Alles doof...

dante

Benutzer
25. Sep. 2006
92
0
0
Halli hallo...

hab letztens das Forum entdeckt und gefällt mir recht gut. Jetzt zu meinem Prob...ich bin jetzt 23 und hatte noch nie ne Freundin...

Und das ganze macht mich irgendwie schon fertig.

Es ist auch nicht so, dass ich mit Mädels noch keinerlei Kontakt gehabt hätte, aber wenns dann ernst werden würde.

Mit 16 hatte ich das erste mal Kontakt zu nem Mädel...gut da wollte ich dann aber nicht mehr. Dann hab ich mich kurz drauf wahnsinnig in ne andere verschossen, da ging dann von ihr aus wiederum nciht mehr...ich wäre nur n sauguter Kumpel und so n Kack. So geht das nun schon seit Jahren. Entweder wär es die Entfernung oder ich wär einfach nur der gute Freund.

Ganz schlimm ist das ganze seit 2 Jahren. Da geht das nun schon reihenweise so. Und immer wenn auch andere sagen da müsste doch was gehen, es macht den Eindruck, dass sie auch will usw., also das nicht nur alles auf meinem Mist wächst, dauerts nicht lange, dann heißt es ne es geht wieder nix.

Und das macht mich echt fertig.

Ich hab auch keine Ahnung was ich machen soll, ich trau mich schon kaum noch neue Mädels kennenlernen. Es sagen auch meine besten Freundinnen, sie verstehn nicht an was es liegt. Aber Tipps haben sie auch keine, außer Geduld haben. Nur die hab ich nicht mehr und ich dreh da noch durch.

Das ganze hat sich langsam so gesteigert, dass ich es keinem meiner Mitmenschen mehr gönnen kann, nen Freund oder ne Freundin zu haben. Ich bin dann schon auf Leute eifersüchtig, die mir eigentlich egal sind. Und in jedem Mädel seh ich prinzipiell ne mögliche Freundin. Und das ist schon krank, wenn man nur ncoh so gesteuert rumrennt.

Und irgendwie hab ich echt Schiss für immer allein zu bleiben. Meine Freundinnen meinen zwar, dass jeder Topf seinen Deckel findet, aber ich glaub das langsam nicht mehr. Die reden sich ja auch leichter...die eine braucht nur mit dem Finger zu schnippen und schon stehn die Kerle Schlange und die andere hatte auch schon genug Freunde für ihr Alter.

Ich weiß auch nicht was ich ändern könnte. Nmd sagt von mir ich wäre ne hässliche, ungepflegte oder sonst wie negativ auftretende Erscheinung. Die Leute sehn mich schon als lustigen Kerl an, auch wenns innen anders aussieht. Ich vergrabe mich auch nicht sondern gehe soweit der Geldbeutel es zulässt auch außer Haus.

Und jedes Jahr denke ich mir irgendwie heuer schaffst du es ne Freundin zu finden...und was ist? Nix...der Gedanke spukt dauernd in meiner Rübe rum und macht mich verrückt. Und es wird immer schlimmer. Weil ich denke, in meinem Alter sollte es doch irgendwann mal klappen. Andere Leute haben in dem Alter schon Kinder.

Ich weiß einfach nicht wies noch klappen soll... ;(

Warum in aller Welt haben einige von uns eine solche Torschusspanik? Würde es tatsächlich eine Zauberformel zum Kennenlernen von Mädchen geben, würde es dieses Forum gar nicht geben.

Frauen wollen erobert werden, lautet ein altbekanntes Sprichwort. Und erobern heiss kämpfen! Wenn Dir ein Mädchen also wirklich gefällt, lass sie das merken. Und kämpfe darum!

Wer jedoch dasteht, wie bestellt und nicht abgeholt findet wahrscheinlich nie einen Partner. Nicht dass du mir jetzt umhertiegerst wie ein junger Fuchs vor dem Paarungsakt. Aber erweitere doch einmal dein Territorium.

Was viele Männer abhält, ein Mädchen anzusprechen ist eine Art Gehirnwäsche unsere Gesellschaft. Uns wird praktisch vorgeschrieben, wie die perfekte Frau auszusehen hat. Blondes, langes und feines Haar. Praller Busen, eine schlanke Taille mit einem ebenso perfektem Po.

Befreist Du Dich von dieser Gehirnwäsche, wird es mit Deiner zukünftigen Freundin tatsächlich klappen...

Das hat nix mit Torschlusspanik zu tun. Vllt. hab ich mich da falsch ausgedrückt. Was mich viel mehr nervt, ist, dass jedes mal, bevor es ernst werden könnte, ich dann nur der gute Freund bin und das wars dann mit ner möglichen Beziehung. Ich hab auch kein explizites Beuteschema, wie du zB mit blond, vollbusig usw beschrieben hast. Von den Mädels, von denen ich was wollte, hat keine bis jetzt ausgesehen wie die andre... :nono:

Kann dir gut nachfühlen.

Ich glaube dein Problem liegt vor allem darin, dass die Frauen anders ticken als du denkst. Das mit den "intelligenten und homorvollen" Männern, die Frauen angeblich so schätzen, stimmt so nämlich nicht. Das ist nur das Sahnehäubchen. Damit sich eine Frau *überhaupt* für einen Typen interessiert, reicht das nicht aus (und ist auch nicht nötig).

Manche Frauen brauchen blos mit dem Finger zu schnippen und schon habe sie einen, zumindest dür die nächste Nacht. Dabei ist ja auch ein Mann beteiligt. Warum bist du nicht dieser Mann? Die Faktenlage ist ja nicht ganz schlecht, du bist jung, single, männlich, da hast du die Hormone eindeutig auf deiner Seite.

Die Männer, die mehr Erfolg bei Frauen haben, wissen das. Und selbst die bekommen viele Körbe. Einen Korb zu bekommen ist beileibe keine Schande, im Gegenteil, *niemals* einen Korb zu bekommen ist eine Schande, denn das heißt dass man nichts riskiert.

Sieh die Sache doch mit etwas mehr Sportsgeist. Okay du bingst den Traummann momentan nicht glaubhaft rüber. Daran kannst du aber arbeiten. Das beste Mittel um hier weiterzukommen ist herauszufinden was funktioniert. Zerbrich dir nich den Kopf der Mädels, mach dir keine Gedanken darüber, was doof rüberkommen könnte, was das Mädel jetzt gerne hören möchte. Versuche nicht originell zu sein. Sei ehrlich zu dir selbst ("ich will ne Freundin, kriege das aber nicht hin").

Gewinnen wollen und verlieren können.

Vielleicht nützts:

MAche dir mal zur Aufgabe pro Woche mindestens 10 Körbe oder Zurückweisungen von Frauen zu ergattern. XD

Oder mach mit deinen Kumpels, die auch single sind wetten, wer die meisten Körbe einsackt. Irgendwann wirst du immun gegen Zurückweisungen. ^^

Aber das sagt auch gerade der Richtige....

Ich gehe aber mal dafon aus, dass du hinter jeder halbwegs schönen Frau deine zukünftige Partnerin siehst, du dann aber deprimiert wirst, weil du denkst, dass du sie nicht haben kannst. Behandle Frauen wie Menschen und nicht wie Götter.

Was auch helfen könnte ist dass du dich mal ganz ehrlich ( nicht minderwertigkeitskomplexeln ^^)von einer Attraktivitäts - Skala von 1 -10 einstufst und dies mit Frauen auch machst. Bei Frauen, die unter oder gleich deiner Skala liegen, bei denen hast du ne Chance. Es gibt Männer, die eigentlich gar nicht soo toll sind, aber einen Auf Macker machen und sich in der Skala 10 sehen. Diese haben dann auch oft Chancen mit Traumfrauen was anzufangen.^^

Ich weiss das klingt doof und ich denke dieser Beitrag würden jetzt alle schwachsinnig halten aber ich glaube halt doch irgendwie daran. XD Die Theorie hab ich aus so einem Buch aber die gefällt mir irgendwie. :D

Da kann ich onlot nur zustimmen. "Behandle Frauen nicht wie Götter" ist so wahr wie nur was. Das mögen die nämlich nicht, denn erstens wissen sie selbst, dass sie keine Götter sind, und wer sie wie Götter behandelt ist daher ein Dummkopf und zweitens suchen sie selbst einen Gott und der musst du sein und nicht sie.

Die Sache mit der Attraktivitätsskale muss ich aber relativieren. Wenn Frauen sich im Raum umschauen und die für sie interessanten Männer heraussuchen, dann läuft das schon im Stil der Attraktivitätsskala. Mit wem sie aber dann tatsächlich abziehen hängt von ganz anderen Sachen als dem Aussehn ab. Deshalbt ist es auch unproduktiv Frauen danach zu fragen, was für ein Typ ihnen gefällt und welcher nicht. Schau dir an wie viele Frauen über machos die Nase rümpfen und wie erfolgreich die machos dennoch sind. Irgendwo müssen sie ja auch ihre "schlechten Erfahrungen" mit machos gemacht haben. In Kürze: es zählt was eine Frau tut und nicht was sie sagt.

Der Schlüssel zu allem ist Zuversicht oder Selbstvertauen ("confidence"). Darauf springen die Mädels an wie nix. Nicht Unverschämtheit, nicht Aggressivität, nicht Nettigkeit, nicht Originalität und schon gar nicht Intelligenz und Humor, nein Zuversicht.. Die Übung mit den 10 Körben kann ich nur empfehlen. Aber dabei nicht mogeln und einen Korb durch unpassendes Benehmen provozieren gelle. Das gilt nicht.

wie sollen denn die zurückweisungen oder körbe ausschauen? dann fang ich gleich am wochenende an. und warum? weil ichs kann! :yeah: 8o :D

Na das geht so:

du denkst dir aus wie eine erfolgreiche Anmache aussehen würde, den ganzen Weg vom ersten Ansprechen, dann am besten einen Ortswechsel vorschlagen, wie die Unterhaltung laufen sollte, erste Berührungen, die Telefonnummer, den ersten Kuss, zu-dir-oder-zu-mir oder wie immer du dir das optimal vorstellst. Muss nicht alles innerhalb einer Stunde ablaufen, kann auch mehrere Tage dauern wenn dir das lieber ist.

Dann ziehst du das durch, bis die Dame "nein" sagt. Das ist dann ein Korb, das zählt. Kann sein, dass sie sich gar nicht erst auf eine Unterhaltung einlässt, kann sein dass sie sich nicht küssen lässt. Wenn sie nein sagt, solltest du das respektieren. Du kannst dann entweder einen Schritt zurückgehen und es langsam nochmal versuchen, aber in deinem Fall, als jemand der Körbe sammelt, kannst du es auch gut sein lassen und nach dem nächsten Korb Ausschau halten.

Ein paar Dinge solltest du vermeiden:

Beiße dich nicht an einer fest. Das kann nämlich für das Mädel echt unangenehm werden und außerdem verlierst du zu viel Zeit. Investiere überhaupt nicht allzuviel Zeit in diese Übung. Du hast ja schließlich noch ein Leben zu leben.

Lasse die Sache nicht auf zu kleinem Feuer kochen. Du musst die Dinge schon eskalieren, sonst bekommst du nämlich keinen Korb, sondern gar nichts.

Zerbrich dir nich den Kopf der Mädels. Du kannst nicht wissen was sie denken oder wollen. Wenn dir so Sachen durch den Kopf gehen wie: "sie will bestimmt nicht..." oder "sonst denkt sie vielleicht ...", kannst du in Gedanken herzhaft über dich lachen. Hälst dich mal wieder für einen Gedankenleser, hahaha.

Vermeide es unangenehm, verletzend, unhöflich, unverschämt, besoffen, obszön oder sonstwie krotesk zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie man sich zu benehmen hat, und davon solltest du blos wegen einem Mädchen nicht abrücken.

Überlass dem Mädel möglichst wenig Entscheidungen. Sag du was als nächstes ansteht. Ihre Vorschläge kannst du akzeptieren, wenn sie in deinen Plan passen, ansonsten beharrst du auf deinen Vorstellungen, bis sie "nein" sagt. Wenn du sie führen lässt, bekommst du keinen Korb, sondern gar nichts. Frage auch nicht nach Erlaubnis (dich zu ihr zu setzen, sie zu küssen ...).

Vermeide es dich einzuschleimen. Mach keine Komplimente (höchstens eins), zahle keine Drinks, erzähle nicht, was für ein toller Kerl du bist und was du schon alles erlebt hast. Versuche nicht originell zu sein.

Lass dich nicht zum "guten Freund" machen. Dafür sind ihre Freundinnen zuständig und nicht du. Ich nehme an, dass eine solche Wendung in deinem Plan ohnehin nicht vorkommt.

Schau nicht weg, sondern schau ihr in die Augen. Das fühlt sich übrigens toll an.

Yeah

ouh, hab irgendwie wohl meinen eigenen thread verschlampt. aber nichtsdestotrotz red ich weiterhin mädels an. brauch da zwar immer ein paar bier aber von nix kommt nix. =)

ich hab jetzt grob überschlagen in den letzten 5-6 wochen 4 mädels kennengelernt. mit einer hab ich viel kontakt. leider ist das genau die, die am weitesten weg wohnt. also nur sms und ab und an email :tink: =)

von 2 hab ich noch die handy nr. mit der einen ab und zu geschrieben, hab aber schon gemerkt, is eher ned sooo meine wellenlänge. aber die werd ich nochmal sehen. von der anderen hab ich auch die handynr, aber kaum geschrieben. werd ich aber auch wieder sehen. von der letzten hab ich nix außer den namen =) und die werd ich auch wieder sehen. voraussichtlich (und wenns ganz doof läuft sogar noch gleichzeitig) am selben ort ;)

komisch ist nur: ich interessier mich für die mädels jetzt nicht so wirklich, wie man das erwarten könnte. also optisch gefallen se mir schon. aber irgendwie (auch wenns echt shice klingt) plapper ich die oft nur aus jux und dollerei an.

deswegen hab ich auch nicht mal den ansatz einer abfuhr bekommen. denn außer n bissl smalltalk lief da mal gar nix.

klar, dass da nix ernstes aufkommen kann, vllt auch nur vorerst (???).

so, jetzt dürft ihr euch auslassen! :klatsch:

Original von danteouh, hab irgendwie wohl meinen eigenen thread verschlampt. aber nichtsdestotrotz red ich weiterhin mädels an. brauch da zwar immer ein paar bier aber von nix kommt nix. =)

ich hab jetzt grob überschlagen in den letzten 5-6 wochen 4 mädels kennengelernt. mit einer hab ich viel kontakt. leider ist das genau die, die am weitesten weg wohnt. also nur sms und ab und an email :tink: =)

von 2 hab ich noch die handy nr. mit der einen ab und zu geschrieben, hab aber schon gemerkt, is eher ned sooo meine wellenlänge. aber die werd ich nochmal sehen. von der anderen hab ich auch die handynr, aber kaum geschrieben. werd ich aber auch wieder sehen. von der letzten hab ich nix außer den namen =) und die werd ich auch wieder sehen. voraussichtlich (und wenns ganz doof läuft sogar noch gleichzeitig) am selben ort ;)

komisch ist nur: ich interessier mich für die mädels jetzt nicht so wirklich, wie man das erwarten könnte. also optisch gefallen se mir schon. aber irgendwie (auch wenns echt shice klingt) plapper ich die oft nur aus jux und dollerei an.

deswegen hab ich auch nicht mal den ansatz einer abfuhr bekommen. denn außer n bissl smalltalk lief da mal gar nix.

klar, dass da nix ernstes aufkommen kann, vllt auch nur vorerst (???).

so, jetzt dürft ihr euch auslassen! :klatsch:
Dann biste ja voll im Rausch. :klatsch: :party: :yeah:

Und ich fin es mega mega gut dass du noch keine wirklichen Gefühle gegenüber diesen Frauen hast. Du kannst dich mit ihnen normal unterhalten. :essen: Und bei der richtigen werden die Gefühle wohl kommen.

Argh... ich muss auch was unternehmen... >_> :krank:

schon. ich mach auch nix wie normal unterhalten. und das kann eben auch spaß machen. besser als wenn man dauernd aufpassen muss was man sagt. :)