Hallo Sandfrau....
...wieso muss dass immer sooo kompliziert sein...
Das Herz und der Verstand.....zweierlei Sachen. Rein vom Verstand her würde ich sagen....geh Deinen eigenen Weg. Kennst Du die Geschichte von der Überschwemmung?
Eine Stadt wurde von einer Überschwemmung bedroht. Alle Menschen wurden evakuiert. Da war eine alte Frau in ihrem Haus. Als die Feuerwehr kam um sie zu retten sagte sie: Nein, ich bleibe hier, Gott wird mich schon beschützen. Es wurde immer schlimmer und da kam ein Boot um sie zu retten. Sie sagte: Nein, ich bleibe hier, Gott wird mich schon beschützen. Als es ganz schlimm war, und alles schon fast unter Wasser stand kam ein Helikopter an dem Haus vorbei. Die alte Frau sagte: Nein, ich bleibe hier, der liebe Gott beschützt mich schon. Doch dann war es zu spät und die alte Frau starb in den Fluten. Als sie im Himmel war sagte sie ganz enttäuscht zu Gott: Ich habe an Dich geglaubt...geglaubt dass Du mich beschützt und Du hast mich ertrinken lassen. Daraufhin sagt Gott zu ihr: Ich habe Dir die Feuerwehr, ein Boot und sogar einen Helikopter geschickt......
Manchmal sollte man die Zeichen erkennen, es gibt sooooo viele Wege im Leben, nur weiss man es meistens noch nicht. Ich kann Dir sooo gut nachfühlen, wirklich....und wenn Du nicht weisst was Du willst, denke an das was Du nicht willst. Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute...und denke immer daran, Du hast was Besseres verdient !! Kopf hoch !!!