Allein??

sweet_hasi

Neuer Benutzer
26. Juli 2005
23
0
0
34
Ich bin hier in diesem forum schon sehr lange angemeldet, weil ich auch einmal sehr heftigen liebeskummer hatte, denn ich leider nie sooo richtig überwunden habe. es war trotzdem eine wertvolle erfahrung, irgendwie....

heute bin ich wieder einmal seit sehr langer zeit hier und ich wollte euch nur sagen, ich bin vielleicht auch einsam aber ich respektiere das. ich finde mich sozusagen ab.

jeder mensch findet irgendwann seine einzige wahre liebe, ich weiß es hört sich schön an und auch unrealistisch, aber warum soll man sich über etwas ärgern das man vielleicht noch gar nicht kennen gelernt hat?

ich bin zwar erst 15, trotzdem weiß ich irgendwie von was ich rede.

mir wurde schon oft wehgetan und ich lebe trotzdem noch...

meine hoffnung stirbt zuletzt....

ich hoffe eure auch....

hallo,

ich bin auch ziemlich einsam im moment.

kennt ihr diese momente oder tage wo alles schief geht und man dann gerne wen an seiner seite hätte?

so geht es mir momentan und das gefühl geht nciht weg.

ich habe wirklich richtige selbstzweifel bekommen und will das das weg geht!

hallo lass dich erst mal :trost: ,

bin zwar noch net lange in diesem Forum angemeldet, aber ich hoffe ich kann dir etwas Hoffnung zu sprechen und Trost spenden.

Es gibt bei jedem Menschen im Leben hin und wieder Zeiten in denen er sich einsam und allein fühlt. Wer hätte dann net gerne einen Partner an der Seite, der einem Mut zu spricht und Halt gibt.

Nur leider is das bei vielen Menschen net der Fall. Selbst wenn man einen Partner gefunden hat, kann es oft vorkommen, dass er net immer für einen da sein kann, gerade wenn man ihn am dringensten braucht.

Wie in meinem Falle. Sehe meinen Freund nur Wochenends und unter der Woche hat er nur sehr wenig Zeit zum Telefonieren. Fühle mich dann auch immer sehr einsam und leide auch stark darunter.

In diesen Zeiten geben mir meine Freunde und vorallem meine Familie immer starken Halt.

Ich hoffe für dich, dass du diesen Halt auch in deiner Familie und deinem Freundeskreis erfährst und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass bald der Richtige deinen Weg kreuzt und dich aus deiner Einsamkeit reißen wird.

Bis dahin Kopf hoch, du bist doch eine starke Frau.

LG Domy

Hallo zusammen

Ich bin hier noch nicht solange angemeldet, aber ich fühle mich auch seit einiger Zeit ziemlich alleine...

eigentlich wollte ich etwas schreiben, dass euch vielleicht etwas tröstet und aufmuntert...dumm ist jetzt nur, dass ich mich in jemanden verliebt habe und wir haben wirklich sehr oft zusammen geredet, so dass ich mir wirklich Hoffnungen gemacht habe, sie hätte sich vielleicht auch in mich verliebt, es waren nämlich auch sehr tiefgründige Gespräche.

Heute habe ich sie handinhand mit jemandem anderen gesehen und dass hat mich wirklich sehr stark in meinem Herzen getroffen. Jetzt brauche ich wohl selbst Trost...

Ich finde es sehr schön, wenn ich hier lese, dass jeder Mensch irgendwann jemanden findet, der einem hilft die Dunkelheit zu vertreiben und dass man sich geborgen fühlt, das tröstet mich...vielleicht heute noch nicht so, weil der Schmerz doch sehr stark ist, gerade jetzt, und es mir etwas schwer fällt, daran zu glauben.

Aber ich hoffe, dass ich morgen meinen Schmerz einwenig überwunden habe.

Ich wünsch euch nur das beste und :trost: