Allein :(

pesage

Neuer Benutzer
14. Juni 2009
3
0
0
34
Hallo,

Vllt. wisst ihr ja einen Rat!

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll.

Bin 19 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Und mein Freundeskreis ist sehr klein bzw fast nicht vorhanden. Bin fast im 3ten Lehrjahr meiner Kochausbildung (Die auch nicht wirklich spaß macht, von den rauen Tönen). Fast jeden Tag muss ich weinen, und daran denken wie Einsam ich bin. Es war mal so schlimm, dass ich mich vom Zug überrollen lassen wollte, aber dann doch nicht gemacht. Inmoment habe ich es eingesehen, so als Single zu Leben. Da ich extrem schüchtern auf Fremde reagiere, ist es auch schwer jemand kennenzulernen.

Ich trinke und Rauche nicht. Und bin kein Discofan... Wenn ich was alleine unternehme, lauf ich ständig traurig rum, als würde es nur Regnen. Ich kann einfach nicht lachen bzw. glücklich sein. Und es geht einfachn nicht aus meinem Kopf heraus, dass ich keine Freundin habe :( ...

Ich weiß einer nicht weiter

MfG

pesage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Hast du irgendwelche Hobbies dennen du frönst? Die dir Möglichkeit geben einen Ausgleich für die Arbeit sowie Bekanntschaften zu schliessen? Wenn nicht, könntest du dich ja in einem Verein anmelden für Basket Ball, Kampfspprtarten, Unihockey, Fussball oder so?

Das du noch keine Freundin hast liegt in den Wurzeln deines Problems. Du lernst ja anscheinend nur schwerfällig Leute kennen und somit wohl auch keine Freundin. Damit sich das ändert, müsstest du wohl mit den Leuten unter die Leute gehen, wenn di verstehst was ich meine.

Hast du denn auch keine Bekannte mit dennen du anknüpfen könntest?

Hey pesage,