Allein

Blacknight

Neuer Benutzer
17. Aug. 2004
11
0
0
Mir gehts ziemlich dreckig.gestern hat mein Freund....naja jetzt exfreund mir eröffnet,des er keine lust mehr auf eine beziehung hat.ich liebe ihn über alles.auf die frage ob er mich auch noch liebt hat er nur geantwortet,des es nicht mehr so arg wie am anfang ist.aber das er mich trotzdem noch liebt.

jetzt steh ich so allein da,ich hab ja noch meine freunde,ich weiss.aber nach ueber einem halben jahr beziehung,.....ist jetzt alles verdammt leer.hinzu kommt das meine eltern 1 woche in urlaub sind.in dieser zeit wollte eigentlich mein exfreund bei mir wohnen.naja jetzt sitz ich zu hause.und grübel.und weine.....

vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.... ;(

hallo meine kleine!

ich weiss genau wie es dir zum jetztigen zeitpunkt geht.mache so etwa eine ähnliche situation durch.ich denke du musst ihn jetzz einfach in ruhe lassen,abwarten udn wenn er dich immernoch liebt,dann wird er zurückkommen.udm usst ihm jetzt einfach zeit lassen,dich zu vermissen.das wird eine harte und traurige zeit,aber da durch musst du jetzt wohl oder übel! schrieb hier hinein,wenn es dir beschissen geht,schrieb deine gefühle und wie es dir geht,es wird sich immer jemand melden und dir einwenig trost spenden. :trost:

:schmatz:

poppa

danke.ich denke zwar nicht das er zurueck kommt :( .da er ja keine beziehung will,und seine gefuehle sich mirg gegenueber ja auch irgendwie veraendert haben.aber ich werden versuchen ihm die zeit zu geben,auch wenn es schwer ist.vielleicht entscheidet er sich ja doch noch fuer mich.auch wenn ich denke das er schon wieder reges interesse für andere frauen zeigt.... ;(

wart ihr schon einmal in einer aehnlichen situation?vielleicht koennt ihr mir noch ein paar ratschlaege geben.bin momentan echt verdammt fertig. :heulen:

ich verstehe dich. dir gehts jetzt total mies. und ehrlich gesagt ich kann dir nix raten was nun hilft. das übliche mit ablenken und so funktioniet bei mir zumindest eh nicht.

es ist die Frage ob du klarheit hast, das es entg+ültig aus ist oder ob er nur zeit braucht. hat er "richtig" schluss gemacht ?

versuche wenigstens nicht jeden tag zu hause rumzuhocken udn unternimm ein bissel was. das hilft auch mal kurzzeitig.

alles gute ich_0619

ich weiss nicht,ob es entgültig ist.oder ob er "richtig" schluss gemacht hat.ich weiss nicht einmal wie viel genau er mich noch liebt.ich konnt gestern nciht mehr so viel mit ihm drueber reden.musst die ganze zeit weinen.er flirtet auch schon die ganze zeit mit einer adneren.doch immer wenn ich ihn drauf angesprochen hab meinte er er liebt nur mich etc.

ich versuche mich ein wenig abzulenken.meine freunde halten ja auch zu mir.aber für mich ists net leicht,spass zu haben.

ich habe angst davor ihn zu sehen wie er gluecklich ist.auch ohne mich....

hi,

Ich habe vor etwa einem montat eine death hier ins forum gestellt,weil mien ex mich da verlassen hatte. ;(

jetzt ist alles noch viel schlimmer.er turtelt die ganze zeit mit einer anderen rum.es heisst er sei soger in sie verliebt.

eigentlich bin ich kein mensch der super eifersüchtig ist,aber das tut mir so verdammt weh!

Merkwürdig ist auch das er sich mit gegenüber sehr komisch verhält.er versucht mir regelrecht aus dem weg zu gehen,was ich nicht verstehen kann.wir sind im guten auseinader gegangen und er meinte er habe auch noch total viele gefühle für mich,als er die beziehgung beendete.er koenne nur momentan nicht mit mir zusammen sein. :heulen:

wenn ich ihn treffe sieht er mich jedes mal so komisch an,es ist so ein durchdringender,eigentlich fast warmer blick.wenn ich ihm in die augen sehe,erwieder er den blick kurz und dreht sich dann verlegen weg.ich habe ihm doch nichts getan,was soll das dann?

Er erzaehlt kalt,er brauche mal was neues....aber wenn ich mit guten freuden,mit denen ich auch befreundet bin,rede,sagen sie nur so dinge wie....er ist sich unsicher etc.wie auch immer sie das meinen.ich bin ziemlich fertig.

vielleicht koennt ihr mir ja helfen!

darkbluenight

Als erstes habe ich mal deine beiden threads zusammengefügt, da es sich in beiden um das gleiche Thema handelt.

Was nun dein Problem betrifft, so wäre es für dich eigentlich das beste endlich auf Abstand zu gehen, denn wenn er dich lieben würde, dann hätte er sich nicht von dir getrennt und würde nicht mit anderen rumflirten. Und mit Unsicherheit hat das auch nichts zu tun, schließlich hat er einen ganzen Monat Zeit gehabt um darüber nachzudenken. Es tut dir doch nur jedesaml innerlich weh, wenn du ihn siehst und sein Verhalten dir und anderen gegenüber spürst. Versuche dich lieber abzulenken und von ihn loszukommen und vorallem: keine Treffen mehr - oder was erhoffst du dir von diesen Treffen?

Hi

ich erhoffe mir gar nicht mehr von ihm.aber ich sehe ihn eben noch sehr oft,was sich nicht vermeiden laesst da wir zum teil den selben freundeskreis haben.

ich versuche trotzdem auf abstand zu gehen.neulich hat er mit seine neuen flamme einfach demonstrativ vor meinen augen rumgemacht.in dem moment in dem das passierte,tat es mir eigentlich nicht so weh.eher im nachhinein....ziemlich sogar....ich kann es leider nicht aendern,kann ihn ja nicht zwingen mich zu lieben.bin ziemlich aufgebraucht momentan,aber versuche damit zurecht zu kommen........