Alle guten dinge sind zwei...?

Kirsch_Kuchen

Neuer Benutzer
29. Mai 2011
6
0
0
35
Hey... also ich versuch es so kurz wie möglich zu machen..... ich war bisher in einer fernbeziehung, da aber mein Ex/Freund dachte sich im chat mit anderen weibern unterhalten zu müssen...preis zu geben was bei uns intim los ist... und sogar mit ihnen chattet wenn ich in seiner nähe bin ohne es mir zu sagen .... hab ich nun mit ihm eine auszeit.

Ich habe zunächst schluss gemacht da er zugegben hat , dass er mir nie was vom chatten und den geplanten treffen gesgat hätte, wenn ich nicht ihn mit seinen chatlogs konfrontiert hätte ( fragt mich nicht wie ich daran gekommen bin, war kein guter Schritt). Und das war grund für mich alles, das in dem letzten halben jahr vorgefallen ist, als eine Lüge zu betrachten, und mit einer Lüge will ich keine beziehung führen!

Na ja das gute war das ich meinen Besten Freund an meiner seite hatte, er hat mir alles noch mal ohne wertung vorgehalten wenn ich schwach wurde , mich unterstützt eben mir geholfen damit klarzukommen.

Doch als ich mich letztens mit ihm unterhalten habe, ist ihm auf mein drängen (dieses war nicht geplant!) hin, der gedanke das zwischen Ihm und Mir mehr sein könnte durch den kopf gegangen und hat mir gesagt das er sich das durchaus vorstellen könnte. Ich habe dann gleich am nächsten tag ( obwohl ich dadurch sehr verwirrt war und es nie erwartet hätte) mit ihm gesprochen, er hat gemeint das ich mir keine gedanken machen sollte und das er es ja nur angedacht hätte, und vom verliebt sein würde er nicht sprechen. Dennoch hat er auf meine frage wie er sich denn bitte jetzt in mich verlieben könnte, auch nicht das wort "verliebt" in frage gestellt.

Heute waren wir mit unserer gemeinsamen freunden im kino, und auf der rückfahrt sind mir komische gedanken in den sinn gekommen... Er und Ich zusammen... umarmend...küssend.... Doch gleichzeitig hab ich immer wieder gedacht NEEIN er ist Nur dein Bester Freund. Bis vorkurzem dachte ich das niee was zwischen uns sein könnte... nun bin ich mir nicht sicher... doch ihn als Freund zu verlieren ist mir einfach zu riskant!

Ich weiss das thema ist alt und ein klassiker aber ich weiss nicht was ich machen soll.... Soll ich ihm in der Auszeit zwischen mir und meinen Ex/Freund eine Chanche geben.... Soll ich mich distanzieren....Soll ich soweiter machen wie bisher und ansprachen von aussen ignorieren (seine schweter und auch unseren freunden ist es schon aufgefallen... und andeutungen machen sie auch schon)... oder soll ich es einfach vergessen alles vergessen ... unter meinen Ex/Freund und meinem Besten Freund einen schlussstrich ziehen und gaaanz von vorne anfangen...?

Bitte ich hoffe jemand von euch hat das schon mal erlebt und kann mir da weiter helfen.... Denn ich habe angst das wenn ich dem ganzen ne chanche gebe mich von einer beziehung in die nächste schmeiße und gefühle vertausche die sonst nie aufgekommen wären!

Ich hoffe auf eure antworten und Ratschläge...

vielen dank schon im voraus....

 
Ich würde an deiner Stelle nix überstürzen.

Es wäre auch unfair ihm gegenüber.

Ich denke, er hat wahrscheinlich Gefühle für dich (bester Freund...jaja ;) )

Es ist vermutlich nur die Enttäuschung und Einsamkeit die dich dazu drängt es zu machen.

Wenn du dich auf ihn einlässt und nach 1 Monat merkst:"das wird nix", dann bist du ihn auch als besten Freund los.

Mein Rat, bleib erstmal 1-2 Monate Single und überleg es dir dann.

Soll ich ihm in der Auszeit zwischen mir und meinen Ex/Freund eine Chanche geben....
Achso, also als Lückenbüßer.

Mal gucken, wie es klappt und wenn nicht gehe ich zu meinem Ex zurück !?

Das ist genau die falsche Richtung...