Alle lieben mich und ich will nicht ^^

Crazyblu

Neuer Benutzer
03. Jan. 2007
12
0
0
33
Also das hier ist mein erster Thread...es ist bisschen crazy wisst ihr...also....ich model.........naja alsio ich mache fotoshootings......und weiß nicht......ich will nicht das jemand einen falschen eindruck oder so von mir kriegt aber. es ist halt alles etrwas crazy..........bei mir ist es so als.....als würde ich jeden menschen verzaubern oder von mir überzeugen...besonders männer...naja..aber es gibt keinen der mir gefällt....ich weiß nicht.....gibt es keine netten,lieben,aufregenden,ehrlichen hübschen männer mehr xD

ich weiß nicht.....es ist crazy.......sagt mir was man da machen kann.......wenn alle wie verrückt auf einen stehen..es ist echt schlimm ^^

ich weiß das klingt dumm udn viele wünschen sich das....aber ich weiß nicht,...ich will niemandem das herz brechen aber ich muss ihnen ja sagen wie es ist und nicht hoffnungen machen oder so.......kann nicht einfach der richtige kommen?

helft mir xD

Also zunächst mal besserer Satzbau, weniger Punkte und weniger "Crazy", damit man dein Posting ordentlich lesen kann. =)

Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich was du dagegen tun kannst, außer es als Bestätigung zu sehen. Allerdings, so leid es mir tut das zu sagen: Dein Posting klingt auch wirklich ein "wenig" unglaubwürdig, wobei "ein Wenig" echt untertrieben ist. Was sind denn das so im durchschnitt für Typen, die so extrem auf dich abfahren? ?(

Grüße,

Bachsau

meistens solche übergestylten player,oder erwachsene männer ich weiß auch nicht...es ist crazy..es gibt jemanden den ich seit einem jahr liebe der mich nir aus dem kopf geht.....und alle anderen scheinen nichts im vergleich zu ihm obwohl er mich nut verletzt.

ich weiß auch nicht...die männer finden mich toll,ich versteh nicht wieso.........es streßt.....ich suche was ernstes finde aber nichts wo ich sage wow.....

Irgendwie bist du Trollig... :schief:

Wenn du hier ernsthaft Rat suchst, dann erzähle doch mal bitte ein bischen mehr von dir, deiner Umgebung und dem Typen den du liebst. :compi:

Bisher wissen wir eigentlich nur, dass du 15 bist, dass (angeblich) alle auf dich abfahren und dass du mit zweitgenanntem ein Problem hast. Ansonsten wissen wir bloß noch, was dein Lieblingswort ist. :yeah:

- Bachsau

Ich denke, dass Problem bei dir ist, (wie bei mir und vielen anderen auch), dass es nur DIESER EINE sein darf.

Natuerlich findest du keinen netten, ehrliche und sonstwas Mann, wenn dir DER EINE nicht aus dem Kopf geht.

Aber wenn du dich weiter verletzen lassen willst, dann bleib gedanklich an ihm hängen und leide.

Versteif dich nicht auf den Typen, es gibt andere, die sind vielleicht nicht unter denen, die dich offen und direkt begehren, sondern unter denen, die sich nicht trauen dich anzuschauen oder oder oder.... Such doch selbst mal, denn die Männer, die dir hinterherlaufen liebst du ja nicht.

DU liebst Männer, denen du hinterherlaufen musst und das ist auch okay, solange du dich nicht erniedrigen und verletzen lässt.

Original von BachsauAlso zunächst mal besserer Satzbau, weniger Punkte und weniger "Crazy", damit man dein Posting ordentlich lesen kann. =)

Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich was du dagegen tun kannst, außer es als Bestätigung zu sehen. Allerdings, so leid es mir tut das zu sagen: Dein Posting klingt auch wirklich ein "wenig" unglaubwürdig, wobei "ein Wenig" echt untertrieben ist. Was sind denn das so im durchschnitt für Typen, die so extrem auf dich abfahren? ?(

Grüße,

Bachsau
Hallo Bachsau...,

Das mit dem Satzbau könnte daran liegen, das die junge Frau nicht Deutscher herkunft ist...! Sie spricht halt "slang"der in Gross-Städten sehr üblich ist... ;)

Wobei ich Ihre Nationalität nicht outen möchte...

Liebe Crazy...

Was ist das für ein Typ der dir nicht aus den Kopf geht...? Wie alt ist er...?

Grüsse

Dave

es ist nicht der falsche satzbau sondern er meint die punkte. was ja wirklich blöd zum lesen ist.

naja dass dich jetzt alle lieben glaub ich nicht so ganz. es gibt so viele models die nicht für jeden schön sind und nicht alle lieben sie.

ich denke du gibst dich auch vielleicht auch zu erwachsen.

alsooooooooooooo @bachsau :compi: zu meiner umgebung...hm ich lebe mit meiner mutter und meinem bruder alleine,hab meine eigene wohnung neben meiner mutter.ich gehe zur realschule und wechsel bald aufs gymnasium.

ich bin ab und zu draussen,chille mit freunden und komme eigentlich gut mit leuten klar.viele sagen ich bin arrogant bis sie mich kenenlernen,dann sagen sie ich bin lieb und so.ich tue meistens arrogant aus selbstschutz.aber in wirklichkeit hab ich schon viele probleme und so.ich habe eine beste freundin die immer für mich da ist.ich liebe dieses mädchen über alles und sie ist immer für mich da! sie hat schon alles mit mir miterlebt,sie war da als ich untan war und wenn ich oben war.naja zu dem jungen...er ist 22.ich weiß nicht die geschichte und alle sits sehr crazy. :eek:hman: :eek:hman: :eek:hman: :eek:hman:das problem ist,ich muss erst etwas (jmd)sehen bevor ich es willund ich weiß nicht was ich will!

und es gibt niemanden der mir den atem raubt oder so,es scheint als wäre es öfters umgekehrt =(

ich meine ich fühle mich sehr geschmeichelt wegen den jungs/männern und so,aber ich möchte mal jemanden finden für eine ernste beziehung.ich finde diese kindersachen einfach nicht gut.ich weiß das klingt dumm,ich bin ja auch erst 15,aber trotzdem ist es nunmal so.

@elvisich finde es sehr schön wie du das sop geschrieben hast =)

aber sag mir,wie vergisst man jemanden wenn man nur das eine im kopf hat.und es ist ernst,seit einem jahr gibt es nichts anderes.die geschichte ist einfach zu crazy =( er fehlt mir so verstehst du?und es gibt niemand anderen der diese wunde schließen kann sozusagen.ich versuche ja zu suchen,weil er mir nicht gut tut.aber ich finde nichts oder niemanden wo ich sage da könnte ich mir was vorstellen.und ich kenne sehr sehr viele leute und lerne immer wieder welche kennen.ich meine jetzt habe ich DEM jungen geschrieben,den nkontakt abgebrochen,weil es mir nicht gut tut.ich habe gesagt ich gehe in das neue jahr,in ein neues leben ohne ihn.ok,denkt er,aber es fällt so schwer und egal wiohin ich sehe,ich sehe ihn.ich fühle ihn als wäre er in mir.und ich bin verdammt oft einsam und es gibt nur ihn.aber ich weiß es verdammt gut zu verstecken,bin eigentlich sonst auch ein sehr fröhlicher mensch.habe eigentlich alles was man wünscht:Geld,jungs,familie,freunde,selbstvertrauen (manchmal) aber es fehlt mir etwas im leben und ich weuiß nicht was =(

@dave33danke hihi.er ist 22 =) ich bin türkin aber hier geboren =) wie meinst du das was ist er für ein typ?^^

@kleines mädl: ich meine nicht das mich ALLE lieben,sondern das ich bei eigentlich jedem jungen den ich sehe oder treffe immer einen gutten eindruck mache so das sie z.b mit mir ausgehen wollen oder so und sich irgendwie oft verknallen oder verlieben.meist sind diese /jungs/männer zwischen (14-24)

ich weiß nichtz woran es liegt,aber mein hauptproblem ist eigentlich diese leere....dieses etwas was mir fehlt im leben =( was kann es denn sein?

?????

und danke das ihr so lieb seid und zurück schreibt =)

hallo ...

ich glaub ich muss mich hier mal outen! ...nachdem was ich in letzter zeit hier so lese. ...also ich hab mit 15 noch rätselhefte gelesen und legosteine zusmmengebaut!! ..an bienen und blumen hab ich da noch nicht wirklich viel gedacht!

@ Crazyblu

du wünscht dir wirklich schon eine FESTE "beziehung" mit DEM richtigen? meinst du dass es viel burschen in deinem alter gibt die das auch schon wollen? ich nämlich nicht. da sehe ich (genau so wie du) ein problem! :tink:

mg eiszapfen

@eiszapfen24

ich bin halt ziemlioch weit,ich weiß auch nicht wieso =(

alles halt crazy ^^

gott kling ich dumm =(

naja ich suche auch eine ernste beziehung mit jemand älterem ^^

und ich sehe im moment nur ein GROßES Problem,durch das so viele andere probleme entstehen

dieses etwas was in meinem leben fehlt,und ER =´(

ich weis schon, dass das jetzt nicht ganz das thema trifft, aber... wenn ich fragen darf:

was machst du denn für photos?

und warum meinst du dass du "crazy" bist? wegen deinem "problem" oder gibts da deiner ansicht nach noch andere gründe ?

ich mache ganz normale bilder bei fotoshootings.meistens draussen,das letze z.b war am güterbahnhof.in normalen klamotten so und meistens nur vom gesicht.also face ming.

naja ich bin haklt crazy.ich unterscheide mich von den anderen.

Vielleicht setzt du einfach zu hohe Erwartungen in dich, das kann dann auf Dauer sicher auch unglücklich machen. :trost:

Wenn du so verbissen suchst und versuchst etwas zu bekommen, von dem du noch nichteinmal genau weist was es ist, macht dich das ja auch selber fertig. Versuch es mal etwas ruhiger anzugehen, nicht immer nach Bestätigung zu suchen. Ist schwer, das weis ich ja von mir selber... Aber wenn du noch so sehr mir einem Menschen verbunden bist, ist das verständlich dass du keinen anderen Finden kannst, aber die zwanghafte Suche kostet kraft.

Vielleicht schaffst du es ja irgendwie darüber hinwegzukommen. Ein Kapitel abzuschließen, und erst dann etwas neues zu beginnen. Setz' dich selbst mal nicht so unter Druck, dann geht das auch vorbei. :)

Viele Grüße,

Bachsau

also ich glaube, du hast die selber krankheit, wie meine freundin...es braucht nur mal jemand zu sagen, dass sie gut aussieht und sie sagt gleich "der ist in mich verliebt"....

@gummibear ne du ich höre mehrmals am tag das ich gut aussehe und es lässt mich kalt weil ich es nicht fühle.aber wenn jemand sagt er will eine beziehung mit mir,oder er ist verliebt oder "will was von mir" dann darf ich doch der vermutung nachgehen er ist verliebt oder.also urteile nicht und halte mich nicht für ein selbstverliebtees dummes etwas

@bachsau

ich weiß nicht.ich kann soviel machen,krieg aber nichts hin.im moment gibt es eine modelagentur die mich will aber ich kümmer mich nicht drum.ein etwas berühmterer tanzchoreograph will mit mir 1 jahr tanzen mir alles zeigen bevor er nach usa geht und ich kümmer mich nicht drum.ich kümmer mich um nichts und niemanden ausser IHn und meine beste freundin.ich vernachlässige alles. =( ich sitze nur zuhause rum,esse und starr dumm rum.

es geht seit einem jahr.ich will abschließen,mich zusammenreißeb aber es hält immer nur kurz an.

ich suche nicht nach bestätigung,ich kriege die immer so.ob ich will oder nicht^^

Es geht ja auch nicht nur um die Bestätigung, dass du im Moment gut aussiehst und sie dich gern in ihrem Bettchen hätten, man sucht ja auch andere Bestätigung... wenn man was selbst geschafft hat oder charakterliche Bestätigung.

Und das mit "IHM" scheint mir ein typisches Muster zu sein: Du weißt dass du alle haben kannst außer ihm, darum ist er der einzige der dich reizt, stimmt das so?

Was du wohl vermisst ist eine richtige perspektive, etwas wofür du dich einsetzen kannst und das dein Leben mit irgend nem Sinn ausfüllt... so kann man das zumindest aus deinen Postigns herauslesen.

Du hast grad begriffen dass die Konsumgesellschaft nicht glücklich macht, dass soziale und sexuelle Anerkennung und Geld noch kein Glück vollkommen machen.

Dazu kommt dann noch der Typ mit dem es nicht läuft wie es sollte.

Außerdem... du hast einen Modeljob, aber du machst nicht viel dafür, es ist anscheinend nichts womit du die viele Zeit in deinem Leben verbringen willst, also kümmerst du nich drum?

Darum müsstest du dir erstmal überlegen was du vom Leben willst und ob das das Modeln und der Typ ist.

Und wenn du es weist, dann arbeite drauf hin, dass es im Job oder in der Schule klappt und bei deinem Kerl...

Ich hab einfach mal frecherweise deine Postings schon interpretiert, wenn es nicht stimmt was ich gesagt habe, dann tuts mir Leid ;)

Viel Glück, Tequila :compi:

Original von Crazybluhabe eigentlich alles was man wünscht:Geld,jungs,familie,freunde,selbstvertrauen (manchmal) aber es fehlt mir etwas im leben und ich weuiß nicht was =(
Was ist mit deinem Vater?

die frage wollt ich auch grade stellen.

hätte auch auf vaterkomplex getippt.

viell. wollen die jungs nur mit dir eine beziehung weil du gut aussiehst. man muss nicht immer gleich verliebt sein. manche suchen sich einfach einen vorteil einer frau und das ist meistens die schönheit. jaja solche kerle gibts...

hast du einen jungen oder einen älteren mann schon mal so richtig kennengelernt? so mit reden und nicht nur das er sagt dass du gut aussiehst.

1. Liebst du einen der Jungs?

2.Liebt einer dich(ehrlich) ?

Finde es heraus.

Und wen du keinen der Jungs liebst,dan sollten es die alle respektiren :tink:

Wünsch dir alles gute :super:

(m21schweiz)

Grüsse: A-Z alle

Lass dir nichts gefallen!