauert. .....24h am tag....toootaaaal schlimm.

eine einladung an ne party eines freundes hat geholfen.....da sei ein single, der zu mir passe.......das ist nun mein einziger hoffungsschimmer.....

aber mach doch mit deinen freunden und bekannten eine singleparty! jeder nimmt seine singlekolleginnen vom geschäft, sport etc. mit.....könnte doch klappen. oder?

ich finde, man sollte sowas nicht erzwingen. meistens lernt man jemand neuen kennen, wenn man nicht damit rechnet. deswegen einfach alles auf sich zukommen lassen...

Hmm...es passiert doch eh meistens dann, wenn man grad nicht darauf wartet..ist man am Suchen und unternimmt extra deswegen was, klappts irgendwie meist doch nicht....hab ich so die Erfahrung gemacht..

oder?

( Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :) )

kann mich stoffie und shadowfay nur anschließen

wenn man danach sucht, klappts selten....

alles auf sich zukommen lassen, augen offen halten für neue menschen.

auf offene und nich auf geschlossen türen schaun...

und irgendwann ergibt sich schon was neues, grad wenn man NICH damit rechnet...

so war es bei mir zumindest immer :]

man trifft meistens dann jemanden, wenn man es grad nicht erwartet.

ansonsten: die meisten beziehungen ergeben sich, wenn man bekannte von freunden kennenlernt.

nutze parties, wo du kaum jemanden kennst und sowas.