Nun ja...!
Direkt eine Beziehung nach dem ersten Mal küssen? Hhmmm... Muss eigentlich nix heissen, oder? Party, gute Stimmung, Alkohol...
Nur schon dass er sich anshcliessend über deine Freundin nach deienr Nummer erkundigt hat, ist doch schonmal prima! Nochmals: Ein Mann macht das nicht, um mit dir "befreundet" zu werden!
)
Was hast du ihm denn auf seine SMS von vorhin geantwortet? Wär doch eien gute Gelegenheit, ihm sowas in der Art zu schreiben:
"Gern geschehen. ich finde dich wirklich nett, können wir jederzeit wiederholen, oder was meinst du?"
Das ist zwar durch die Blume, aber trotzdem relativ eindeutig, oder was meinst du?
Der alte Klassiker Kino würde sicher auch passen, obwohl ich persönlich für ein erstes Date was "fetzigeres" mag wie z.B. Minigolf, Eislaufen, was ausgefallenes essen gehen oder so. A propos essen: Hatte mal ein erstes Date in einem äthiopischen Restaurant: Dort hatte man zu zweit bloss eine grosse Platte auf dem Tisch und musste alles mit den Händen essen (und man konnte sich so ungeniert gegenseitig füttern
) War eine riesige Sauerei, passte aber prima, um das "Eis" zu brechen. Wir hatten toll Spass miteinander und waren dauernd nur am Lachen!