alsooooooooooooo @bachsau :compi: zu meiner umgebung...hm ich lebe mit meiner mutter und meinem bruder alleine,hab meine eigene wohnung neben meiner mutter.ich gehe zur realschule und wechsel bald aufs gymnasium.
ich bin ab und zu draussen,chille mit freunden und komme eigentlich gut mit leuten klar.viele sagen ich bin arrogant bis sie mich kenenlernen,dann sagen sie ich bin lieb und so.ich tue meistens arrogant aus selbstschutz.aber in wirklichkeit hab ich schon viele probleme und so.ich habe eine beste freundin die immer für mich da ist.ich liebe dieses mädchen über alles und sie ist immer für mich da! sie hat schon alles mit mir miterlebt,sie war da als ich untan war und wenn ich oben war.naja zu dem jungen...er ist 22.ich weiß nicht die geschichte und alle sits sehr crazy.
hman:
hman:
hman:
hman:
das problem ist,ich muss erst etwas (jmd)sehen bevor ich es willund ich weiß nicht was ich will!
und es gibt niemanden der mir den atem raubt oder so,es scheint als wäre es öfters umgekehrt =(
ich meine ich fühle mich sehr geschmeichelt wegen den jungs/männern und so,aber ich möchte mal jemanden finden für eine ernste beziehung.ich finde diese kindersachen einfach nicht gut.ich weiß das klingt dumm,ich bin ja auch erst 15,aber trotzdem ist es nunmal so.
@elvisich finde es sehr schön wie du das sop geschrieben hast =)
aber sag mir,wie vergisst man jemanden wenn man nur das eine im kopf hat.und es ist ernst,seit einem jahr gibt es nichts anderes.die geschichte ist einfach zu crazy =( er fehlt mir so verstehst du?und es gibt niemand anderen der diese wunde schließen kann sozusagen.ich versuche ja zu suchen,weil er mir nicht gut tut.aber ich finde nichts oder niemanden wo ich sage da könnte ich mir was vorstellen.und ich kenne sehr sehr viele leute und lerne immer wieder welche kennen.ich meine jetzt habe ich DEM jungen geschrieben,den nkontakt abgebrochen,weil es mir nicht gut tut.ich habe gesagt ich gehe in das neue jahr,in ein neues leben ohne ihn.ok,denkt er,aber es fällt so schwer und egal wiohin ich sehe,ich sehe ihn.ich fühle ihn als wäre er in mir.und ich bin verdammt oft einsam und es gibt nur ihn.aber ich weiß es verdammt gut zu verstecken,bin eigentlich sonst auch ein sehr fröhlicher mensch.habe eigentlich alles was man wünscht:Geld,jungs,familie,freunde,selbstvertrauen (manchmal) aber es fehlt mir etwas im leben und ich weuiß nicht was =(
@dave33danke hihi.er ist 22 =) ich bin türkin aber hier geboren =) wie meinst du das was ist er für ein typ?^^
@kleines mädl: ich meine nicht das mich ALLE lieben,sondern das ich bei eigentlich jedem jungen den ich sehe oder treffe immer einen gutten eindruck mache so das sie z.b mit mir ausgehen wollen oder so und sich irgendwie oft verknallen oder verlieben.meist sind diese /jungs/männer zwischen (14-24)
ich weiß nichtz woran es liegt,
aber mein hauptproblem ist eigentlich diese leere....dieses etwas was mir fehlt im leben =( was kann es denn sein?
?????
und danke das ihr so lieb seid und zurück schreibt =)