Alisha

SweetestPain

Neuer Benutzer
28. Mai 2009
25
0
0
33
Hallo zusammen

Ich heisse im Real-Life Alisha, bin eigentlich Deutsche und wohne seit 4 Jahren hier in der Schweiz, im Emmental - spreche seit einem jahr auch fliessend Schweizer Dialekt. Ich bin 17 Jahre jung. Werde in 1 ½ Monaten 18. Ich hatte keine leichte Zeit hier, viele Problem und bin psychisch oft an Grenzen gestossen, die ich nicht mehr bewältigen konnte. Bei Interesse beantworte ich gerne Fragen dazu, was es war und wie sich das ausgewirkt hat.

Ich bin hier wegen einer kürzlich erfolgten Trennung und hoffe, trotz meinem Alter ernst genommen zu werden und ein wenig mit Aussenstehenden plaudern zu können.

Ich beantworte wie gesagt gerne alle Frage, hoffe Anschluss zu finden und mich gut einbringen zu können.

Freue mich auf alle Antworten!

Alisha

Hallo SweetestPain,

erst mal willkommen noch in der Schweiz. ;)

Das Alter spielt hier keine Rolle und wenn man sich nicht ernst genommen fühlt wegen dem Alter, gibts ja noch immer den SC00PTRX hier; Vertreter der Jugend in diesem Forum. :D

Muss ehrlich gesagt zugeben, dass es mir gefällt wie du schreibst. Klare, verständliche Sätze! Das ist immer am schönsten zu lesen und am einfachsten zu beantworten.

Ich wünsche dir, dass du findest was du suchst und bleibst uns doch ein bisschen erhalten für die Zukunft.

Liebe Grüsse

SC00PTRX, kurz scoop.

Hallo

Vielen Dank - ich schreibe sehr gerne und interessiere mich für die Sprache. Lyrik, Poesi - das bestimmt mein Leben ein bisschen. Gedichte, Geschichten, ich schreibe alles, was ich grade fühle.

Neuerdings möchte ich auch malen :) Bin diesbezüglich allerdings nicht so sehr begabt, wird mehr abstrakte Kunst.

Das finde ich gut - manchmal wird man ja grade in Phasen des Liebeskummers oft belächelt von Eltern, etc. Ja, ich möchte mich gerne hier anschliessen. Selbst wenn der eigene Liebeskummer vergeht, kann man für andere da sein, das gibt ein gutes Gefühl.

Lg

SweetestPain

Hey,

dann erzähle doch mal ein wenig über deinen Liebeskummer..was bedrückt Dich und was bringt dich zum nachdenken?