Alleine!!

S

Schaefchen

Guest
Wie ihr vielleicht seht ist es gerade 0:45. Ich bin gerade von einer Party wieder gekommen und es war irgendwie ernüchternt. Alle hatten irgendwie eine Freundin o.e. und ich?? Wieder nichts. Niemanden. Ich würde mich ja nicht beschweren wenn es das erste mal wäre. Nein es ist eigentlich immer so. Ich weiß einfach nicht wie ich ein Mädel von mir überzeugen/anmachen soll.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?( ?( ?( ?(

Hi Schaefchen,

ich hab grad deinen eintrag gelesen und ich kann dich ganz gut verstehen. Ich hab zwar einen Freund, aber mit dem läuft es nicht mehr so gut, deswegen war ich letzten samstag auch alleine unterwegs mit einer bekannten. die ist frisch verliebt, da freu ich mich natürlich drüber, aber irgendwie war es dann schon irgendwie blöd für mich die die ganze zeit rumknutschen zu sehen. Und heut sitzt ich wieder alleine zu hause rum! von meinem freund weit und breit nichts zu sehen!

Mach dir keine sorgen, irgendwann wirst du jemanden finden, ganz unerwartet. Ich wünsch dir viel glück dabei. Ne freundin von mir die wollt immer nen freund und dann plötzlich als sie die hoffnung aufgegeben hat, hat sie ihren jetztigen freund kennengelernt und es hat gefunkt.

Schöne und keep smiling! :]

Hi,

Du solltest dich nicht darauf versteifen nun unbedingt ein Mädel haben zu müssen. :nono: Einfach nicht darüber nachdenken und du selbst sein. Und auf gar keinen Fall etwas erzwingen. Der Tag an dem du nicht mehr alleine bist kommt schon noch... Geduld ist das A und O in der Liebe.