Aktuelles Problem

Südländer87

Neuer Benutzer
07. Feb. 2005
4
0
0
37
Erstmal Hallo bin neu hier und freue mich mit euch meine Gedanken auszutauschauen.

Habe gerade ein aktuelles großes Problem:

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bin in einer schwierigen Situation:

Also meine Freundin und ich (beide 17 Jahre) sind schon 11 Monate zusammen haben viel gemacht (gemeinsamer Urlaub usw..) vieles gutes aber sehr vieles schlimmes zusammen durchgemacht.

Aber wir beide haben ein Riesen Problem:

Unsere Eifersucht !!!

Ich denke ich mehr als sie.

Immer wenn sie weggeht ensteht ein neuer Streit wir diskutieren dann Stunden über dies und das andersrum auch aber irgendwie dauert das nicht so lange.

Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen denn meine Freundin war früher sehr stark Alkoholabhängig hat mit ihrer Kindheit zu tun und sie hat auch schon besoffen mit einem Jungen geknutscht oder einfach in die Disko gegangen.

Wir hatten auch eine Woche Beziehungspause wo sie sich in einen anderen Jungen verliebt hat und ich die schwersten Monate meines Lebens hatte, weil ich Angst hatte das sie mich verlässt zum Glück habe ich durch Geduld erreicht das sie wieder zu mir zurückgekommen ist.

Sie sagt will ihre Fehler gut machen indem sie nicht Disko alleine geht oder sich mit ihren Freundinnen trifft usw...

Seit ca. 2 Wochen ist alles wieder Ok einigermaßen.

Wir sehen uns jeden Tag es passiert auch öfters Streit wegen Kleinigkeiten aber zum Schluss versöhnt man sich dann wieder.

Heute aber sind wir zusammen mit ihren Freundinnen und meinen Kollegen zum Karneval gegangen da hab ich dann als ich kurz auf Toilette war meine EX gesehen und mit ihr geredet, vielleicht 2 Wörter mehr nicht.

Das hab ich dann aber meiner Freundin gesagt sicher ist sicher.

Sie war böse weil ich mit ihr geredet habe und hat gesagt ich warte jetzt bis sie kommt.

Tja dann war sie 10 Meter neben mir und kam nur manchmal zu mir und das dem gesamten Karneval lang.

Ich habe sie aufgefordet kein Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken was sie aber tat tja und als Karneval zu Ende war wollte ich eigentlich irgendwo mit ihr hingehen doch sie hat gesagt das sie bei ihren Freundinnen sein will und sich einen trinken will und irgendwo hingehen will.

Da waren dann ca. 4 Mädchen und 3 Jungs und ich habe zu meiner Freundin gesagt bitte geh nicht mit denen sie sagt sie bräuchte ihre Freiheiten und will einmal ihren Spaß.

Ich bin dann gegangen und sitze hier und denke ganze Zeit was sie macht.

Wir haben gerade 17:45 Uhr und sie sagte das sie um spätestens 23 Uhr zu Hause sein will und das sie mich um 22 Uhr anruft.

ich weiss nicht was ich machen soll ich denke ganze Zeit nur das sie sicher jetzt besoffen ist und hoffentlich keinen Mist macht aber was soll ich für die Zukunft machen.

Bitte helft mir.

Sie geht halt feiern.

Wieso hast Du ein Problem damit? Sooo egoistisch?

Und alkoholabhängig in dem Alter.. ich glaub irgendwie Du verdrehst hier die Dinge.

Seh ich genauso wie Djinny, sie ist 17 und will halt mal ein bisschen Spass haben, zu hause sitzen kann sie ja immer noch, wenn sie alt ist.

Und mit der Eifersucht, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man dadurch eher das Gegenteil bewirkt, von dem was man erreichen moechte, naemlich dass der andere dann erst recht fremd geht. War zumindest bei mir so, mein Ex hat mich ziemlich eingeengt, dadurch war ich ungluecklich in der Beziehung und hab einmal mit nem Kumpel rumgeknutscht.

Ich bin ganz bestimmt nicht egoistisch.

Ich habe früher nichts dagegen gehabt das sie weggeht aber sie hat es ausgenutzt und mit anderen Jungs getanzt und sogar mit einem geknutscht.

Sie war ja mal sogar in einen anderen Jungen verliebt für kurze Zeit einen aus ihrer Klasse zum Glück hab ich das aber durch Geduld und jede Menge Liebe geschafft das sie wieder mich liebt.

Verstehst du jetzt das ich frustiert bin und nicht weiss was ich machen soll ?