alleine...

maedikueng

Benutzer
01. März 2009
33
0
0
35
Hallo, da ich nicht mehr wirklich weiter weiss, und mein Leben momentan ein auf und ab ist, möchte ich hier kurz meine Geschichte erläutern.

Im SOmmer scheiterte meine 3 Jährige beziehung aufgrund dass er mich geschlagen hat. 2 Wochen Später (war am Boden zerstört) stürzte ich mich warscheinlich aus FLucht vor meinen Gefühlen in eine nächste beziehung. Diese dauerte einen Monat, und war Horror für mich...

in eien Gleitschirm kollegen "verknallte" ich mich irgendwann mal dazwischen. Da dieser aber leider seit 5 Jahren eine Freundin hat ist er Tabu:(

Nun 1 einhalb Monate später (in etwa) fing ich eine "Beziehung" mit einem Gleitschirmkollegen an den ich eigentlich überhaupt ^nicht als anziehend empfand.(ich glaube als Ablenkung.) diese Dauerte aber ebenfalls nur einen MOnat, dann musste ich das ganze wieder beenden weil keine Gefühle meinerseits vorhanden waren.. Ich war aber trotzdem am Boden zerstört über mein unreifes Verhalten, und dem "ich kann nicht alleine sein" trip! :mauer:

Vorgester war ich mit kollegen Schlitteln, und lernte einen 12 jahre älteren Mann kennen. (Gleitschirmlehrer:))

Ich verstand mich auf Anhieb mit ihm, und es wurde ein amüsanter Abend.

Gester Abend bin ich mit ihm Abendessen gegangen, und aufgrund des Schnees nicht mehr nach Hause gekommen! (wohne sehr erhöht) nun, er bot mir an bei sich zu übernachten, und heute morgen direkt zur Arbeit zu fahren. Der Abend war wunderschön, (habe mit ihm gschlafen) :mauer: .

Leider habe ich mich in diesen Mann verknallt (ich weiss, schnell)...

Er fühlt sich aber wohl in seiner singel Haut, und möchte nichts daran ändern.. es sei nicht der ALtersunterschied, und er habe den Abend sehr genossen. Er habe einige schlechte Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht, und möchte darum nichts ernstes..

Ich könnte mich Ohrfeigen.. warum reite ich mich nur immer in solche scheiss situationen rein??? X(

Ich möchte diesen Mann.. ich fühlte mich als erstes wieder richtig gut nach meiner 3 Jährigen Beziehung...., in seiner Gegenwart fühle ich mich wohl..

Kann mir jemand zu meiner situation einen Tipp oder irgendwas geben??...

wäre sehr froh^..

 
Im SOmmer scheiterte meine 3 Jährige beziehung aufgrund dass er mich geschlagen hat.
Gratulation, dass du diesen Horror beendet hast!!! :klatsch: Viele können so etwas nicht.

Er fühlt sich aber wohl in seiner singel Haut, und möchte nichts daran ändern..
Najaaaa....

Ich denke, du hast irgendwie zu schnell das Thema "Beziehung" angesprochen bzw. durchblicken lassen, dass er so etwas sagt. Und mal ehrlich: Nach 3 Tagen ärgerst du dich schon, dass du - offenbar - bei ihm nix erreichst? Da brauchst du ein bissel mehr Geduld.

Sei also DIE Frau für ihn und zeig ihm, dass du ihn nicht enttäuschst. Das du anders bist als die anderen Frauen. Entweder es funktioniert oder es geht alles den Bach runter. So ganz will ich dir die Hoffnung nicht nehmen, aber du brauchst eben halt ein bissel Zeit. ;)

 
hm, naja.

das kann auch schnell nach hinten los gehen. dass sie sich immer mehr verliebt und dann in eine art abhängigkeit gerät.

du scheinst mir dafür sehr gefährdet. warum genießt du es nicht mal allein zu sein? mir scheint du kannst das gar nicht!

ich würde nicht um ihn kämpfen. er hat dir klipp und klar gesagt was sache ist und sollte so akzeptiert werden.

man fühlt sich immer wohl wenn man einen schönen abend hatte, komplimente und man wieder schön lachen konnte. aber kann man das nicht auch unter freunden? dafür bedarf es keiner beziehung.

ich kann dir nur raten jetzt mal allein zu bleiben und nicht jeden mann zu "lieben" bei dem du dich wohl fühlst.

 
mhm, danke euch für eure Antworten...

kleines Mädl, warscheindlich hast du recht.... ich kann einfach nicht gut alleine sein, ich brauche immer eine gewisse bestätigung von andern..

vor allem Liebe ich es in einer beziehung zu sein, in der ich mich richtig wohl fühle.. und suche dauernd nach dieser...

aber du hast wirklich recht.. ich sollte meine singel zeit geniessen...¨

 
Hallo Maedikung,

ich verstehe dich sehr gut und dein "Lebenslauf" könnte auch gut meiner sein.

Ich war seit ich 16 bin (also seit nun fast 10 jahren) immer in einer "Beziehung".

Ich kann genauso wie du nicht alleine sein und fühle mich nur gut wenn ich einen Partner habe.

Ich verliebe mich auch sehr schnell und richte dann mein komplettes Leben nach der Person aus.

Leider hatte ich nicht immer nur Glück mit den Männern, viele haben mich ausgenutzt oder auf deutsch gesagt verarscht. Trotzdem konnte ich diese Männer nie loslassen weil ich eine panische Angst vor dem Alleinsein hatte.

Auch wenn ich für viele Männer nur ne Bettgeschichte war habe ich mich immer in etwas reingesteigert undmich nicht von ihnen getrennt weil ich einfach diese Nähe gebraucht hatte. Ab und zu Mal in den Arm genommen werden o.ä.

Wenigstens konnte ich dann für einen kurzen Moment glücklich sein.

Jetzt habe ich es endlich geschafft mich von einem Mann zu trennen, mit dem ich zwar zusammengewohnt habe aber von seiner Seite keine Liebe vorhanden war.

Es fällt auch mir sehr sehr schwer wieder alleine zu sein...

Aber von Tag zu Tag komme ich immer besser damit klar und versuche mein Leben so gut es geht zu genießen...