Aller Anfang ist schwer...

Hossa!

Das tönt doch ganz positiv???

Merk dir eins: Ein Mann lernt auf die erwähnte Art keine Frau kennen und will nur Freundschaft von ihr! Entweder er findet dich toll und will dich besser kennenlernen, und hofft insgeheim, dass daraus vielleicht mehr wird; oder er hat dich kennengelernt, findet dich stinklangweilig und meldet sich nicht mehr!

Kurzum: Nun wird ein bisschen gepokert, er will sich nicht zu sehr in die Karten schauen lassen, um leichter den Apsrung zu schaffen, falls du ihm einen Korb geben würdest! Du musst nun ein deutliches Zeichen von dir geben

Ich denke schon, dass er grosses Interesse an dir hat! Er hat sich ja quasi selbst eingeladen!

Hm. Jetzt zum weiteren Vorgehen: Warum lädst du ihn nicht mal zu einem romantischen Nachtessen bei dir zu Hause ein?

PS: Vielleicht ist er auch bloss einfach schüchtern, dass er dich nicht küssen will! Meine Ex ist auch rotzfrech auf mich gekommen, mich bei der Hand genommen und mich geküsst! und übrigens...das wirkt toll auf einen Mann, wenn eine Frau von sich aus die Initiative ergreift :super:

Bonne chance ma petite! ;)

hi du,

ich finde das klingt wirklich sehr sehr positiv....

halte dir die daumen.

und ist es nicht schön, wenn es so langsam angeht? ist mal was anderes oder?

alles liebe

loni

Nun ja...!

Direkt eine Beziehung nach dem ersten Mal küssen? Hhmmm... Muss eigentlich nix heissen, oder? Party, gute Stimmung, Alkohol...

Nur schon dass er sich anshcliessend über deine Freundin nach deienr Nummer erkundigt hat, ist doch schonmal prima! Nochmals: Ein Mann macht das nicht, um mit dir "befreundet" zu werden! :) )

Was hast du ihm denn auf seine SMS von vorhin geantwortet? Wär doch eien gute Gelegenheit, ihm sowas in der Art zu schreiben:

"Gern geschehen. ich finde dich wirklich nett, können wir jederzeit wiederholen, oder was meinst du?"

Das ist zwar durch die Blume, aber trotzdem relativ eindeutig, oder was meinst du?

Der alte Klassiker Kino würde sicher auch passen, obwohl ich persönlich für ein erstes Date was "fetzigeres" mag wie z.B. Minigolf, Eislaufen, was ausgefallenes essen gehen oder so. A propos essen: Hatte mal ein erstes Date in einem äthiopischen Restaurant: Dort hatte man zu zweit bloss eine grosse Platte auf dem Tisch und musste alles mit den Händen essen (und man konnte sich so ungeniert gegenseitig füttern ;) ) War eine riesige Sauerei, passte aber prima, um das "Eis" zu brechen. Wir hatten toll Spass miteinander und waren dauernd nur am Lachen!

hi du,

also ich denke, immer mehr anzeichen sprechen für als gegen dich.... ;)

Ja, dieses langsame Anbandeln wirkt sehr aufregen. Trotzdem weiss man den nie woran man ist..?
... ist es nicht aufregend, wenn es mal nicht sofort in einer beziehung endet... du lernst ihn einfach langsam kennen... und auch wenn man nicht weiß woran man ist, ist das gefühl ganz ein besonders.. immer wieder aufregend.

bin in einer ähnlichen situation, nur dass er nicht so oft die initiative ergreift... kann mich daher ein bisschen in deine situation versetzen

ob du ihm die führung über lassen sollst, kann ich dir auch nicht sagen, viele männer brauchen das, andere wiederum freuen sich wenn auch mal du die initiative ergreifst. hör einfach auf dein gefühl...

alles liebe einstweilen

loni