alkohol und geständnisse

hi kleineuna

also "ich liebe dich" habe ich noch nie gesagt, wenn ich es so nicht gemeint habe, weder beim sex noch in anderen situationen. ob mir jemand beim sex schon "ich liebe dich" gesagt hat und es nicht so meinte, kann ich nicht beurteilen... kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals beim sex die drei magischen worte gehört habe? :tink:

unter alkoholeinfluss trügt jedoch manchmal die wahrnehmung =) und dann hab ich auch schon gedacht, dass jemand beziehungskompatibel ist und nach einiger zeit dann festgestellt, dass dem nicht so war. hab das demjenigen auch so mitgeteilt unter alkoholeinfluss. das war jedoch noch in "jüngeren" jahren, als ich wirklich sehr viel party gemacht habe!

warum fragst du das? hast du am wochenende jemanden kennen gelernt, der von beziehung sprach und du jetzt angst hast, er meint's nicht so? hattest du sex mit jemanden, der dir "ild" gesagt hat u. du zweifelst jetzt?

lg

luana

hallo kleineuna

ich habe die drei wort noch nie gesagt wenn ich sie auch nicht so gemeint habe. aber ich glaube diese drei worte auch nicht wenn ich sie während des sex höre... schon gar nicht bei einem ONS...

hast du ihn darauf angesprochen ?