Alleine weggehen

spoooky

Benutzer
25. Jan. 2005
55
0
0
Möchte mich eigentlich auch mal gerne wieder spontan unter Menschen wagen. Finde das z.T. besser als wenn man was plant und dann wg. Depressionen absagen muss :-/

Würde gerne wissen, welche Frau Erfahrungen mit alleine weggehen hat.

Ich mein, alleine ins Kino, Mittagessen oder Urlaub machte mir noch nie was aus.

Aber ich bin noch nie in meinem Leben alleine in eine Kneipe oder tanzen gegangen. Ich komm mir da allein und verlassen vor, ich seh dann auch nur lustige Cliquen um mich herum und fühl mich beobachtet. Vor allem kommt man sich dann wie Freiwild vor oder wie die Arme (" ohje, die hat noch nichmal Freundinnen, mit denen sie weggehen kann"). Dabei ist das Quatsch, und es hat nunmal nicht immer jemand Zeit, mit zugehen bzw. s.o..

Freu mich auf Erfahungsbericht und Tipps, wie man den 1. Schritt schafft :)

Err ich geh GERNE alleine tanzen. Da muss ich auf niemandem Ruecksicht nehmen und kann mich ganz dem haemmernden Bass widmen *grinst*

Das macht Spass.

Wobei ich da meist erst irgendwas trinke und sei es ein Bierchen, irgendwas kleines halt. Und dann nur noch tanzen.. ab und an am Rand der Tanzfläche stehen, angequatscht werden, Zigarettchen rauchen, Anquatscher wieder vertreiben und weitertanzen :)

Ich tanz naemlich nich gern wenn Leute da sind die ich kenne :)

Was gar nicht geht ist reingehen und warten dass man angesprochen wird. Man muss sich schon selbst bei Laune halten.

Also, mich würde das auch interessieren! Ich hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt alleine wegzugehen, wahrscheinlich is es an meiner unsicherheit gescheitert. Ich möchte nämlich nicht gefahr laufen den GANZEN abend allein zu bleiben...

Wie seht (bzw. macht ) ihr das?

Ich bin mal alleine in ne Disco gegangen, in die ich sonst immer nur mitm Freund zusammen hinging, und es war total scheiße! War sone Proll-Disko wose alle mit Picaldi rumgingen und man sich einfach nur verloren fühlte zwischen diesen ganzen Truppen...ich fänds sehr schwer d jemanden anzusprechen, denn das würde mir Spaß machen, da einfach ma schön abquatschen und natürlich so abdancen :D Nun in die Clubs, in die ich rein will, kann ich eh net rein.....^^ Sowas ist scheiße...als Jugendlicher haste nicht mal die Möglichkeit, da habt ihrs noch besser ;) Also nutzt euren Vorteil gefälligst auch!!!! :]

Also ich persönlich würde nie alleine tanzen gehn, dafür habe ich viel zu wenig Selbstbewusstsein...

Früher ging ich einfach alleine in einen Club, aber nur da ich wusste dass ich viele Leute dort kenne und treffen werde.

Aber bevor ich alleine tanzen gehen würde würde ich lieber zu Hause sitzen und nen geilen Film kucken und ein Glas Wein schlürfen!! 8)

Kennst Du denn keinen Schuppen wo Du Dir sicher bist dass dort Leute sind die Du kennst?

Chrisi

Ja, aber das ist doch Quatsch :-/

Gerade wenn man kein Selbstbewusstsein hat und sich nicht traut, alleine unters Volk zu gehen, sollte man es machen.

Man kann doch nicht darauf warten bzw. sich davon abhängig machen, ob man irgendwo jemanden kennt - ansonsten rollt man sich daheim vor den Fernseher und zerfließt in Selbstmitleid ;-)

Inzwischen ist es Normalität, dass Menschen alleine weggehen - sei es unfreiwillig oder auch freiwillig. Und es gab massenhaft Männer, die alleine in Discos gehen und was trinken oder tanzen. Ob die alle Selbstbewusstsein haben? Nee.... *fg*

Jau bin gestern von ner Frau angesprochen worden ob ich alleine weg.. ? Ich so ja, wieso, faellts auf? Ja.. hab ihr gesagt bin nur zum Tanzen hier und hab meine Colaflasche wieder stehen lassen.. ich bin da meist auch ned lang wech weil wie gesagt zum Tanzen und dann halt irgendwann auch muede. Und Tanzen ist halt nunmal irgendwie.. also ich finds sauanstrengend. Aber schoen :)

Moin zusammen!

Also wenn ich allein weggehe, dann meistens in eine Kneipe mit Billiardtisch.

Das Ding ein unheimlicher Flirtherd!

Wenn er frei ist, spiele ich solange, bis mich einer anquatscht, wenn er besetzt ist, frage ich, wann er frei wird oder ob ich mitspielen kann.

Wenn man immer wieder regelmäßig in die gleiche Kneipe geht, dann kennt man irgendwann die anderen Stammgäste, den Wirt, die Bedienung usw.

Liebe Grüße

Hopeless2