alkohol und liebeskummer

fujitsu

Neuer Benutzer
30. Juli 2009
20
0
0
36
brauche jemanden der da erfahrung hat, in den letzten tagen inkl heute zu viel davon abbekommen!!!

ja, nach nächten mit mindestens sechs bier und dreiausend anläufen für jede antwort wäre das schön!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, wenn ich dir jetzt darauf ne Antwort gebe, wird der Thread geschlossen. ;) Vielleicht solltest du mal etwas deutlicher werden, was du hier wirklich willst...

naja, ganz ehrlich, ich wollte meiner ex ständig schreiben, habs net gemacht, hab dabei mindestens ein sixpack bier gesoffen, dann wollte ich ihr noch mehr schreiben, dann habe ich euch geschrieben-> großer fehler, wie kann ich den thread löschen?????

ich wollte meiner ex ständig schreiben
Ach komm, was bringt´s! Das ist doch bloß gut für´s Ego. Sie ist deine Ex - was willst du also noch von ihr? Mann, dir steht doch in deinem Alter noch die ganze Welt offen.

Wenn du nen Thread löschen willst, musst du mal bei nem Mod anfragen, wie das geht. Ob es wirklich geht, glaube ich aber nicht so richtig...

...so absurd finde ich dieses Thema nicht. Mein Alkoholkonsum ist im Moment auch ziemlich hoch, er lässt so schön vergessen...wo sind die Alternativen? Mit Freunden sprechen geht auch nicht immer und Sport ist auch nicht 5h möglich...

--> ist natürlich provokant gemeint

Mit Freunden sprechen geht auch nicht immer und Sport ist auch nicht 5h möglich...
Wenn du das bloß hast, ist dein Leben wirklich sehr langweilig. Da würde ich mich auch lieber mit Alk trösten... :eek:

Wenn du das bloß hast, ist dein Leben wirklich sehr langweilig. Da würde ich mich auch lieber mit Alk trösten... :eek:
....genau, so ist es. Ich geh' grad kurz raus und spring in den Fluss...adieu!

:)

naja, ganz ehrlich, ich wollte meiner ex ständig schreiben, habs net gemacht, hab dabei mindestens ein sixpack bier gesoffen, dann wollte ich ihr noch mehr schreiben
Oh Mann, das kenne ich nur zu gut! Nur der nächste Tag ist meistens nicht so super.

Aber lustiger Thread. Sowas kann schon mal passieren.

Also Liebeskummer im alk zu etrinken bringt nichts! Weil grad dann (ZUmindest ich) werde dann richtig emotional und könnte nur heulen.

Aber das problem besteht in den Alternativen die meistens nicht vorhanden sind.

Ich habe auch mal den Sport weg gewählt, aber das endet echt nur darin das man sich total hineinsteigert seinen Körper total überfordert und nicht darüber hinweg kommt sondern alles nur verschlimmert.

Mit Freunden reden bring meistens auhc nciht viel, da die einem oftmals auch raten sich zu betrinken und Spaß zu haben. Allerdings ist man ohne Alkohol in der situation nicht wircklcih fähig sich zu amüsieren da man eh nur das sie denken kann(kann nicht nachvollziehen wie das bei girls ist).

ALkohol kann was nützen aber am besten ab zum Psychologen!!!!!!!!!

UND JETZT HIER NICHTS schreiben ala dann komm ich ins irrenhaus etc. Wenn man ein Problem hat muss man es aufarbeitne und dafür gibt es nun mal psychologen. Hier in Deutschland wird man zwar schief abgeschaut wenn man sagt man geht zum psychologen allerdings heift es und wenn jemand einem Menschen sagt wie man Legal zu 99% im Lotto gewinnt würde man es doch auch tuen oder ?

Ich habe auch mal den Sport weg gewählt, aber das endet echt nur darin das man sich total hineinsteigert seinen Körper total überfordert und nicht darüber hinweg kommt sondern alles nur verschlimmert.

Mit Freunden reden bring meistens auhc nciht viel, da die einem oftmals auch raten sich zu betrinken und Spaß zu haben. Allerdings ist man ohne Alkohol in der situation nicht wircklcih fähig sich zu amüsieren da man eh nur das sie denken kann(kann nicht nachvollziehen wie das bei girls ist).
..du schreibst, als hättest du gerade Einen gebechert...aber recht hast du. Man wird ein wenig zu sentimental. Aber ein Gutenachtbierchen hilft mir sehr, mich beim Einschlafen nicht in Gedanken an sie zu verwirren.

Ob's eine bessere Lösung gibt? Vielleicht ein neues Mädel?

Ich denke, manchmal schadet es wirklich nichts, mit Freunden richtig einen zu saufen, solange es sich nicht zu sehr häuft.

Hm und wie geht es nun nach ein paar weiteren Nächten?

Oh Mist, der Kummer ist wieder da? Hey, schnell noch ein paar Bier,

bestimmt kann man dann wieder Alles vergessen, das ist doch ein Leben...

Im Grunde wurde schon alles gesagt.

Kurz: Wenn es jemanden schlecht geht, dann wird durch den Alkohol jener Zustand des "sich schlecht fühlen" verstärkt.

Sagen wir´s mal so: EINMAL die Kante wegen Liebeskummer geben, ist ja noch vertretbar. Aber ich würde mir bestimmt nicht wegen einem Menschen, der mich verlassen hat, den Körper kaputt machen und mir ständig die Birne zuknallen. Ist der Mensch denn das überhaupt noch wert? Zum einen das man sich selber kaputt macht und zum anderen, dass man die Kohle für den Alk ausgibt? :schief:

hei leute!

hab in den letzten tagen den sport forciert und den alkohol .... sagen wir mal fast weglassen können. Leider is es so dass es mir jeden tag schlechter und schlechter geht! muss halt leider doch noch viel an sie denken, obwohl ich keinen vernünftigen grund dafür sehe...

jetzt habe ich endlich meinen inneren schweinehund besiegt und einen alten schulkollegen kontaktiert -> ratet mal, jetz fahr ich in ein oder zwei tagen zu ihn um meine festplatte mal so richtig zu löschen, quasi neustart!

den drang meine ex anzurufen is gottseidank nicht mehr so groß, ich hab ihr gesagt wo sie bei mir steht, falls sie zurück will würd ich sie aber trotzdem nimmer nehmen, das zu sagen gibt mir viel hoffnung für die zukunft, wird schon weitergehen!

eines is mir jetzt aber klar geworden, ich werde mich ab jetz gegenüber frauen meher so wie charlie harper (von two and a half men) verhalten... ich lass mich nimmer verarschen ;-)))

Jep!!! :party: Das ist doch schon mal ein guter Ansatz!!! :klatsch:

Ich wünsch dir viel Glück! Bleib deiner Linie treu und mach erst mal ne Beziehungspause. Wird dir gut tun!!!

Jemand berühmtes, ich weiß nicht mehr wer, hat mal gesagt:" Ich kann nicht verstehen wie menschen versuchen können ihren Liebeskummer im Alkohol zu ertränken, denn Alkohol konserviert doch!"

Im Laufe meiner Trinkgelage;), habe ich feststellen müssen dass so ziemlich jede Entscheidung die ich im betrunkenen Zustand treffe schlecht ist! Außerdem neigt man bei Liebeskummer dazu allein zu trinken was noch schlechter ist denn dann hat man keinen der einen ausbremsen kann. Keep cool, don't drink and love!