Allein sein?

Pinkiepunkie

Erfahrener Benutzer
08. Aug. 2003
105
0
0
Guten abend,

ich lese nun schon soo lange in diesem Forum und bin entsetzt,was manche von euch hier durchstehen.und ich selbst glaube zu schwach zu sein, mich meinem problem zu stellen? vll könnt ihr mit einen rat geben...

dabei weiss garnicht,wie und wo ich anfangen soll.

ich bin 20, studiere seit 1 jahr verwaltung und rechtspflege, fakultät polizei und bin im moment in hannover auf einer dienststelle,denn am 1.10.04 hat mein praxissemester begonnen. ich bin total glücklich, der job macht spass,die kollegen sind toll und auch wenn ich manchmal nicht so tolle situationen miterleben muss, so denke ich doch,dass kommissarin mein traumjob ist und auch immer bleiben wird.(habe ja auch nur eine bewerbung geschrieben :rolleyes: ).

nur manchmal, wenn ich nachts vom dienst nach hause komme oder allein aus der disco gehe, dann macht sich doch der kummer breit. warum ich?wieso will mich keiner haben? bin ich zu fett,zu hässlich,zu dumm? ich gebe zu,ich bin nicht das durchschnittsmädchen, ein bisschen mollig vll,aber hässlich? das würde ich nicht sagen.ich kleide mich anders+habe auch sonst meinen eigenen kopf. gut, ich habe keine langen blonden haare, aber das kann doch nicht alles sein,oder ? ?(

meine mutter sagt "du machst so den eindruck "mir kann keener" und davor haben die männer angst.männer wollen eine frau,die zu ihnen aufschaut, sie anhimmelt und ihnen das gefühl gibt,dass sie der beschützer sind.du bist zu eigenständig,das macht ihnen angst. und seit du bei der polizei bist,merkt man dass du dich nurnoch mit männern umgibst". aber ist das wirklich so? wollen männer DAS? so bin ich nicht,das tut mir leid. ich bin gerne mit männern zusammen, geniesse es, die einzige frau zu sein. nur mit frauen kann ich nicht zusammen sein, da ticke ich aus; irgendwann dreh ich ab. vll habe ich deshalb so viele männliche freunde,ich weiss es nicht.