Alles für nichts...

Hand-aufs-Herz

Neuer Benutzer
07. Okt. 2010
8
0
0
27
Hallo ich schreibe zum erstenmal in diesen Forum.

Ich habe seit einem MOnat einen Freund war bis jetzt über glücklich.

Doch seit ein Paar Tagen denke ich Pausenlos an meinen alten Schwarm den ich schon 2x Liebte.

Am 6.10.10 hate ich mit meinem alten Schwarm geh Chattet und er fragte mich ob ich noch mit meinem Freund zusammen min.

Und ich fragte meinen alten Schwarm ob er mich noch liebt (bin noch nie mit ihm zusammen), aber er fragte immer ob ich noch mit meinen freund zusammen bin.

Und als ich ihm schrieb das ich seit drei tagen nur noch an ihn denke kamen mir di tränen.

Also weiss ich nicht recht wen ich jetzt liebe, liebe ich meinen alten Schwarm wieder

oder meinen Freund noch....?!

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.... Merci

Ich kann dir nur eins raten.."entscheid dich schnell mal"..

weil wenn dein neuer freund wind davon bekommt, wird er sich dezent verarscht vorkommen..

nicht bös sein, maybe seh ich das jetzt so "ernst" weil ich erfahrn hab das meine ex mit ihrn ex wieder zam is..

du bist wohl über deinen ex noch nicht ganz hinweg, warum auch immer..

aber ich würd mir mal über deine gefühle klar werden..

und sei ehrlich zu deinen jetzigen freund..

es ist eben so das ich nih mit dem anderen zusammen war.

Und ich bin erlich zu meinem jetztigen freund ich hoffe das ich mich schnel lentscheide

Hallo liebe Leser/inen

Ich erzähle euch mal die ganze Geschichte.

Ich verliebte mich wider in einen Typen den ich schon mal liebte!

Alles noch normal, doch dann wurde der Kontakt zu einenm anderen Typ immer mehr nd weren den Ferien schrieb der andere(den ich nicht liebte)eine Sms ob ich ihn anrufe wir könnten ja ein bisschen plauderen.Nach den Sommmer Ferien ging ich ins Msn dan sagte ich das wenn er mich fragen würde ob ich mit im gehen will würde ich ja sagen. Nur Zwei Tage später bekam ich eine nsms von ihm das er mich lieb aber wier immernoch gute freunde bleiben könneten dan schrieb ich zurück das ich seit ein paar tagen überlegte nd mir klar wurde das ich ihn auch liebe.Und jetzt sind wir 1 MOnat nd 2 Wochen zusammen.

Und jetzt wurde mir klar das ich doch wider den anderen Typen liebe den ich am anfang als erstes erwänt abe.

Dan habe ich mich entschieden das ich mit dem andere schluss mache aber gestern am 10.10.10 als ich schluss machen wollte kamen wier alles schönen errinerungen in den Kopf geplatzt nd ich brachte es nicht übers Herz.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter was sol ich nur machen ich liebe den andere wider aber die schönen errinerungen mit meinem Freund sind so schön das ich es nicht übers Herz bringe mit ihm schluss zu machen.

Ich weiss ich sollte ehrlich zu im sein aber was soll ich nur machen liebe ich meinen Freund immer noch oder bringe ich es einfach nicht übers Herz schluss zu machen. ich weiss es nicht....? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

BItte schreibt doch was ich machen soll.

Dane viel mal Hand-aufs-Herz