Alles etwas kompliziert!

ReissdorfKölsch

Neuer Benutzer
13. März 2003
27
0
0
45
Hi zusammen! Heute komme ich mal mit einem Problem...

Es wird etwas länger werden, aber ich hoffe der/die oder eine/e kann mir weiterhelfen.

Also die Freundin von meinem besten Kumpel hatte nachdem es nur noch Stress gab mit Ihm Schluss gemacht. Das Problem: es ist wie gesagt mein bester Kumpel und mit Ihr verstand ich mich auch immer gut.

3 Tage nachdem die beiden ausseinander waren, hat sie mich gefragt ob sie am Wochenende mit mir und mit meinem anderen Kumpel und ihrer Freundin mitfahren kann Party machen. Klar, kein Problem. Ich habe aber gedacht oh oh, das könnte eins werden, da ich mich in Sie schon vorher verliebt hatte.

So, dann kam es wie es kommen musste und sie machte mich tierisch an und irgendwann küssten wir uns dann, verbrachten eine nette Rückfahrt auf der Rücksitzbank. Am nächsten Tag kam sie vorbei und holte noch Ihren Personalausweis bei mir ab. Sie erzählte mir, dass Sie für eine Beziehung im Moment noch keinen Kopf habe, aber Sie was für mich fühle. Diese Gefühle wolle Sie aber nicht zulassen. Wir landeten aber trotzdem in meinem Bett und machten was rum. So ging es abends als sie nochmal kam weiter. Am Sonntag dann meinte Sie dass dass mit der Küsserei usw auch nicht mehr ging, da es Ihr dann noch schwerer viele keine Gefühle zuzulassen uns sie wolle nur noch als Freundin vorbeikommen. Ok, akzeptiert. Dann war sie wieder bei mir und meinte ich würde sie so anziehen, dass sie sich zurückhalten müsste um nicht nachzugeben.

Ich habe Ihr gesagt, sie solle sich vorstellen wie es sei, wenn ich sie mit Massage und Sekt verführe. Sie meinte dann kann sie wohl echt nicht wiederstehen. Ich soll den Sekt schonmal kaltstellen.

So wei so gut. Nur habe ich Angst, ich sie nie eine Beziehung mit mir eingehen wird und ivch nicht weiss ob nur Sex mit Ihr für mich ausreicht und ich dann hinterher ihr hinterhertrauere weil ich wirklich voll in sie verknallt bin. Aber irgendwas muss sie für mich auch fühlen, denn es ist kein Mädel was mal ebenso mit einem Typen in die Kiste hüpft-

Zweites Problem ist mein kumpel der mich ständig anruft und mit mir sein Leid teilen will....Und wenn er fragt ob ich was gehört habe von seiner Ex, dann sage ich nee wieso...dabei saß sie gerade auf mir und massiert mich.. :(

Also wenn ich mit ihr zusammenwäre würde ich es Ihm beichten und sagen, dass es sich halt so ergeben hat, aber so wo ich selber nicht was läüft...hinterher hätte ich im schlimmsten Fall beide verloren und stehe alleine da...

Was denkt Ihr über die ganze Situation? Andere Gedanken zu dem Thema würden mir echt weiterhelfen,.

Danke Euch allen.

Lieben Gruss,

RDK

Naja, wo du zuerst aufpassen solltest ist, dass du ihr nicht als eine Art Stütze dienst. Ich meine sie hat eben gerade eine Trennung hinter sich und befindet sich wahrscheinlich in einem Gefühlschaos und da sucht man gerne "Beistand", jemanden der einen vergessen lässt. Sie kann vermutlich selber nicht mal genau sagen, ob sie dich liebt oder nicht, sie wird Zeit brauchen und da kannst du auch nichts ändern. Man muss ja nicht gleich von Beziehung reden, gehe es also ruhig etwas langsamer an und versuche ohne sie unter Druck zu setzen mehr über ihre Gefühle herauszubekommen, bei einen z.B. Romantischen Abend oder so, da fällt es leichter über so etwas zu reden.

Was nun ihren Ex und dein Kumpel angeht, puh... Das ist wirklich blöd. Nur irgendwann wird er davon Wind bekommen und dann ist der Teufel los... Versuche ihn wenigstens schon langsam darauf vorzubereiten, indem du z.B. sagst, dass du sie schon etwas öfters gesehen hast, meist mit (männlichen) Freunden unterwegs - natürlich vorher mit ihr absprechen. So würdest du ihn noch nicht mal direkt belügen, aber bereit ihn wirklich schon darauf vor, ansosnten ist nacher der Teufel los...

Viel Glück :super: