alles aussichtslos?

eva2205

Neuer Benutzer
14. Okt. 2011
4
0
0
49
Hallo,

ich führe seit 17 Monaten eine Affaire mit einem verheiratetem Mann, der auch seit 5 Monaten zuhause ausgezogen ist und sich aber trotzdem nicht zu mir bekennt. Am 16.10.2010 habe ich aus Verzweiflung einen Selbstmordversuch begangen. Jetzt ein Jahr später bin ich kein Stück weiter und habe tierische Angst vor dem 16.10.2011. Die ganze Sache ist plötzlich wieder so da. Was habe ich da bloß getan? Ich habe eine 6 - jährige Tochter, die ich im Stich gelassen hätte. Ich habe mich von meinem Lebensgefährten für diesen Mann getrennt, weil ich ihn für meine große Liebe hielt. Am Sonntag ist mein Jahresteag. Den Mann gibt es immer noch und er lässt mich an diesem Tag alleine.

Hat jemand Erfahrung oder einen guten Tipp wie ich diesen Tag am besten hinter mich bringe bzw. es schaffe, mich von diesem Mann zu lösen, für den ich alles aufgegebne habe um neu mit ihm anzufangen?

Vielen Dank

 
Hallo,

wenn es gar ned anders geht und ihr euch theorteisch über den Weg laufen könntet, zieh in eine andere Gegend.

Er steht nicht zu dir, also treff dich nicht mehr mit ihm. Reagiere nicht mehr wenn er sich meldet. Geh raus und such dir neue Männer

 
Genau das würde ich alles am liebsten tun. Aber da ich nun alleinerziehende Mutter mit einem Halbtagsjob bin, fehlt mir die Kohle. Was noch schlimmer ist: Der Typ arbeitet in der gleichen Firma und ich muss ihn täglich sehen :-(

 
Hallo Eva,

ohje, ich kann mir vorstellen, dass es dich gruselt, wenn du an den kommenden Sonntag denkst. Erfahrung habe ich mit so einer Situation überhaupt nicht, aber wenn ich du wäre, würde ich mich gerade am Sonntag voll und ganz auf meine kleine Tochter besinnen, vielleicht in einen Vergnügungspark o.ä. fahren (wenn's Wetter passt), wo sie lacht und quiekt vor Freude, und ich würde mir ganz viele Erinnerungen vor Augen führen, warum ich sie habe, wie das Leben mit ihr ist, was sie mir gibt und wie sehr ich sie liebe etc.

Dein kleines Mädchen ist doch DIE Motivation par excellence, nicht nur weiterzuleben, sondern auch was aus deinem Leben zu machen. Wärst du alleine, wärst du nur für dich verantwortlich, so aber gibt es eben noch jemanden, dem es wichtig ist, dass du gut auf dich aufpasst.

Das Gestern kannst du nicht mehr ändern, daber du kannst das Heute beeinflussen, um so für ein schönes Morgen zu sorgen.

Alles Gute euch beiden!

Liebe Grüße

Spread your wings

 
Danke Spread your wings,

das hast du ganz toll geschrieben.

Liebe Grüße

Eva2205

 
Hey du, deine Tochter hat dich viel lieber wie er dich. Klar, dies ersetzt kein Mann. Aber sie kann dich beflügeln etwas zu tun. Morgens aufzustehen und etwas schönes mit ihr zusammen zu planen. Ein Kind ist ein wunderbares Geschenk, es lohnt sich nun erst recht zu leben.

Du solltest eine Flasche Sekt aufmachen und dich feiern. Du solltest jedem mann auf der Welt zeigen, das du etwas ganz besonderes bist und keine die um Liebe und Zeit betteln muß.

Hast du das wirklich nötig, wo ist deine Wut auf ihn?

Und nun wünsche ich dir auch, das du die Augen aufhälst. Ja es gibt sicher nettere. Ob man die von heut auf morgen finden kann. Wer weiß..

Wenn es gar nicht anders geht, kannst du lernen in einer Therapie stärker zu werden und die unterbewußten eventuellen Muster zu durchleuchten die dich in diese Lage brachten. Dies kann sehr schmerzhaft sein, aber es kann auch dolle helfen und einen freimachen. Energie neue freisetzen.

Dir alles Gute