Alle versuchen uns auseinander zu bringen

Rosi

Neuer Benutzer
29. Okt. 2007
1
0
0
Hallo

ich bin noch etwas jung und habe niemandem mit dem ich sprechen könnte also wende ich mich an euch und hoffe ihr antwortet mir.

ich bin 17 und bin seit 5 Jahren in meinen derzeitigen freud verliebt. wir sind auch schon einige Jahre zusammen. Ich habe mit ihm mein erstes mal erlebt und er hat mir auch schon einen provisorischen Verlobungsring geschenkt. Er lebt in Bosnien und bis jetzt habe ich immer meine Sommerferien dort verbracht und ich liebe ihn sehr. Und wenn die Ferne das einzige Problem wäre wär ich ja schon froh. Meine Mutter ist gegen ihn. Und sie versucht ihn mir auzureden, sie verbietet sogar jeglichen Kontakt zu ihm. Ihre Gründe sind: er sein aus einer schlechten Familie und er sei nicht der Richtige für mich. Außerdem habe ich von einem Bekannten gehört dass mein freund seine exfreundin geschwängert haben soll. und seitdem ist meine mutter noch ärger drauf. Mein Freund hat gesagt er habe das nicht getan, er hat sich auch bereit erklärt mit mir zu dieser frau die angeblich von ihm schwanger sei zu fahren und sie zu fragen. Ich glaube dass der Bekannte aber verliebt in mich ist und er deshalb versucht uns auseinander zubringen. Und ich will meinen freund mal glauben,. Meinem Freund hat auch jemand erzählt dass ich mit mit meinem NAchbarng geschlafen haben soll, und dass ich überhaupt einen Freud habe usw. Was natürlich gelogen ist denn ich bin 100% treu. Und jetzt hat die mutter meines freundes erneut geheiratet und hat ihn verlassen. Sie hat ihm mit einem Messer gedroht und seither haben sie keien kontakt. Und nun hat er mit mir schluss gemacht denke ich. wir haben sms geschrieben und er meinte ich soll auf die aderen hören. ich soll auf meine mutter hören. ich finde sicher einen besseren usw. Dabei will ich doch nur ihn. und das habe ich ihm dann auch deutlich gesagt. aber seitdem antwortet er nciht und reagiert nicht auf meine anrufe. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. weiterhin anrufen oder es aufgeben?