Allein -seit:immer!

Cookied

Neuer Benutzer
03. März 2010
1
0
0
33
Hallo Zusammen

ich bin bald 19 jahre alt und war noch nie in einer Beziehung,geschweige denn hatte ich sex, (hätte schon möglichkeiten gehabt..aber wer will schon sein erstes mal mit einem one night stand??)

ich sehe echt nich schlecht aus. Und dumm bin ich auch nicht.. Und trotzdzm will mich keiner.. Und wenn ich einen treffe der in ordnung wäre, dan. Ist er ein arsch oder schon vergebeben.

Auch meine freundinnen können mir nicht weiterhelfen..

Ich bin echt am verzweifeln..das einzife was ich will ist dass mich jemand ein bisschen in seinen armen hält:-(

Ich bin echt am verzweifeln..
Nein, das musst du nicht sein. :trost: Du bist ERST 18 - nicht "schon 18". ;) Und hast auch noch alle Zeit der Welt.

Es klingt vielleicht blöd... aber sei nicht mehr so verzweifelt. Diese Verzweiflung hemmt dich selber und die anderen merken dir auch deine Verzweiflung an. Und aus Mitleid wird sich niemand mit dir einlassen. Genieß das Singleleben, werd glücklich damit - dann strahlst du auch dieses Glück aus und das verleiht dir wiederum eine ganz besondere Attraktivität. Und dann wäre es sehr verwunderlich, wenn du kein Glück hast.

Es klingt ziemlich lapidar, aber manchmal ist so eine einfache Lösung wirklich das Beste.

Hallo liebe Cookied,

ich bin 26 Jahre alt und mir geht es genauso....Mittlerweile denke ich wenn Sex und Liebe eben, ich denke wegen meiner Körperbehinderung und dadurch bedingtem Übergewicht, auch nicht zu den Dingen gehören soll, dann kann ich das wohl nicht ändern. Obwohl ich zur Zeit diäte, weil ich weiß: behindert+übergewicht= Mieße changcen, dass nicht doch "ungeöffnet zurück" auf meinem Grabstein stehen wird. Da Sex und Liebe für mich zusammen gehören, macht das die Sache natürlich nicht leichter....*g* Scheint meine Lebensaufgabe zu sein diese Beschriftung meines Grabsteins zu verhindern....

Ich denke das du es damit leichter haben wirst....*g* Spätestens in 6 Monaten werd ich dich fragen wie der Stand der Dinge nun ist, ich bin sicher es wird ein anderer sein. LG

Liebe Cookied,

ist schon richtig, du bist erst 18 und das ist aus meiner Sicht noch lange kein Grund zu zweifeln. Schon gar nicht an dir selber. Alleine wenn ich überlege, wie ich mit 18 ausgesehen habe:) Wenn ich mir die alten Fotos ansehe, dann muss ich schon ein wenig grinsen. Also es verändert sich ganz schön viel in den Jahren. Wird spannend für dich und wenn du dir die ein wenig Zeit lässt, dann kann das echt nicht schaden. Nur weil deinem Umfeld vielleicht schon jede in "festen Händen" ist, bedeutet das bestimmt nicht, dass du übrig bleibst. Und wenn ich mir das ein wenig vorstelle, dann hast du dadurch wirklich mehr Möglichkeiten dich zu entwickeln. Das schöne ist auch, dass du dich nicht nach irgendeinem Freund richten musst. Du kannst jeden Tag machen was du willst - deinen Interessen nachgehen wann immer du Lust hast. Stimmt schon, genieße das so gut du kannst.

Alles Liebe wollwaschgang

Hi Cookied,

urteilst du vielleicht zu schnell über die Männer die du kennenlernst?

Ich denke du solltest dann auch ein paar Kompromisse eingehen.

Ein One ist allerdings falsch!

Ich als Mann fast 22 habe eigentlich das Problem dass die meisten die ich kennenlerne irgendwie ein wenig komisch sind, geschweige einfach gar keine Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Und wenn mal eine dabei mit der ich mich verstehe ist immer von irgendeiner seite etwas warum es nicht klappt bzw. gehen die dann zu den "a-löchern".

Nebenbei erwähnt bin ich zb kein ********* zu einer Frau.

Aber viele Männer meinen dass dies der richtige weg sei, weil es irgendwie wohl doch klappt.

Hast du es mal über eine Singlebörse versucht?

Internet, Facebook, Jappy, Msn, Icq, SvZ

Schreib doch paar Typen an in deiner Nähe, welche du süß findest, beim schreiben siehst du ja ob er Interesse an dir hat, ob er arschig ist und soweiter.

:) klappt oft!

Boah, und das mitm Sex hatte doch mal jeder, uuuhh du bist 18, hattest noch nie Sex, bist du dadurch ein schlechter Mensch? NEIN

Hinter es dich im Beruf/Schule? NEIN

Lass es auf dich zukommen, und stell dir nicht vor wie es sein könnte, vielleicht passierts gerade dann wenn du nicht dran denkst, und vielleicht findest du es nichtmal schön B)

- Liebe ist wichtiger als Sex, also Liebe dich selbst, wie du bist ;)

Und keiner wird als Jungfrau sterben, denn es gibt genug Leute auf dieser Welt, welche mit Behinderungen oder nicht, klar sollte man in seinen Verhältnissen suchen, und nicht als körperlich Behinderter was von Christiano Ronaldo/Megan Fox was wollen, das ist denke ich mal schon klar, aber Liebe ist Liebe, und wie der Partner aussieht, ist doch relativ egal...

Zum Sex geht`s ums Äußere, doch in der Liebe, mehr um das innen drinnen, und um das geben und nehmen, und da ist es egal, ob man körperliche Nachteile hat, oder ob man Christiano Ronaldo ist, das ist bei jedem gleich, sonst würde diese Beziehung nicht lange anhalten!

Du bist 18, siehst nicht schlecht aus und ausserdem auch noch intelligent?

Wohnort? Wenn du nichts vorhast, lade ich dich noch zum essen ein. :D

--

Wer extrem stark nach etwas sucht, der findet es meistens nicht. Wer die Suche aufgegeben hat, der wird meistens fündig ohne es zu wollen.

Es ist unterschiedlich und ausserdem kommt es doch nicht darauf an ob man schon mit 18 wirklich eine Beziehung hatte oder nicht. Wir treffen eine Person, die es gut meint mit uns. Nur wissen wir nie wenn es sein wird.

Lass dir doch die Zeit und geniesse die Zeit mit Freundinnen.

Blöd gesagt, ist das eine Situation die nur durch die Zeit gelöst wird.